PA Sports Outfit aus Aphrodisiakum: Jacke, Sonnenbrille, Hemd, Uhr…

PA Sports

Mrz 24

Heute stellen wir dir das PA Sports Outfit aus dem Song “APHRODISIAKUM” vor, welches der Life is Pain Gründer mit seinen Homies Kianush und Mosh36 aufgenommen hat.

DEAL OF THE DAY! Im LFDY Summer Sale sind noch ein paar Schnäppchen zu holen! Nur solange der Vorrat reicht.

LFDY Sale

ZUM SALE

Darüber hinaus verraten wir dir die exakte PA Sports Größe, seinen Namen, seine Herkunft und geben dir einen Steckbrief von ihm. Darüber hinaus gibt es ein paar Infos zu seinem Beef mit Haftbefehl.

Zu guter letzt teilen wir mit dir etwas, was du garantiert noch nicht über PA wusstest. Let’s go!

Aphrodisiakum Bedeutung: Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel, welches die Libido stimuliert und das sexuelle Lustempfinden steigert. Die drei Jungs möchten vermutlich damit sagen, dass ihr Song wie ein Aphrodisiakum wirkt. Interessant ist, dass sowohl PA Sports, als auch Kianush und Mosh36 Iraner sind.

Bei diesem Track handelt es sich um den offiziellen Toursong. Deshalb sind im Video Ausschnitte zu sehen, wo sie auf Tour sind und die Bühne rocken bzw. im Backstage Bereich Interviews geben.

Wenn Moe Phoenix dabei wäre, dann wäre alle Künstler des Labels in dem Song vertreten.

Im gesamten Videos trägt der iranische Deutschrapper ein freshes PA Sports Outfit. Wir nehmen es auseinander und verraten dir wo du dir die Teile holen kannst.

PA Sports Jacke Camouflage von Nike SB

PA Sports Hemd Camouflage Aphrodisiakum

Quelle: YouTube Screenshot aus PA Sports, Kianush & Mosh36 - APHRODISIAKUM (TOURSONG), https://www.youtube.com/watch?v=hHAlR2UTtqo

Diese wie ein Hemd anmutende PA Sports Jacke ist eine Shield Skateboardjacke der Marke Nike SB.

Durch die Tarnfarben und den Hemd-Look erhält sie ein einzigartiges Aussehen zwischen Military Look und Holzfällerstyle. Hol dir die PA Sports Jacke hier:

PA Sports Outfit Nike SB Hemdjacke Camo

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

PA Sports Hemd Camouflage von Nike SB

Wenn du hingegen eher auf Hemden stehst, dann empfehlen wir dir dieses Pa Sports Hemd in Camouflage:

PA Sports Outfit Hemd Camouflage

Jetzt im Shop ansehen

PA Sports Sonnenbrille Cazal

Auf dem Bild oben unschwer zu erkennen, trägt der Life is Pain Rapper eine dope PA Sports Sonnenbrille der Marke Cazal.

Mit diesem extravagantem und überaus stylischen Teil sieht jeder krass aus.

Hol dir die PA Sports Sonnenbrille hier:

PA Sports Sonnenbrille Cazal

Jetzt im Shop ansehen

PA Sports Outfit: Pullover von Jordan

Das erste PA Sports Outfit aus Aphrodisiakum hätten wir somit abgehakt. Nun kommt Nummer 2.

PA Sports Pullover Jordan Aphrodisiakum

Quelle: YouTube Screenshot aus PA Sports, Kianush & Mosh36 - APHRODISIAKUM (TOURSONG), https://www.youtube.com/watch?v=hHAlR2UTtqo

Dieser minimalistische und zugleich hochwertige PA Sports Pullover ist von der Marke Nike Jordan und hier erhältlich:

PA Sports Pullover Nike Jordan schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Falls du jedoch, ähnlich wie wir, auf Kapuzen-Pullover aka Hoodies stehst, dann greif zu dieser Alternative, welche übrigens auch für den Sport super geeignet ist.

PA Sports Jordan Herren Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

PA Sports Uhr Rolex

Kennern ist die funkelnde PA Sports Uhr von Rolex an seinem Handgelenk nicht entgangen. Zusammen mit der Cazal Brille kann dich keiner mehr aufhalten.

Hol sie dir hier:

PA Sports Rolex Uhr

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

PA Sports Jacke von Gucci

PA Sports Jacke rot Gucci Aphrodisiakum

Quelle: YouTube Screenshot aus PA Sports, Kianush & Mosh36 - APHRODISIAKUM (TOURSONG), https://www.youtube.com/watch?v=hHAlR2UTtqo

Ebenfalls sehr auffällig ist diese rote PA Sports Jacke der Marke Gucci. Diese edle Bomberjacke mit dem Namen „Gucci Ghost Varsity Bomber Jacket red“ ist immer sehr schnell vergriffen. Daher haben wir dir drei Shops rausgesucht, in denen du dir diese Jacke des PA Sports Outfits noch holen kannst:

PA Sports Jacke Gucci rot

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

PA Sports Steckbrief

  • PA Sports Name: Parham Vakili
  • PA Sports Geburtstag: Parham wurde am 1. April (April April!) 1990 in Essen im Ruhrgebiet geboren. Er stammt aus einer Akademikerfamilie
  • PA Sports Herkunft: Wie bereits erwähnt ist PA Sohn iranischer Eltern, wurde aber in Deutschland geboren. Er spricht daher auch die Sprache Farsi fließend.
  • PA Sports Größe: Das PA besonders groß ist, ist allgemein bekannt. So nennt ihn der YouTuber Mois auch scherzhaft PA Smalls. Doch wie groß ist PA Sports denn nun genau? Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit: PA Sports ist 169 cm groß. Diese Info droppte er in einem Diss gegen Haftbefehl und seine Crew, welche zuvor, genau wie Sun Diego in seinem Diss, aufgrund seiner vergleichsweise geringen Körpergröße behaupteten, dass er den Napoleon Komplex habe. “1,69 und ich f**k euch N****n was ist jetzt?”

PA Sports Alben

Bevor wir zu seiner Geschichte kommen, folgt nun eine Liste aller PA Sports Alben, die bisher erschienen sind.

  • Schwarz auf Weiß (2006) mit KC Rebell
  • Kinder des Zorns (2008) mit KC Rebell
  • Streben nach Glück (2011)
  • Vom Glück zurück (2012)
  • Machtwechsel (2013)
  • Haze (2014)
  • Desperadoz (2014) mit Kianush
  • Eiskalter Engel (2015)
  • Zuück zum Glück (2016)
  • Verloren im Paradies (2017)
  • Desperadoz 2 (2018) mit Kianush

PA Sports Biografie

PA Sports wuchs im Essener Bezirk Rüttenscheid auf. Bereits als Jugendlicher war er raptechnisch aktiv und nahm an diversen Rapbattles im Ruhrpott teil.

Dadurch machte er sich schnell in der lokalen Rap Szene einen Namen und lernte früh die Ruhrpottrapper Fard, Snaga und Pillath kennen.

Anzeige

Er gründete die Rap-Crew “Das Kollektiv”, von denen ein Mitglied Kontakt zu Manuellsen hatte. Über diesen erfuhr auch Eko Fresh von dem talentierten PA Sports, der ihn daraufhin beim Videodreh zu “Die Abrechnung” (der Diss gegen Kool Savas) einlud dabei zu sein.

2006 gründete mit seinem Homie KC Rebell, mit dem er übringens noch heute cool ist, das Rap Duo SAW (schwarz auf weiß). Nach ein paar Jahren des rumtourens mit KC, Snaga und Pillath entschied er sich, den Fokus mehr auf seine Solokarriere zu legen.

Daraufhin gründete er das Label Life is Pain und brachte am 11. März 2011 sein Debütalbum Streben nach Glück raus.

Von da an ging es von Album zu Album weiter nach oben. Er erweiterte sein Label um die Künstler Kianush, Moe Phoenix und Mosh36 und ist nun erfolgreicher denn je.

Im Sommer 2018 plant PA Sports sogar die Rap Battle Plattform “Life is Battle” an den Start zu bringen, bei der der Gewinner entweder 10.000 € oder ein Feature mit ihm gewinnt.

Beef mit Haftbefehl

Zwischendurch kam es aufgrund der Line “Haftbefehl ist cool, nein ich halte nichts von Rap Beef, aber Bruder seit er da ist, siehst du kleine Kinder Flex ziehn’”, welcher er in seinem Song 100 Bars Reloaded brachte zu einem Beef mit Haftbefehl. Dieser Beef eskalierte beinahe, doch konnte 2015 beigelegt werden.

Hafti fühlte sich durch diese Line gekränkt und stichelte gegen PA. Laut PA Sports sollen auch Beleidigungen gegen seine Mutter gefallen sein. Daraufhin gab er Haftbefehl ein zeitliches Limit, sich dafür zu entschuldigen.

Als Hafti dies nicht tat, brachte PA die 250 Bars – Payback, ein heftiger Diss gegen Haftbefehl, Capo und weitere Mitglieder der Gang.

Über gemeinsame Kontakte konnte dieser Streit allerdings beigelegt werden.

So, das war’s mit dem PA Sports Outfit. Welchem Rapper sollen wir uns als nächstes widmen? Schreib es in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: