Farid Bang Jacke aus „Sturmmaske auf“, Adidas Pullover und Steckbrief

Farid Bang

Mrz 21

Heute enthüllen wir unter anderem die Farid Bang Jacke, welche er in dem JBG 3 Intro “Sturmmaske auf” ft. Kollegah trägt. Darüber hinaus gibt's noch ein paar andere Kleidungsstücke und im Steckbrief erfährst du die Farid Bang Größe, sein Alter, wo er geboren wurde und weitere interessante Infos.

💥NIKE SALE💥 Bis zu 30% auf ausgewählte Pieces, GOGOGO!

Nike Sale

ZUM SALE

Zusätzlich stellen wir dir einen Farid Bang Pullover von Adidas vor, den du auf jeden Fall feiern wirst.

Los geht’s.

Egal was man von den beiden hält, man muss zugebene, dass Kollegah und Farid Bang die Prollrap-Schiene auf ein ganz neues Level gehoben haben. Gerade mit der JBG-Serie haben sie, wie sie in “Sturmmaske auf” betonen “G-Rap geprägt”.

Kein anderer Rapper in der Szene pöbelt und disst so viel wie Farid Bang. Vor allem Laas Unlimited, Mok und früher auch Fler leiden ganz besonders darunter.

Zu unser aller Überraschung wurde zwischen Farid und Fler kürzlich Frieden geschlossen und sie veröffentlichten sogar bereits einen gemeinsamen Song.

In “Sturmmaske auf” aber auch im kompletten Album JBG3 disst Farid Bang die KMN Gang. Zuna wird mit der Line „Warum heißt du rückwärts Anus“ (Zuna → Anuz) gedisst.

Auch Royal Bunker, Bushido und die Komikerin Carolin Kebekus kriegen ein paar Seitenhiebe ab. Bei dem Carolin Kebekus Diss antwortet Farid Bang vermutlich auf dieses provokante Video, in dem Carolin Kebekus Farid zur “Pussy des Monats” ernennt.

Farid Bang Jacke von Nike

Direkt zu Anfang des Videos trägt der Marokkaner diese Farid Bang Jacke von der Marke Nike.

Farid Bang Jacke Nike Sturmmaske

Quelle: YouTube Screenshot aus Kollegah & Farid Bang - STURMMASKE AUF (official Video), https://www.youtube.com/watch?v=e4eHhgwHCME

Farid trägt sie des Öfteren, so auch in viele seiner Instagram Stories. Es handelt sich um eine Nike Windrunner, die zu Joggen, Kicken, gegen Regen und in der Freizeit angezogen werden kann.

Hol sie dir hier:

Farid Bang Jacke Nike

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Farid Bang Camouflage Jacke von Alpha Industries

Als nächstes folgt die Camouflage Army Jacke, die Farid Bang und Kollegah im Partnerlook tragen.

Farid Bang Jacke Camouflage Sturmmaske auf

Quelle: YouTube Screenshot aus Kollegah & Farid Bang - STURMMASKE AUF (official Video), https://www.youtube.com/watch?v=e4eHhgwHCME

Da keine Marke erkennbar ist, war uns eine detaillierte Suche kaum möglich. Dennoch haben wir eine Jacke gefunden, von der wir vermuten, dass es sich um die Jacke aus “Sturmmaske auf” handelt.

Sie kommt ihr zumindest in Schnitt und Länge sehr nahe.

Hol die die Farid Bang Jacke Camouflage hier:

Farid Bang Jacke Camouflage
Jetzt im Shop ansehen

Farid Bang Jacke von Alpha Industries

Zu guter letzt trägt der Banger Musik Rapper eine schwarze Jacke von Alpha Industries.

Farid Bang Jacke Alpha Industries Sturmmaske auf

Quelle: YouTube Screenshot aus Kollegah & Farid Bang - STURMMASKE AUF (official Video), https://www.youtube.com/watch?v=e4eHhgwHCME

An einer anderen Stelle des Videos ist erkennbar, dass die Jacke innen orange ist. Daher kann es sich nur um den Klassiker Alpha MA1 handeln.

Hol dir die Farid Bang Jacke von Alpha Industries hier:

Farid Bang Jacke Alpha

Jetzt im Shop ansehen

Bonus: Farid Bang Pullover von Adidas

Auf diesem stabilen Insta Pic steht Farid mit Capital Bra und King Khalil.

Bei dem Farid Bang Pullover von Adidas handelt es sich um das Modell Yeezy “Calabas”.

Hol ihn dir hier:

Farid Bang Pullover

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Farid Bang Steckbrief

  • Farid Bang Alter: Farid Bang ist am 4. Juni 1986 geboren und ist heute 32 Jahre alt.
  • Farid Bang Herkunft: Farid ist marokkanischer Abstammung. Er wurde in der Stadt Melilla geboren, welches an der nordafrikanischen Küste liegt. Obwohl diese Küstenstadt in Marokko liegt, ist es eine autonome spanische Stadt.
  • Farid Bang Größe: Farid Bangs Körpergröße beträgt 181 cm.
  • Farid Bang Name: Er heißt bürgerlich Farid Hamed El Abdellaoui
Anzeige

Farid Bang Geschichte

Farid Bang zog im Alter von 8 Jahren mit seinen Eltern in die deutsche Stadt Düsseldorf. Dort machte er seinen Realschulabschluss und wurde schließlich mit 19 Jahren von einem Freund dazu inspiriert, mit dem rappen anzufangen.

Im Jahre 2005 lernte er die beiden Rapper Eko Fresh und Summer Cem kennen und wurde bei Ekos Label “German Dream Entertainment” unter Vertrag genommen.

Damals hieß er noch Farid Urlaub, in Anlehnung an den Rockmusiker Farin Urlaub von „den Ärzten“. Über eben genanntes Label veröffentliche er im Jahre 2008 sein Debütalbum Asphalt Massaka, welches jedoch kaum kommerziell erfolgreich wurde.

Farid machte jedoch weiter und sorgte mit einigen Disses und Sticheleien für Aufmerksamkeit. Auch der Rapper Mok startete einen Beef mit Farid Bang. Wir denken, dass er das heute zutiefst bereut 😉

2012 gründete er dann sein eigenes Label Banger Musik, wo er mit der Zeit Summer Cem, KC Rebell, Majoe, Jasko und 18 Karat reinholte.

Am 8. Februar 2013 droppte er gemeinsam mit Kollegah das Album JBG 2, welches der erste wirklich durchschlagende Erfolg war und für eine ganze Weile das meistverkaufte Deutschrap-Album in der ersten Release-Woche wurde.

Im gleichen Jahr spielte er die Rolle Paco in dem Kinofilm Fack ju Göhte.

Mit seinen anschließenden Farid Bang Alben Killa, Asphalt Massaka 3, Blut und JBG 3 baute er seinen Erfolg weiter aus und wurde zu dem, der er heute ist. Einer der krassesten Künstler im deutschen Rap.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: