Mert Outfit aus “Liebe heißt”: Nike Trainingsanzug, Hoodie, Karriere…

Mert

Mrz 28

Heute stellen wir dir das Mert Outfit aus “Liebe heißt” vor. Darüber hinaus geben wir die eine Mert Biografie und einen Steckbrief, wo wir dir seine Herkunft plus seine spannende Geschichte verraten.

Die neue LFDY Kollektion "Dark Years" ist gedroppt🔥Richtig starke Pieces dabei🙏🏼️

LFDY Dark Years

ZUR KOLLEKTION

Außerdem zeigen wir dir einen dopen Mert Trainingsanzug und geben dir die Antwort auf die Frage: ”Wie alt ist Mert?” Legen wir los!

Mit diesem Track beendete Mert langsam seinen Promophase zu seinem zweiten Album “Kunde ist König”.

Auf einem klangvollen Beat rappt er mit lässigem Flow über seine Interpretation von Liebe. Dabei erwähnt er auch, dass er noch nie verliebt war, da er die ganzen “Fake-Frauen” nicht daten möchte.

Was Mert von Liebe denkt entspricht einer eher traditionellen Wertevorstellung. Spätestens nach seiner Frage “Willst du Party, willst du dass du frei bist, oder willst du grenzenlose Liebe?” wird klar, dass sich laut Mert freies Verhalten und Liebe ausschließen.

Im Video ist auch die Rapperin Eunique zu sehen, die zurzeit gut abgeht. Auch zu Play69, einem Homie von den Banger Musik Rappern 18 Karat und Farid Bang, hat Mert ein gutes Verhältnis.

Mert favorisiert bei der Auswahl seiner Klamotten einen Trainingsanzug. Auch in “Liebe heißt” besteht das Mert Outfit ausschließlich aus Trainingsanzügen.

Mert Outfit – Trainingsanzug von Nike

Diesen lässigen Mert Trainingsanzug trägt er die meiste Zeit im Video:

Mert Trainingsanzug Liebe heißt Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus MERT - LIEBE HEIßT (prod. by MUKOBEATZ), https://www.youtube.com/watch?v=b-Y9-TxChG8

Hierbei handelt es sich um einen Nike Sportswear Advance 15 in kirschrot. Hol dir den Mert Trainingsanzug hier:

Mert Outfit Nike Legacy Hoodie
Jetzt im Shop ansehen

Nicht mehr in deiner Größe verfügbar? Hier kommt die freshe Alternative:

Mert Outfit Nike Hoodie rot Liebe heißt

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Um das Mert Outfit zu vervollständigen, hol dir die passende Trainingshose hier:

Mert Traininingsanzug Nike rot Joggingshose
Jetzt im Shop ansehen

Mert Trainingsanzug Chicago Bulls

Außerdem trägt der Straßenrapper diesen schicken Mert Trainingsanzug von Chicago Bulls in einem seiner Instagram Fotos.

RUHRPOTTS NUMMER 1 HANDYSHOP!!! DANKE BRUDI ❤❤❤ @center_lasergravur

Ein Beitrag geteilt von Mert Ekşi (@mertabi) am

Mit der schönen roten Farbe sticht dieser Trainingsanzug direkt ins Auge. Auch King Khalil trägt ihn.

Hol dir den Mert Trainingsanzug hier:

Mert Outfit Trainingsanzug Chicago Bulls

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Mert Steckbrief

  • Mert Name: Mert heißt mit bürgerlichem Namen Mert Eksi
  • Mert Geburtstag: 5. März 1995. Mert ist somit 23 Jahre alt.
  • Mert Herkunft: Er wurde in der Stadt Bad Pyrmont (Niedersachsen) geboren. Seine Eltern kommen aus der Türkei.

Mert Biografie

Der Youtuber-Rapper verbrachte fast seine gesamte Jugend in der Stadt Bad Pyrmont. Darüber ist Mert nicht erfreut, da die Stadt lediglich 20.000 Einwohner hat, die vorwiegend Rentner sind.

Merts Eltern kamen als türkische Gastarbeiter aus der Stadt Samsun. Im Jahre 1999 eröffnete Merts Vater einen Dönerladen, welcher heute immer noch geöffnet ist. Er nennt sich Eksi’s Imbiss und kann in Bad Pyrmont besucht werden.

Anzeige

Mert genoss eine recht strenge Erziehung. Schon sehr früh musste er im Dönerladen seines Vaters mithelfen und wurde als Kind auch geschlagen.

Dennoch betont er immer wieder, dass diese Erziehung gut war und ihm geholfen hat auf dem rechten Weg zu bleiben.

Trotz vulgärer Sprache setzt sich Mert für Werte wie Familie und Tradition ein.

Bereits in der Schule, war Mert der lauteste und der, der die größte Klappe hatte. Seine Noten waren im unteren Durchschnitt, doch er bekam eine Realschulempfehlung.

Mert Karriere

2011, als Mert 15 Jahre alt war, fing er an erste Videos fürs Internet zu produzieren. Vorwiegend waren es noch Parodien. Im darauffolgenden Jahr eröffnete Mert seinen Youtube Channel.

Neben YouTube ist Mert leidenschaftlicher Fußball Fan und supportet die Mannschaft Fenerbahce Istanbul (TUR) sehr stark.

Bevor Mert Rapper wurde, war er bekannter YouTuber (itsMertTV). Mit Formaten wie “Mert labbert” oder “Mert gegen Lappen”, in denen er sich über andere YouTuber, wie derPriinzz (heute Dolices) oder Zwiebelsohn lustig machte knackte er im Dezember 2012 die 10.000 Abonennten.

Im Dezember 2014 knackte Mert die 500.000 Abonnenten und veröffentlichte als Dankeschön dieses krasse Lied:

Heute hat er fast die 1 Millionen Marke erreicht.

Seine Community bezeichnet sich als AMK Army und ist sehr treu. AMK steht für das türkische Wort “Amina Koyim”, was übersetzt soviel wie “Ich F***e dich” bedeutet.

Nach seiner Parodie “Kanax in Mecces” fing Mert an zunehmend von YouTuber zu Rapper zu wechseln. So kam anfang 2015 seine Debüt-Single “Ausländer”, die den dritten Platz in den iTunes Charts erreichte.

Sein erstes Album “AMK” kam im Juni 2016 und schaffte es auf Platz 2 der deutschen Albumcharts, direkt hinter den Red Hot Chili Peppers.

Anfang des Jahres 2017 geriet Mert aufgrund von homophoben Aussagen ins Licht der Mainstream Magazine, wie beispielsweise der Berliner Zeitung.

Auch sein Netzwerk “Divimove” stellte die Zusammenarbeit mit ihm ein und bezog mit folgendem Facebook-Post Stellung: „Wir verabscheuen jegliche Art von Hetze, Hass und Gewalt.“.

Mert blieb jedoch standhaft und behauptete in einem Statement, dass schwules Verhalten “unmenschlich” sei und er das nicht toleriert. Andere sollen seine Meinung akzeptieren.

Anzeige

Seine Statements gegen Schwule zogen sogar so weite Kreise, dass die berühmte YouTuberin Shirin David dadurch in einen Shitstorm geriet, weil sie zuvor ein Video mit ihm gemacht hatte. Daraufhin wurden alle gemeinsamen Videos offline genommen.

Mert heute

Sein aktuellstes Album, welches auch oben erwähnten Track “Liebe heißt” enthält heißt “Kunde ist König”. Es kam Ende September 2017 und erreichte Platz 1 der deutschen Hip Hop Charts, noch vor Eko Fresh und Kalim.

Mittlerweile hat Mert bereits seit über einem Monat nichts mehr auf YouTube gepostet. Wir denken, dass es sich um die Ruhe vor dem Sturm handelt.

Alles klar Brudi, soviel zum Mert Outfit und der Mert Biografie. Hinterlasse gerne einen Kommentar und sage uns, welches Rapper-Outfit wir als nächstes enthüllen sollen.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: