Yonii Outfit aus Direction: Trainingsanzug, Jacke, Schuhe und Sonnenbrille

Yonii

Mrz 23

Welcome back! Heute mit dem Yonii Outfit aus seinem brandneuen Track “Direction”. Außerdem erfahrt ihr die Yonii Nationalität, sein Label, einen Steckbrief und weitere spannende Fakten zu seiner Person.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Der Rapper Yonii revolutioniert mit seiner einzigartigen Art den deutschen Rap. Aufgrund einer schönen Gesangsstimme und einem poppigen Flow, der dennoch Rap-Elemente enthält geht Yonii gut ins Ohr.

Das gilt auch für seinen Song Direction. Darin rappt oder singt der Marokkaner darüber, dass die Richtung (Direction) über allem steht. Denn er hat sein Ziel im Visier und macht sich auf den Weg. Dabei kann sogar sein Fahrersitz zum Wohnzimmer werden.

Er erwähnt ebenfalls, dass seine Mutter sich zwar Sorgen macht, aber weiß dass er das ganze eigentlich für sie tut.

Insgesamt wird trotz ernster Thematik, eine fröhlich-lockere Stimmung transportiert. Das Video wurde in seiner Heimat Marokko gedreht. Vom Stil her erinnert es an “Unforgettable” von French Montana.

Der Beat ist vom Produzenten “Lucry”, der auch für die KMN Gang Beats macht und ein guter Freund von Yonii ist. Nicht umsonst tanzt er neben ihm im Video (Der Typ mit Zopf und Ralph Lauren Shirt).

Trotz Wüsten-Atmosphäre trägt der Newcomer freshe Hip-Hop Kleidung. Diesem Yonii Outfit widmen wir uns im Folgenden.

Yonii Jacke von Vandal Sport x Grimey

Yonii Trainingsanzug Vandal Sport Grimey Direction

Quelle: YouTube Screenshot aus YONII - DIRECTION prod. by LUCRY (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=MfCSDn6q6j4

Diese ganz besondere Yonii Jacke ist eine Trainingsjacke, die aus einer Zusammenarbeit von den beiden Marken Vandal Sport und Grimey entstanden ist.

Vandal Sport 187 ist eine Merchandise Marke der 187 Straßenbande, welche ein gutes Verhältnis zu Yonii pflegt.

Grimey ist ein in Madrid gegründetes Mode-Label, welche ausgefallenere Hip-Hop Styles an den Start bringt.

Hol dir die Yonii Jacke von Vandal Sport x Grimey hier:

Yonii Trainingsjacke Vandal Sport Grimey

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Yonii Outfit Trainingsanzug Hose

Damit der Yonii Trainingsanzug vollständig ist, kannst du dir die Jogginghose hier kaufen:

Yonii Trainingsanzug Vandal Sports Grimey

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Yonii trägt diese Jogginghose selbst nicht. Er hat sie an seinen Kollegen abgegeben und trägt selbst folgende Hose:

Yonii Jogginghose Nike

Jetzt im Shop ansehen

Yonii Cap

Damit du zu deinem Yonii Trainingsanzug noch eine passende Cap hast, haben wir dir diese ebenfalls rausgesucht. Im Video wir sie von Yoniis Kollegen getragen:

Yonii Cap

Jetzt im Shop ansehen

Yonii Sonnenbrille Pilot

Als Accessoire trägt Yonii eine goldene Pilotenbrille. Da keine Marke erkennbar ist, haben wir dir ein schickes und gleichzeitig preiswertes Modell von Ray Ban rausgesucht.

Hol dir die Yonii Sonnenbrille hier:

Yonii Sonnenbrille Direction

Jetzt im Shop ansehen

Yonii Jacke von Nike

Yonii Jacke Nike schwarz Direction

Quelle: YouTube Screenshot aus YONII - DIRECTION prod. by LUCRY (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=MfCSDn6q6j4

Diese Yonii Jacke ist genau genommen ein Zip Hoodie von Nike Dri-Fit. Er ist fast ausschließlich schwarz und hat ein längs-gedrucktes Nike Zeichen auf der linken Seite. Ein solides Stück.

Hol dir die Yonii Jacke von Nike hier:

Yonii Hoodie Nike

Jetzt im Shop ansehen

Yonii Sonnenbrille

Zu oben genannter Nike Jacke trägt der Berber-Rapper diese dope Sonnenbrille in seinem Yonii Outfit.

Hol sie dir hier:

Yonii- Sonnenbrille

Jetzt im Shop ansehen

Yonii Jacke Nike

Yonii Jacke Nike Direction

Quelle: YouTube Screenshot aus YONII - DIRECTION prod. by LUCRY (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=MfCSDn6q6j4

Wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann: Yonii steht auf Autos 😉 Bei dieser Yonii Jacke handelt es sich um ein Half-Zip Jacket von Nike. Stabil oder nicht?

Leider ist er in dieser Farbe nirgendwo auffindbar. Aus diesem Grund haben wir dir diese Yonii Jacke in den Farben rot, schwarz und sogar blau rausgesucht.

Hol sie dir hier in der Farbe rot:

Yonii Jacke Nike

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Hier in blau:

Yonii Outfit Jacke

Jetzt im Shop ansehen

Hier in schwarz:

Yonii Jacke Nike Outfit Direction

Jetzt im Shop ansehen

Yonii Schuhe Nike Air Max

An seinen Füßen trägt er diese freshen Yonii Schuhe, die bei Dardan und vielen anderen Rapper auch sehr beliebt sind. Die Nike Air Max 97 Ultra ‘17.

Vervollständige das Yonii Outfit hier:

Yonii Schuhe

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Yonii Steckbrief

Und nun wie versprochen: Der Yonii Steckbrief.

  • Yonii Herkunft: Yoniis Herkunft ist Marokko. Er wurde als Sohn eine marokkanischen Gastarbeiterfamilie in Stuttgart geboren. Nachdem er ein paar Jahre zur Schule ging, zog er für 4 Jahre nach Marokko und kam anschließend wieder zurück.
  • Yonii Name: Yonii heißt mit bürgerlichem Namen Yasin el Harrouk.
  • Yonii Label: Der Knastrapper Xatar, der bekanntlich einen guten Riecher für Newcomer hat, signte Yonii bei seinem ehemaligen Label Kopfticker Records, welches heute in PUSH! umstrukturiert wurde. Dennoch lädt Yonii über seinen eigenen Youtube-Channel hoch.
  • Yonii Geburtstag / Alter: Der Marokkaner wurde im Jahre 1991 geboren und ist somit 27 Jahre alt.

Yonii Biografie

Wie bereits erwähnt wurde Yonii in Stuttgart geboren und spricht daher akzentfrei deutsch und beherrscht sogar den schwäbischen Dialekt.

Neben seiner Musikkarriere ist er gleichzeitig Schauspieler. So spielte er in einem Tatort mit dem Titel “Der Wüstensohn” die Hauptrolle. Sogar den Filmgesang übernahm er.

Yonii ist ein überaus begabter Mann. Abgesehen davon, dass er rappen, schauspielern und tanzen kann, spricht er eine Vielzahl an Sprachen.

Seine ersten Tracks, welche über den Youtube Channel von Kopfticker Records (heute PUSH!) veröffentlicht wurden, waren ausschließlich in der Berbersprache. Dies ist eine Mischung aus arabisch und französisch und ist auf Grund der Kolonialisierung in Nordafrika durch Frankreich entstanden. Sie wird in bestimmten Gebieten der sog. Maghreb Staaten (Marokko, Algerien, Tunesien und Libyen) gesprochen.

Somit spricht Yonii 4 Sprachen.

Erstmals Aufmerksamkeit bekam der Rapper durch einige Freestyles, die er in der Stuttgarter U-Bahn aus dem Stehgreif rappte und mit dem Handy filmen ließ.

Daran merkt man, wie talentiert und musikalisch der Bursche ist.

Nach seinem ersten Hit “Anonym” ging Yonii mit der KMN Gang auf Tour. Auch verbrachte er viel Zeit mit den Jungs der 187 Straßenbande und ist nun bereit für eine steile Karriere.

Anzeige

Das sagt Yonii über die 187 Straßenbande:

Welches Rapper Outfit sollen wir als nächstes enthüllen? Schreib es in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: