Miami Yacine Trainingsanzug

Der Goldrapper der KMN-Gang ballert nicht nur freshe Tracks, sondern legt auch mega-freshe Styles an den Tag. Die besten Street Outfits der Rapper findest du exklusiv auf immerfresh.de. Heute stellen wir dir einen Miami Yacine Trainingsanzug vor, der nicht nur geil aussieht, sondern auch echt preiswert ist. Außerdem erfährst einige interessante Fakten über den Dortmunder Rapper.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Miami Yacine Trainingsanzug Nike

Dieses Bild postete Miami Yacine am 31. Dezember des Jahres 2017. Er bedankte sich bei seinen Fans und kündigte an, im nächsten Jahr weiterhin Gas zu geben. Vor ihm liegen zwei Goldplatten für die Singles Bon Voyage und Kokaina.

Die meisten stellen nun fest, dass auf diesem Bild nicht nur die Platten ziemlich fresh sind, sondern auch der Miami Yacine Trainingsanzug.

Miami Yacine Trainingsanzug

Größe S, M, L im Shop ansehen
Größe XXL im Shop ansehen

Hier kannst die passende Hose dazu kaufen:

Miami Yacine Trainingshose

Jetzt im Shop ansehen

Auch auf diesem Bild trägt Miami Yacine den Trainingsanzug:

Er steht vor einer Wand in der Stadt Essen, wo mit Graffiti eine Darstellung von ihm gesprayed wurde. Ziemlich cool.

Falls du wissen möchtest, welche Caps Miami Yacine feiert und wo du diese kaufen kannst, lies diesen Artikel.

Bon Voyage

In diesem Video heizt Miami Yacine mit einem Benz durch die Sanddünen von Casablanca. Casablanca ist eine Küstenstadt von Marokko. Dabei rappt, der Marokkaner dass er auf Casablanca sein Ganja raucht. Der Songtitel “Bon Voyage” ist französisch bedeutet so viel wie “Gute Reise”

Dieser Track ist nach Kokaina der zweitgrößte Hit von Miami Yacine. Er wurde bisher über 35 Millionen mal geklickt, was außerordentlich ist.

Zieh in dir hier rein:

Angriff auf Miami Yacine

Mitte des Jahres 2017 wurde Miami Yacine in der Dortmunder Nordstadt von sechs maskierten Männern angegriffen. Laut Zeugen sind auch Schüsse gefallen, aber Miami Yacine kam unverletzt davon. Spekulationen besagen, dass dieser Anschlag etwas mit dem Beef zwischen ihm und dem Rapper 18 Karat zu tun hat.

Fans gehen davon aus, dass der arabische Großfamilien-Clan namens “Miri-Familie” dahinter stecken könnte.

Was hälst du von Miami Yacine und seinem Trainigsanzug? Von welchem Rapper soll der nächste Beitrag handeln? Schreib es in die Kommentare

Bestell dir auch unbedingt sein Album „Casia“. Es enthält krass musikalische Tracks:

Miami Yacine Album

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: