Capital Bra T-Shirt

Der Team Kuku Rapper Capital Bra hat unserer Meinung nach einen extrem freshen Style. Wo ihr seine stabile Kleidung herbekommt erfahrt ihr bei ImmerFresh. Es gibt nicht nur ein Capital Bra T-Shirt. Wir zeigen dir hier seine beliebtesten.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Ein sehr berühmtes Lied von Capital Bra ist „Nur noch Gucci“. Darin rappt er davon, dass er es mittlerweile weit gebracht hat und so viel Geld besitzt, dass er sich sein komplettes Outfit von der recht teuren Modemarke „Gucci“ kaufen kann.

Eben dieses Outfit enthälht ein paar dope Capital Bra T-Shirts. Wo du sie dir holen kannst, zeigen wir dir jetzt.

Juventus Turin T-Shirt

In seinem Video „Nur noch Gucci“ trägt Capital Bra ein pinkes Shirt von Juventus Turin. Dies ist extrem stylisch und kann sowohl beim Sport als auch auf der Street angezogen werden. Zur Veranschaulichung folgt nun ein Screenshot aus dem oben genannten Werk:

Capital Bra Trikot Juventus Turin

Quelle: YouTube Screenshot aus CAPITAL BRA - NUR NOCH GUCCI (prod. The Cratez x Hoodboyz), https://www.youtube.com/watch?v=G-iwLoyH6ZE

Hol dir das Capital Bra Trikot von Juventus Turin hier:

Capital Bra T-Shirt Juventus Turin

Jetzt im Shop ansehen

Ebenfalls fresh ist die Capital Bra Gucci Cap

Capital Bra T-Shirt Gucci

Auch ziemlich geil ist dieses Capital Bra T-Shirt. Wen wunderts: Es ist von Gucci.

Das Gucci T-Shirt ist hier erhältlich.

Capital Bra Gucci T Shirt

Jetzt im Shop ansehen

Wenn du dich für die Capital Bra Schuhe auf dem Bild interessierst, dann schau hier.

Mehr über Capital Bra

In vielen Tracks betont Capital Bra, dass er es nicht immer einfach hatte. Es gab auch Zeiten, wo er die Kehrseite des Lebens kennenlernen durfte.

Als er frisch aus der Ukraine nach Deutschland gekommen war, hatte er beispielsweise Probleme mit der deutschen Sprache. Mitschüler lachten ihn häufig aus und Lehrer gaben ihm nicht den nötigen Respekt. Capital hielt aber durch, glaubte an sich selbst und gab nicht auf.

Heute macht er mit der deutschen Sprache mehr Geld als die meisten anderen.

Immer wieder richtet Capital Bra auch Tracks an seine Mutter. Mit Lines wie „Ich hab's geschafft Mama“ äußert er, dass er nach dem Struggle, den die Familie wohl durchgemacht haben muss, dennoch ein Star geworden ist. Da er laut eigenen Aussagen auf der Straße mit diversen Drogen handelte, bringt seine erfolgreiche Rapkarriere eine große Erleichterung für seine Mutter. Sie scheint ihm sehr viel zu bedeuten.

Mittlerweile ist er weit aufgestiegen und hat auch viele berühmte Bros in der Szene. Seine engsten Brüder scheinen zur Zeit UFO 361 und King Khalil zu sein. Aber auch mit der 187 Straßenbande, Raf Camora und Joshi Mizu haut der Bra hier und da mal einen Track raus.

Capital Bra – Berlin lebt

Neben dem Capital Bra T-Shirt macht der Team Kuku Rapper auch richtig gute Musik. Durch seinen einzigartigen Style bereichert er die Rapszene und verdient daher support

Unterstütze ihn und kauf dir sein überkrasses Album Berlin lebt hier:

Capital Bra Berlin lebt
Jetzt im Shop ansehen



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

JAKOB EIGL 19. Januar 2019

CAPITAL BRA SOLL KATJA KRASAVICE
DISSTEN) UND ZWAR SOLL ER DAS LIED ROLI GILTZER GILTZER

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: