Azet und Zuna Jacke aus dem “Kriminell” Outfit ft. Noisy

Azet

Mrz 17

Heute stellen wir dir ein weiteres KMN Outfit vor, genau genommen die Azet und Zuna Jacke aus dem kürzlich erschienen Track Kriminell. Außerdem verlieren wir ein paar Worte über die Entstehung der KMN Gang.

DEAL OF THE DAY! Im LFDY Summer Sale sind noch ein paar Schnäppchen zu holen! Nur solange der Vorrat reicht.

LFDY Sale

ZUM SALE

Die beiden KMN Rapper Azet und Zuna haben erneut ein Feature mit dem Albanischen Star Noizy gemacht. Dieses Lied nennt sich “Kriminell” und hat nach nicht einmal einem Tag 1,4 Mio Klicks auf Youtube. Kein Wunder bei dem Ohrwurm!

Schau dir das Video hier an:

Durch Azet's Line “Komm mal um die Ecke was für Beef?” wird deutlich, dass sie nicht viel auf Rapper geben, die versuchen die KMN Gang zu dissen. Unter anderem kam es zu sehr heftigen Sticheleien seitens Banger-Musik Rapper 18 Karat. KMN reagiert kaum bis gar nicht darauf. Auch Ihre Klicks übertreffen die 18 Karat Videos bei Weitem, was für sich spricht.

Übrigens: Kriminell ist bereits das zweite Lied, bei dem genau diese drei Künstler zusammenkommen. Später zeigen wir dir das ältere Meisterwerk.

Nun erstmal zur Zuna und Azet Jacke.

Azet Jacke Philipp Plein aus Kriminell

Die bei den Rappern immer beliebter werdende Marke Philipp Plein wird schon wieder repräsentiert. Es ist auch nicht das erste mal, dass Azet Philipp Plein trägt.

Azet Jacke Philipp Plein

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „AZET ft. ZUNA & NOIZY - KRIMINELL (prod. by DJ A-BOOM), https://www.youtube.com/watch?v=f9g6NCHQrcE

Ein stabiles Oberteil, welches die berühmten zwei P's auf der Brust aufweist. Hol dir die Azet Jacke von Philipp Plein hier:

Azet Sweatshirt Philipp Plein

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Damit du wie Azet auch die passende Hose zu dem Oberteil hast, klick hier:

Azet Jogginghose

Jetzt im Shop ansehen

Zuna Jacke Philipp Plein

In diesem Video sind Azet und Zuna im Partnerlook. Einziger Unterschied beim Oberteil: der Syrer trägt seine Zuna Jacke von Philipp Plein in grau.

Zuna Jacke Philipp Plein Kriminell

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „AZET ft. ZUNA & NOIZY - KRIMINELL (prod. by DJ A-BOOM), https://www.youtube.com/watch?v=f9g6NCHQrcE

Hol dir die edle Zuna Sweatshirt Jacke hier:

Zuna Sweatshirt Philipp Plein grau

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Auch die passende Jogginghose von Zuna haben wir dir rausgesucht:

Zuna Jogginghose Philipp Plein
Jetzt im Shop ansehen

Zuna Jacke The North Face

Darüber hinaus trägt Zuna eine ziemlich auffallende Jacke von The North Face. Diese ist leuchtend blau und sieht aufgrund ihrer prägnanten Farbe mega fresh aus.

Zuna Jacke blau The North Face Kriminell

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „AZET ft. ZUNA & NOIZY - KRIMINELL (prod. by DJ A-BOOM), https://www.youtube.com/watch?v=f9g6NCHQrcE

Damit bist machst du nicht nur einen dopen Eindruck, sondern bist auch vor Regen geschützt. The North Face ist für seine hohe Qualität und robusten Outdoor Artikel bekannt.

Hol dir die Zuna Jacke in blau hier:

Zuna Jacke The North Face blau

Jetzt im Shop ansehen

Falls deine Größe nicht verfügbar sein sollte und du einen weniger grellen Farbton magst, dann klick hier:

Zuna Jacke The North Face blau dunkel

Jetzt im Shop ansehen

KMN Gang Entstehung

Wer denkt, bei den KMN Jungs handelt es sich um Newcomer, liegt weit daneben. Die Künstler machen bereits seit 8 Jahren Musik!

Alles begann mit der Freundschaft zwischen Azet und Nash. Die beiden lernten sich über gemeinsame Kontakte, die für gewöhnlich bei McDonalds in Dresden abhingen, kennen. Azet trat nach einigen Freestyle Sessions Nashs Crew bei, die damals Ghetto Stars hieß.

Im Jahre 2010 droppten sie dann ihr erstes Mixtape, bei dem sie 100 CDs pressen ließen und sich laut eigenen Aussagen “wie die Krassesten” fühlten.

Auf der Release Party lernten sie dann Zuna kennen. Dieser zwang Nash einen Song von ihm zu hören. Von da an machten die drei Dresdner-Jungs alles zusammen.

Miami Yacine war seit 2010 auch schon musikalisch am Start, hatte aber in Dortmund seine eigene Gang. Die Wege kreuzten sich dann erst 2016, wo er auch direkt der KMN beitrat und mit dem YouTube Wunder Kokaina alles auseinander nahm.

Anzeige

KMN: Azet Haft, Freigang und aktuelle Situation

Die KMN Gang hatte schon lange versucht, in Rap Deutschland Fuß zu fassen. Es dauerte Jahre, bis sie wirklich kommerziell erfolgreich wurden.

Die ersten Hits, die richtig durch die Decke gingen, waren „Hol mir dein Cousin“ und „Für die Familie“. Kurz vor dieser Zeit, nämlich Ende 2015, bekam Azet eine Haftstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten auferlegt. Und als es bei KMN so richtig abging, musste er in die Zelle.

In den letzten 2 Wochen vor Antritt seiner Haftstrafe drehte Azet in Kosovo das Video zu „Patte fließt“. In Dresden angekommen dachte er aufgrund der Meinung seiner Anwälte, dass er nach einem Monat auf Freigang wieder raus darf. Doch dazu kam es nicht.

Es dauerte allein schon zwei Monate, bis er überhaupt einen Ansprechpartner zu seiner aktuellen Haft-Situation bekam.

Als er seinen Manger von der Telefonzelle der Justizvollzugsanstalt anrief, meinte dieser nur „Ey dicker, herzlichen Glückwunsch, du bist gold gegangen“ – ironischerweise mit der Single Nummer 1 ft. Zuna und Noisy.

Mittlerweile befindet er sich glücklicherweise im offenen Vollzug. So kann er auf Freigang wieder Videos produzieren und Musik machen.

So Brudi, das war's für heute. Wir hoffen die Azet bzw. Zuna Jacke hat dir gefallen. Hier noch wie versprochen das erste Meisterwerk Nummer 1 von Azet, Zuna und Noizy:

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: