Bonez MC Schuhe

Eine Legende im Deutschen Rap. John Lorenz Moser, besser bekannt als Bonez MC hat eine Ära im Rap Game geprägt. Der Hamburger Riese ist Kopf der berühmten Rap Crew 187 Strassenbande, die zurzeit Number One im Rap-Biz sind. In diesem Artikel werden wir auf die Bonez MC Schuhe eingehen. Du erfährst, welches seine besten Modelle sind und in welchen Stores du sie dir holen kannst.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Bonez MC Schuhe von Nike

Der Hamburger Rapper trägt vorwiegend Nike Schuhe. Am liebsten hat Bonez MC Nike Air Max Plus. Diese trägt er in verschiedensten Ausführungen und Farben. Nicht umsonsten hauten die Jungs im Jahre 2015 für das Album von LX und Maxwell das Lied “HaifischNikez” raus.

Leider sind manche Modelle limitiert oder sehr schwer zu finden. Wir von immerfresh geben dennoch unser bestes die seltenen Modelle für dich herauszusuchen.

Bonez MC Air Max Plus TN Retro

Dieses Bild postete Bonez MC auf seiner Palmen aus Plastik Tour. Er ist gerade mitten in seiner Performance, wodurch das Bild zimelich krass wirkt. Seine Kappe und sein Shirt sind von der Marke Corbo, welches die Eigenmarke seines Bros Raf Camora ist

An seinen Füßen trägt Bonez MC Nike Schuhe. Genau genommen die Sneaker Nike Air Max Plus TN Retro in der Farbe “Blue Fury”, passend zum Trainingsanzug.

Auch in dem oben verlinkten Video „Haifischnikez“ präsentiert Bonez MC voller Stolz die Nike Air Max Plus TN Retro. Diesmal in weiß.

Bonez MC Schuhe Nike Air Max Plus TN weiß Haifischnikez

Quelle: YouTube Screenshot aus LX & Maxwell feat. Gzuz - HaifischNikez (Jambeatz), https://www.youtube.com/watch?v=-AJoJ-ggiKI

Hol sie dir bevor sie ausverkauft sind.

Bonez MC Schuhe

Jetzt im Shop ansehen

Bonez MC Air Max 95

Die Bonez MC Schuhe sind Nike Air Max 97 in der Farbe Sequoia / Velvet Brown. Dieses Modell ist fast nirgendwo mehr erhältlich.

Bonez MC Nike Schuhe

Jetzt im Shop ansehen (Größe 38-42)
Jetzt im Shop ansehen (Größe 43-45)

Auf diesem Bild chillt Bonez MC mit seinem Bro Gzuz. Ihr komplettes Outfit bis auf die Sneaker ist von der Modemarke Grimey. Bei den Bonez MC Schuhen handelt es sich um Nike Air Max 97 in grau.

Bonez MC Nike Air Max 97

Jetzt im Shop ansehen (Größe 40-46)
Jetzt im Shop ansehen (Größe 44)

Bonez MC Nike Huarache Sneaker

Hier steht Bonez MC bei gutem Wetter im Team Platin Outfit auf der Straße. Der Bild-Untertitel sagt “Fresh AF”, welches er mit seinem OK-Zeichen bestätigt. Die Bonez MC Schuhe sind die Nike Huarache in weiß

Nike Huarache

Jetzt im Shop ansehen (Größe 44)

187 Straßenbande

Bonez MC startete 2014 mit seiner 187 Straßenbande mit dem Sampler 3 erstmals so richtig durch. Davor waren die Jungs unbekannt, obwohl sie bereits über 10 Jahre aktiv Rap produzieren. Mittlerweile sind die Jungs eine Hausnummer im Deutschrap. Keiner traut sich die 187 Straßenbande zu dissen. Sie sind der Beweis, dass vieles möglich ist, wenn du viel Arbeit in deine Ziele steckst und lange genug dranbleibst.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Paul Malter 19. Februar 2019

Könntet ihr ein Outfit Check für 10 Jahre von 187 machen wäre wirklich richtig nett ihr macht richtig geilen kontent und wünsche euch alles gute und mehr reichweite macht weiter so!

LG PLSN21

ps: nh App wäre auch heftig

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: