Azet Philipp Plein Trainingsanzug

In seinem neuen Musikvideo „Giynah“ vom 08.12.2017 trägt Azet Philipp Plein. Er beweist höchste Eleganz, da er neben seinem Trainigsanzug auch mit einem Gepard an der Leine performed. Den letzten Schliff erhählt das Musikvideo dann durch den Privatjet, aus dem Azet steigt.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Sieh dir das Video hier an:

Azet Philipp Plein: Gjynah Outfit

Zuerst einmal zum Azet Jogginganzug von Philipp Plein, den Azet hauptsächlich trägt

Es ist ein sehr besonderes Modell und trägt den Namen des Boxers Floyd Mayweather auf dem Rücken. Durch die schwarze Farbe ist dieser wirklich zu vielen Anlässen zu tragen und erhält durch die goldenen Reißverschlüsse einen edlen Look. Ein Must-Wear, für jeden der sein Stellenwert auf der Straße schon auf den ersten Blick klar machen will.

Hier siehst du nochmal das Azet Gjynah Outfit.

Azet Gjynah Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus AZET - GJYNAH (beat by Lucry) (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=q23qghoF6Nk

Diesen eleganten Philipp Plein Trainingsanzug gibt es hier zu kaufen:

Azet Trainingsanzug Philipp Plein

Jetzt im Shop ansehen

Gjynah Bedeutung

Der Titel „Giynah“ bedeutet im Deutschen so viel wie „die Sünde“. Inhaltlich rappt Azet davon, dass er und seine Freunde viele Sünden begehen und dadurch auch Ihr Geld verdienen.

Erwähnenswert sind auch der weiße Mercedes Benz S63 AMG, in dem die Jungs rumheizen und der Seeadler auf dem Arm von Azets Kollegen.

Azet Philipp Plein Trainingsanzug Gjynah

Quelle: YouTube Screenshot aus AZET - GJYNAH (beat by Lucry) (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=q23qghoF6Nk

Philipp Plein Marke

Alles in allem liebt nicht nur Azet Phillip Plein. Die gesamte KMN Gang, aber auch andere Rapper, wie Kay One oder Kalazh44 erwähnen diese Marke des Öfteren. Seine Vorliebe für Philipp Plein äußert Azet auch durch die Line in seinem Video 9 Milly: „Tragen Philipp Plein, f**k Lacoste“. Sun Diego und John Webber erwähnten die Marke bereits zu Bossaura-Zeiten in Ihrem gemeinsamen Track „Chartbreaker“.

Übrigens: Phlipp Plein war früher Jurastudent und ist mit seinem Label heftig durchgestartet. Obwohl die Modebrachne leidet, wächst seine Marke stetig.

Azet Hintergrund

Der Rapper Azet und seine Crew KMN Gang, bestehend aus den Rappern Zuna, Miami Yacine und Nash sind seit 2016 krass auf dem Schirm der Rapindustrie. Viele ihrer Musikvideos haben über 20 Millionen Klicks auf YouTube, was für sich spricht.

Die Sticheleien von Kollegah und Farid Bang, aber auch von anderen Membern des Labels Banger Musik, wie beispielsweise 18 Karat, scheinen ihren Aufwärtsgang nicht aufzuhalten. Azet hat sogar nun auf dem Track „Qa Bone“ eine Kollaboration mit Raf Camora. Dies öffnet natürlich ganz neue Türen, vielleicht zu Bonez MC und den Jungs von 187 Straßenbande.

Azet – Fast Life

Alle, die es nicht bereits getan haben, sollten sich das Album „Fast Life“ von Azet holen.

Der Bruder ist frisch aus dem Knast und gerade dabei Deutschrap auf eine neue Ebene zu bringen. Das muss unterstützt werden

Hier kannst du Azet Fast Life kaufen:

Azet Fast Life Philipp Plein Trainingsanzug

Jetzt im Shop ansehen

So, das war's mit dem Azet Philipp Plein Trainingsanzug und der Gjynah Bedeutung. Bis zum nächsten Artikel, wo wir wieder brandneue Rapperoutfits entüllen!



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: