Bushido Mephisto Outfit – World Food Programme Hoodie

Bushido

Sep 14

Was ein krasser Track! Bushido rechnet ab und erzählt in einem 10 Minuten Track seine Geschichte mit Arafat. Welchen Bushido Mephisto Hoodie der EGJ-Rapper trägt und welche freshe Alternative es dazu gibt, zeigen wir dir in diesem Artikel. Zudem erfährst du die Mephisto Bedeutung und einige Backgroundinfos.

Designer-Schnäppchen gefällig? Bei Farfetch gibt es aktuell bis zu 50% + 20% on Top auf aktuelle Kollektionen von Off-White, Palm Angels, Heron Preston, Dsquared2 und vielem mehr💥 Heftiger Sale!

Farfetch Black Friday Sale

ZUM SALE

Neu hier? Wir von ImmerFresh enthüllen alle Outfits aus Rap Videos. Wenn du nach einem bestimmten Outfit oder Künstler suchst, wähle einfach einen Rapper aus dieser Liste aus.

Manch einer hat den Song als Disstrack gegen Arafat Abou-Chaker aufgefasst, ein anderer lediglich als persönliche Abrechnung von Bushido.

Fakt ist auf jeden Fall, dass Bushido keine Namen nennt. Er vergleicht lediglich auf lyrisch geschickte Weise Arafat mit der Teufelsgestalt Mephisto.

Passend dazu vergleicht er seine Frau Anna-Maria Lewe mit dem Engel ohne Flügel.

Auch das düstere Video unterstreicht die Message, indem es viele Horror-Elemente einbaut.

Zwischen all der negativen Stimmung, trägt Bushido einen Hoodie von Balenciaga, der das Projekt World Food Programme der UN unterstützt.

Bushido Mephisto Hoodie

Bushido Mephisto

Quelle: YouTube Screenshot aus Bushido - Mephisto, https://www.youtube.com/watch?v=R-F97AaFG0g

Bei Bushidos Pullover handelt es sich um einen Balenciaga Sweater. Aber es ist nicht irgendein Pullover. In der Winterkollektion 2018 bringt die Luxusmarke Balenciaga, von der auch Ufo361 ein großer Fan ist, bewusstseins-schaffende Designs auf den Markt.

So auch diesen Bushido Hoodie, der das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen „WFP“ unterstützt. 10% des Einzelhandelspreises wird an das World Food Programme gespendet.

Hier gibts Bushidos Pullover zu kaufen, nicht wundern, es ist ein Unisex Hoodie:

Bushido Mephisto Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Deine Größe nicht verfügbar? Dann schau hier:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt im Shop 3 ansehen
Jetzt im Shop 4 ansehen

Anzeige
Alle Bushido Outfits

Bushido Pullover Alternative

Da Balenciaga nicht in jedermanns Budget passt, hier ein fresher oversized Hoodie von adidas, den Nimo in orange im BlaBla Outfit trägt.

Bushido Pullover ähnlich

Jetzt im Shop ansehen

Bushido Box

Gönne einem langjährigen Rapper und Familienvater Support und hol‘ dir die Bushido Box zu Mythos, bevor sie ausverkauft ist:

Bushido Box

Jetzt im Shop ansehen
Anzeige

Bushido Mephisto Bedeutung

Wie bereits vorweg genommen, handelt es sich bei „Mephisto“ um eine Figur in Teufelsgestalt, die in „Faust“ von Goethe eine große Rolle spielt.

Zum einen verkörpert er das Böse, ist zum anderen aber sehr klug, sarkastisch und in vielen Fällen auch unterhaltsam. Mephisto versucht Gottes Schöpfung zu verneinen, schafft es jedoch nicht.

Auf jeden Fall ein sehr kluger Vergleich von Bushido.

Bei Arafat Abou-Chaker, handelt es sich, wie allgemein bekannt, um ein Mitglied des palästinensischstämmigen Großfamilienclans. Am 22. Dezember 2010 unterzeichnete Bushido eine Generalvollmacht für Arafat und macht seither mit ihm gemeinsam Business.

Allerdings kam es seit 2018 vermehrt zu Meinungsverscheidenheiten und Bushido hat es, ähnlich wie Kay One, geschafft sich aus den Fängen zu befreien.

Nun hat er Capital Bra und Samra zu EGJ geholt und startet durch. Sie haben auch gemeinsam den krass erfolgreichen Track „Für euch alle“ gedroppt. Hier kommst du zum Für euch alle Outfit.

Hier geht's zu allen Outfits von Bushido

Gönn dir hier die Bushido Mephisto Outfit Analyse auf Youtube.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: