Kontra K Outfit aus Hunger – Kontra K Hoodie, Uhr, T-Shirt, Schuhe

Kontra K

Mrz 23

Im heutigen Artikel geht es um das Kontra K Outfit, welches er in seinem neuen Musikvideo “Hunger” trägt. In diesem Video zeigt Kontra K nicht wirklich einen vielseitigen Kleidungsstil, dennoch drückt er damit ziemlich interessante Dinge aus.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Außerdem gehen wir auf den Ort ein, wo das Video gedreht wurde.

Bei der Videoauskopplung “Hunger” handelt es sich um das 2. Video, welches er zu seinem kommenden Album “Erde und Knochen” veröffentlicht.

Er spricht davon, aus welchem Grund die meisten Menschen Verbrechen begehen, nämlich aus “Hunger”.

Keiner will die übrig gebliebenen Reste essen, daher gibt jeder was er kann um Essen auf den Tisch zu bekommen. Auch betont er, dass es jeder auf seine Weise tut.

Mit der Line: “Hast du Hunger? Dann geh’ raus und gib Hundert!” sagt Kontra K, dass du alles geben sollst, um im Leben viel zu bekommen.

Kontra K hat ein gutes Verhältnis zu den Rappern Bonez MC, Ufo361 und Capital Bra und wird voraussichtlich dementsprechend krassen Features auf seinem Album „Erde und Knochen“ eine Bühne bieten. Auch der Berliner Rapper BTNG ist im Video zu sehen

Los geht's mit dem Kontra K Outfit!

Kontra K Schuhe von Nike

Kontra K Outfit Schuhe Hunger

Quelle: YouTube Screenshot aus Kontra K - Hunger (Official Video), https://www.youtube.com/watch?v=gW9HnkKf7Ps

Kaum im Fokus, bei genauerem Hinsehen jedoch erkennbar, sind die Kontra K Schuhe der Marke Nike. Genau genommen handelt es sich bei diesen Sneakers um die Nike Air Vapormax Flyknit, welche schnell vergriffen und somit nur schwer zu bekommen sind.

Wir haben dir 2 Shops rausgesucht, welche diese Kontra K Schuhe immer als erstes haben sollten, wenn Nachschub kommt. Check am besten sofort, ob sie noch verfügbar sind! Zögere nicht zu lange, wenn du das Glück hast, ein Paar in deiner Größe zu erwischen.

Kontra Schuhe Nike Air Vapormax Flyknit

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Kontra K Outfit: T-Shirt Bedeutung

Das T-Shirt, welches Kontra K fast im gesamten Video trägt, scheint kein Marken T-Shirt zu sein, welches man im Internet kaufen kann. Vielmehr muss es sich entweder um die Eigenmarke von Kontra K handeln, auf die wir gleich genauer eingehen werden, oder es ist eine Spezialanfertigung, die Kontra in Auftrag gegeben hat.

Vorne befindet sich die Zahl VII (römisch für 7) und hinten drauf stehen folgende Wörter:

Kontra K T-Shirt Hunger

Quelle: YouTube Screenshot aus Kontra K - Hunger (Official Video), https://www.youtube.com/watch?v=gW9HnkKf7Ps

  • Gluttony (die Völlerei)
  • Greed (die Gier)
  • Sloth (die Faulheit)
  • Lust (die Begierde)
  • Liride (der Stolz)
  • Envy (der Neid)
  • Wrath (der Zorn)

Hierbei handelt es sich um die 7 Todsünden (engl. The 7 deadly sins). Kontra K spielt darauf an, dass zum Stillen des Hungers oftmals eine der 7 Todsünden begangen werden.

Das zeigt, dass der Berliner Rapper sich wirklich tiefgründig Gedanken macht, was er in seine Texte packt und was er damit aussagen möchte.

Leider ist dieses Shirt vom Kontra K Outfit in dieser Form nicht im Internet erhältlich.

Allerdings haben wir den Hoodie seines Homies und treuen Begleiters Rico herausgesucht.

Kontra K Hoodie

Es ist ein Hoodie der Marke “Loyal”, welche Kontra K sehr stark promoted, was darauf schließen lässt, dass es seine Eigenmarke ist.

Hol dir den Kontra K Hoodie hier:

Kontra K Hoodie Loyal

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Auch in weiß sieht er fresh aus:

Kontra K Hoodie Loyal weiß

Jetzt im Shop ansehen

Kontra K Jacke Camouflage von Loyal

Darüber hinaus trägt der BMG-Rapper in einigen Sequenzen diese Jacke von Loyal.

Kontra K Jacke Loyal Camouflage Hunger

Quelle: YouTube Screenshot aus Kontra K - Hunger (Official Video), https://www.youtube.com/watch?v=gW9HnkKf7Ps

Leider ist diese derzeit ebenfalls nicht im Online Shop erhältlich, da es sich um seine Eigenmarke handelt.

Hier der Link zum offiziellen Kontra K Loyal Shop. Er und Rico modeln hier selbst für das Label.

Jetzt im Shop ansehen

Außerdem hat Kontra K seine eigene Box Schule, die er ebenfalls mit der Marke Loyal bewirbt.

Kontra K Uhr von Rolex

Zu guter letzt trägt der Motivations-Rapper diese Kontra K Rolex.

Kontra K Uhr Rolex Hunger

Quelle: YouTube Screenshot aus Kontra K - Hunger (Official Video), https://www.youtube.com/watch?v=gW9HnkKf7Ps

Nicht nur er, sondern auch viele andere Rapper zeigen gern ihre Luxus Uhren. Sie kommunizieren Status und sind der Beweis dafür, dass der Träger gewisse finanzielle Ziele erreicht hat.

Die Kontra K Rolex Uhr ist hier erhältlich:

Kontra K Uhr Rolex
Jetzt im Shop ansehen

Drehort Pico Union

Das Musikvideo zu Hunger wurde in dem Bezirk Pico Union in Los Angeles, California gedreht. Der Bezirk befindet sich im westlichen Downtown von L.A. und hat 40.000 Einwohner.

Knapp 90% der Bewohner sind Latinos (sog. Hispanics). Auch Kontra Ks Homie Rico, der ihn überall hin begleitet, ist vermutlich latein-amerikanischer Herkunft.

Rico ist Kontra Ks Labelpartner und unterstützt Kontra K auf jeder Tour als Backup-Rapper.

L.A. ist ein beliebtes Ziel für deutsche Rapper. Nicht zuletzt machte Farid Bang einen Trip dorthin.

Wir verabschieden uns für heute und hoffen das Kontra K Outfit aus Hunger konnte dich bereichern. Bis bald!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Avatar
Mateusz 21. Februar 2019

Hey in dem Video ‚Hunger‘ von Kontra K trägt er ein T-Shirt und einen Pullover von ‚RTA‘ VII.
Danke, super Seite!

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: