MOZ Outfit aus Für Mich: Jacke von Moncler, Nike Pullover

Heute verraten wir dir, wo dir das dope Moz Outfit holen kannst, welches er in seinem Song “Für mich” trägt. Der Newcomer trägt wirklich hammer Klamotten, also bleib gespannt! Es wird sowohl für Designer-Lover, als auch für Street-Style Fanatiker was dabei sein.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Moz beschreibt in diesem Track mit Autotune-Flow auf klangvollem Beat sein Mädchen.

Dabei liegt der Fokus darauf, dass sie für ihn perfekt ist. Vor allem die Charaktereigenschaften, die andere vielleicht bemängeln würden, empfindet er als attraktiv.

Das Musikvideo lässt den Zuschauer in eine nächtliche Atmosphäre eintauchen, in der man Moz und sein Mädchen anfangs separat und anschließend zusammen sieht.

Das Moz Outfit, welches er trägt wird im folgenden enthüllt.

Moz Jacke Moncler

MOZ Jacke Moncler für mich Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus MOZ - FÜR MICH ( OFFICIAL VIDEO ), https://www.youtube.com/watch?v=3KUY3ufPVuM

Mit der Skyline im Hintergrund rappt Moz emotional über seine Freundin, die derzeit nicht bei ihm ist.

Bei dieser Moz Jacke handelt es sich um eine edle Daunenweste der Marke Moncler. Damit siehst du auf der Street aus wie der Pate. Diese stilvollen und zugleich sportlichen Moncler Jacken sind einfach zeitlos.

Schon Kay One hat damals im Lied „Style und das Geld“ ft. Bushido gerappt „Ich trag die nagelneue Jacke von Moncler, und chill am Meer, yeah“. Das war 2010, also vor mittlerweile 8 Jahren. Man kann sich also sicher sein, dass die Jacke noch eine Weile angesagt ist.

Hol dir die Moz Jacke von Moncler hier:

MOZ Moncler Jacke

Jetzt im Shop ansehen

Falls du lieber die Moncler Weste als separates Stück haben willst, haben wir auch das passende Teil für dich. Mit einem schwarzen Langarm-Sweater kannst du sie jederzeit wie eine Daunenweste wirken lassen.

MOZ Moncler Weste

Jetzt im Shop ansehen

Moz Outfit: Pullover von Nike

MOZ Pullover Nike für mich Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus MOZ - FÜR MICH ( OFFICIAL VIDEO ), https://www.youtube.com/watch?v=3KUY3ufPVuM

Darüber hinaus trägt der Newcomer diesen Moz Pullover von Nike Air, den wir auch bei Capital Bra und Mert bereits entdeckt haben.

MOZ Outfit Pullover Nike Air

Jetzt im Shop ansehen

Falls du lieber einen Reißverschluss-Hoodie haben möchtest, dann schau hier:

Nike Air Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Auch gibt es den sportlichen Moz Pullover von Nike in etwas eleganterem schwarz:

Nike Air Pulli schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Moz – Kanun Gang

Der Youtube Channel und vermutlich auch das Label des Rappers Moz nennt sich Kanun. Seine Crew besteht aus Albarnen, so wie beispielsweise auch Azet. “Kanun” steht für ein mündlich überliefertes Gewohnheitsrecht in Albanien.

Das berühmteste Labelmitglied Gent brachte kürzlich sein Album “Shoki”. Vor Kanun war Gent bei Alpa Guns Crew am Start.

Wir denken die Jungs haben echt Talent und stehen am Anfang einer vielversprechenden Karriere. Was denkst du über den Künstler? Welchem Newcomer sollen wir uns als nächstes widmen? Schreib es in die Kommentare!



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: