LX Outfit aus “Compton”: Nike Air Max Plus Schuhe, Grimey Hoodie, Cap, Jacke

Herzlich Willkommen. Heute stellen wir dir das dope LX Outfit aus seinem Musikvideo Compton vor. Außerdem erfährst du, was LX’ richtiger Name ist und wie alt er ist.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Zu guter letzt stellen wir dir einen mega nicen LX Trainingsanzug von Grimey vor, der dich vom Hocker hauen wird. Let’s go!

Compton ist eines der ersten Tracks, das LX über die 187 Straßenbande veröffentlichte. Er kam quasi als frischster Member, nach Bonez MC, Gzuz und Maxwell.

“Compton” war auf jeden Fall ein heftiger Startschuss und leitete die Promophase für den Sampler 3 der 187 Straßenbande ein.

Im Song rappt LX auf einem In-die-Fresse-Beat über seinen Lifestyle, der hauptsächlich aus Diebstahl und Marihuana-Anbau/Verkauf besteht.

Mittlerweile hat es LX mit der 187 Straßenbande zu der wahrscheinlich berühmtesten Rap-Crew in Deutschland geschafft.

Mit einflussreichen Kontakten, wie Raf Camora, Kontra K, Ufo361, Capital Bra, Celo und Abdi und Yonii bestimmen sie maßgeblich die Richtung, die das Genre Deutschrap in Zukunft einschlagen wird.

Auf jeden Fall hat der Hamburger in “Compton” ein ziemlich freshes LX Outfit, um das es im folgenden gehen soll.

LX Trainingsanzug Lacoste

LX Trainingsanzug Compton

Quelle: YouTube Screenshot aus LX - Compton (Jambeatz), https://www.youtube.com/watch?v=mGoE8csKZjA

Selbstverständlich darf der LX Lacoste Trainingsanzug nicht fehlen. Das Krokodil ist das Markenzeichen der 187 Straßenbande, oft sieht man in den Videos der Künstler auch ein richtiges Krokodil, welches an der Leine Gassi geführt wird. So passt das Lacoste Krokodil Logo auf der Brust des Oberteils natürlich perfekt.

Wir haben dir einen LX Trainingsanzug herausgesucht, der dem im Video sehr nahe kommt. Damit bist du auf der Street gut aufgestellt.

Hol dir den LX Trainingsanzug von Lacoste hier:

LX Outfit Trainingsanzug Lacoste
Jetzt im Shop ansehen

LX Schuhe Nike Air Max

Nicht nur hier, sondern auch zu diversen anderen Anlässen trägt LX Nike Air Max Plus. Bei diesem dopen Modell gibt es einen fließenden schwarz-weiß Übergang der einfach übertrieben gut aussieht. Zusammen mit dem Lacoste Trainingsanzug ist das LX Outfit komplett – geile Kombo oder?!

Hol dir die LX Schuhe Nike Air Max Plus aus Compton hier:

LX Schuhe Nike Air Max Plus

Jetzt im Shop ansehen

LX Jacke Nike

LX Jacke Nike Compton

Quelle: YouTube Screenshot aus LX - Compton (Jambeatz), https://www.youtube.com/watch?v=mGoE8csKZjA

Diese LX Jacke von Nike in schwarz ist ein Klassiker und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie sieht nicht nur nice aus, sondern ist auch vielseitig kombinierbar.

Hol dir die LX Jacke hier:

LX Jacke Nike schwarz
Jetzt im Shop ansehen

LX Cap von Nike

Als Accessoire zum LX Outfit trägt der 187-Member diese weiße Nike Cap. Ebenfalls ein Klassiker, der deinen Stil um einiges pimpen kann.

Hol dir die LX Cap von Nike hier:

LX Cap Nike weiß
Jetzt im Shop ansehen

LX Hoodie Grimey blau

Dass die Jungs von der 187 Straßenbande große Grimey Fans sind, ist mittlerweile allgegenwärtig. Die spanische Modemarke Grimey etabliert sich nun auch im deutschen Markt und wird von der 187-Crew krass gepusht.

Das beste ist: Grimey ist eine echt kredibile Street-Marke, die auch erschwinglich ist. Im Gegensatz zur klassischen Designer Garderobe vieler Rapper kann man sich Grimey auch ohne sechsstelliges Jahreseinkommen leisten.

Diesen dopen LX Grimey Hoodie, der Teil von einem Grimey Trainingsanzug ist, trägt der Osdorfer-Rapper in einem aktuellen Instagram Bild.

Durch die hellblaue Farbe wirkt dieser LX Grimey Trainingsanzug fresh wie Mint.

Hol dir den LX Hoodie von Grimey in hellblau hier:

LX Grimey Hoodie hellblau

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

LX Outfit – Jogginghose Grimey

Um das LX Outfit komplett zu machen kannst du dir die passende LX Hose hier holen:

LX Grimey Jogginghose

Jetzt im Shop ansehen

LX Hoodie Grimey rot

Dieser LX Hoodie bzw. LX Pullover von Grimey sieht aufgrund des rot-weiß-schwarz Farbmusters ziemlich cool aus. Außerdem ist er preisgünstig.

Hol dir den LX Hoodie Grimey hier:

LX Pullover Grimey

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

LX Steckbrief

  • LX Name: LX’ richtiger Name ist Alex Hutzler. Sein Pseudonym LX leitet sich von seinem Vornamen ab.
  • LX Alter: LX wurde am 3. September 1986 in Hamburg geboren. Der Gangster-Rapper ist somit 31 Jahre.

LX Biografie

LX hatte keine leichte Vergangenheit. Mit diversen abgebrochenen Ausbildungen verkaufte der Hamburger lange Zeit Drogen. Im Jahre 2006 begann er das Rappen und kam auch in den Kontakt mit Bonez MC und der 187 Straßenbande.

Offizielles Crewmitglied wurde er jedoch 2013 und geriet mit seinem Gastpart auf dem heftigen Song “Schnapp” mehr und mehr ins Licht der Aufmerksamkeit.

2015 brachte er mit Maxwell das Kollaboalbum “Obststand”, welches Platz 5 der deutschen Albumcharts erreichte.

Einen Monat später musste LX wegen mehrerer Gewaltdelikte für 22 Monate ins Gefängnis. Als er Anfang des Jahres 2016 einen Freigang erhielt nutzte er die Gelegenheit direkt, um das Video “Optimal” mit Gzuz zu drehen.

Danach folgte zunächst kein großes Projekt mehr von LX. Selbstverständlich hatte er immer Gastparts auf den Alben der 187 Straßenbande. Auch auf Diaspora von Celo und Abdi war er vertreten.

Wir glauben, dass wir in Zukunft noch ein paar krasse Dinger von LX hören werden.

Wir verabschieden uns für heute und hoffen das LX Outfit und der Steckbrief konnten dich bereichern. Bis zum nächsten Rapper-Outfit.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: