Ufo361 Balenciaga Outfit

Der Kreuzberger Rapper released die nächste Single zu seinem Album 808 mit dem Titel “Balenciaga”. Ein ziemlich guter Track, in der er seiner Trap-Schiene treu bleibt und diese sogar auf ein neues Level hebt. Auch in diesem Video beweist UFO, dass er eine ziemlich geilen Style hat. Welche Klamotten er in Balenciaga trägt und wo du das UFO361 Balenciaga Outfit kaufen kannst, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Außerdem erfährst du einige interessante Dinge über den Cloud-Rapper, zum Beispiel warum er UFO361 heißt.

Schau dir Balenciaga von UFO361 hier an:

UFO361 Balenciaga Outfit Daunenjacke

Selbstverständlich trägt UFO361 in einem Song, der Balenciaga heißt auch Klamotten von der gleichnamigen Modemarke. Ein wichtiger Teil vom UFO361 Balenciaga Outfit ist daher die UFO361 Balenciaga Daunenjacke. Das Modell nennt sich C Shape Doudone.

Ufo361 Balenciaga Jacke

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 - BALENCIAGA (prod. von Sonus030/AT Beatz) Official HD Video, https://www.youtube.com/watch?v=ZD4hheW4BGU

Wir haben sie euch in schwarz herausgesucht.

ufo361 balenciaga jacke

Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Balenciaga Jacke Windbreaker

Auch diese schwarze UFO361 Jacke von Balenciaga wird in seinem Musikvideo getragen. Es handelt sich um eine Windbreaker Jacke und ist ein freshes Teil in seinem UFO361 Outfit.

Ein Beitrag geteilt von 808 (@ufo361) am

Der verwirrt dreinblickende UFO steht mit zwei hübschen Frauen in einem leeren Parkhaus. Dieses Bild ist vermutlich bei seinem Videodreh entstanden.

Hol dir seine Jacke hier:

UFO361 Balenciaga Outfit

Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Balenciaga Sweatshirt

Eine weiterer Teil vom UFO361 Balenciaga Outfit ist das UFO361 Balenciaga Sweatshirt. Es ist von der Homme-Kollektion und sieht ziemlich stylisch aus. Bereits in “Der Pate” trägt der Rapper dieses UFO361 Sweatshirt.

Ein Beitrag geteilt von 808 (@ufo361) am

Hol es dir hier:

UFO361 Sweatshirt Homme Balenciaga

Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Schuhe Nike

Wer hätte das gedacht. UFO trägt in einem Video, das Balenciaga heißt, Nike Schuhe. Es handelt sich um die Nike Air Max 97 in grau. Diese UFO361 Schuhe sind eine coole Abrundung zu seinem Balenciaga Outfit. Diese Schuhe sind sehr beliebt unter den Deutschrappern, nicht zuletzt trägt Bonez MC dieses Modell.

Hol sie dir hier:

UFO361 Schuhe Nike

Jetzt im Shop ansehen

Für weitere Größen klick hier:

Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Info

Der Berliner Rapper hat abgesehen von seinem freshen UFO361 Balenciaga Outfit auch eine interessante Hintergrundgeschichte. Diese darf in jedem UFO361 Steckbrief nicht fehlen.

UFO361 ist ein Kind türkischer Eltern und heißt daher mit bürgerlichem Namen “Ufuk”. Daraus formten seine Freunde dann schnell “Ufo”. Die zahlen 361 hinter seinem Namen stammen von der Postleitzahl des Ortsteiles Kreuzberg in Berlin.

Denn UFO361 wuchs im Problembezirk Kreuzberg auf. Schon ganz früh kam er mit der türkischen Rapszene dort in Kontakt. Außerdem war er leidenschaftlicher Sprayer. Er machte mit der Graffiti-Dose die Berliner Straßen unsicher.

Der Start seiner Rap-Karriere fing mit dem Kontakt zum Hood-Rich Camp an, dessen Kopf der syrische Rapper Said war. Er hat Kontakte zu Herzog, Mosh36 aber auch der 187 Straßenbande.

Sie formten eine Crew mit dem Namen Bellini-Boyz und brachten 2010 zusammen eine EP raus. 2012 brachte UFO361, der damals immer noch mit Said zusammenarbeitete ein Solo Album mit dem Namen “Bald ist dein Geld meins” raus.

Nach der Auflösung der Hood-Rich Crew im Jahre 2014 bringt UFO dann aus Eigeninitiative “Ich bin ein Berliner” heraus. In diesem verkündet er seinen Neubeginn und fängt auch verstärkt an den Rap zu machen, den er heute macht: sein charakteristischer Rapstil mit vielen Trap und Cloud Elementen.

Viele Hörer fragen auch nach dem UFO361 Alter bzw. seinem Geburtstag. Hier die Antwort: er ist am 28. Mai 1988 in West-Berlin geboren und demzufolge zum heutigen Tag 29 Jahre alt.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: