Bonez Outfit – der 187 Straßenbande Style

Bonez MC von der 187 Straßenbande ist mittlerweile nicht nur Rapper. Seit seiner umfangreichen Zusammenarbeit mit Raf Camora kann man ihn zusätzlich als Dancehall Musiker bezeichnen. Dass Bonez MC eine neue Ära des Deutschraps geprägt hat, muss glaube ich nicht extra erwähnt werden. In diesem Artikel stelle ich dir ein freshes Bonez Outfit vor und zeige dir, wo du die einzelnen Stücke herbekommst. Gerade die Bonez Nike Jacke ist echt stabil.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Als kleinen Bonus enthüllen wir ganz zum Schluss die Bonez Nike Jacke aus „Palmen aus Plastik“

Bonez Nike Jacke

Hier sitzt Bonez vor einem leerstehenden Fabrikgebäude irgendwo im Industriegebiet. Als Bildunterschrift schreibt Bonez MC das Wort: Leer.

Als erstes Teil vom Bonez Outfit ist uns die Bonez Nike Jacke ins Auge gestochen. Es handelt sich um eine Nike Windrunner Jacke in schwarz, grau und weiß. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch vor Wind und Regen.

Bonez Nike Jacke

Jetzt im Shop ansehen (Alle Größen)
Jetzt im Shop ansehen (Größe S)

Bonez Outfit – Bonez Gucci Cap

Abgesehen von der Bonez Nike Jacke trägt er auch eine Gucci Cap. Diese macht einen edlen Eindruck und ist sehr ähnlich wie die Capital Bra Gucci Cap.

Auch hier trägt er die Bonez Gucci Cap, während er im schwarzen CL sitzt. Laut eigener Aussage benötigt er keine B-Säule.

Die Gucci Cap darf im Bonez Outfit nicht fehlen. Hol sie dir hier.

Bonez Outfit Cap

Jetzt im Shop ansehen

Bonez Nike Air Max Plus TN

Ebenfalls gern trägt Bonez Nike Air Max Plus TN in weiß. Weitere Modelle seiner Sneaker findest du hier. Seine HaifischNikez sind ein fester Bestandteil vom Bonez Outfit.

Hol sie dir hier:

Bonez Outfit Nike Schuhe

Jetzt im Shop ansehen

Palmen aus Plastik

Bereits mit dem Kollabo-Album High und Hungrig 2014 fing die Karriere von Bonez MC und der gesamten 187 Straßenbande an steil zu gehen. Aber so richtig explodiert ist sie dann, als sich Bonez MC mit Raf Camora zusammenschloss und die beiden anfingen Dancehall zu produzieren.

Dancehall ist eine Form des Reggae. Sie wurde vorwiegend in Jamaika produziert und breitete sich von dort in die ganze Welt aus.

Bonez und Raf machten diese Musikrichtung in Deutschland salonfähig und packten noch Rap Elemente mit rein.

Diese Kombination kam in hierzulande richtig gut an und erlaubte es den beiden, zu den einflussreichsten deutschen Rappern aufzusteigen.

Anfang 2016 fing mit dem Hit “Geschichte” alles an. Anschließend legten sie mit Singles wie “Palmen aus Plastik”, “Ohne mein Team” und “An Ihnen vorbei” immer wieder einen drauf.

Gönn dir hier nochmal das legendäre Lied Palmen aus Plastik:

Bonez Jacke von Nike aus Palmen aus Plastik

Das Kleidungsstück, welches der Dancehall-Rapper in „Palmen aus Plastik“ am meisten trägt ist diese Bonez MC Nike Jacke.
Bonez MC Nike Jacke Palmen aus Plastik Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus BONEZ MC & RAF CAMORA - PALMEN AUS PLASTIK, https://www.youtube.com/watch?v=7_tWN9Iei7Y

Hierbei handelt es sich um eine Windrunner, die dich aufgrund der freshen Farbkombination fresh Aussehen lässt.

Wir haben dir eine mit fast identischen Farben rausgesucht. Hol dir die Bonez MC Jacke aus „Palmen aus Plastik“ hier:

Bonez MC Outfit Palmen aus Plastik
Jetzt im Shop ansehen



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(2) Kommentare

Janis 1. Juni 2018

Hallo,

Wie heißt das Model der North Face / Supreme Jacke mit dem Bergpanorama aus der heutigen (01.06.2018) Instastory von Bonez? Wo zu kaufen?

Danke und Gruß

Antworten
Ben 3. September 2018

Hallo, ich wollte mal fragen, ob du das auch für High&Hungrig 2 machen kannst(ist zwar älter trz.mega geile Sachen aber ich habe keine AHnung wo ich die her kriege)

Dank geht im Voraus schonmal raus!

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: