Olexesh Magisch Pullover und Outfit

Der 385i-Rapper Olexesh haut eine weitere Single zu seinem Album Rolexesh gedropped. Es trägt den Titel “Magisch” und wurde mit seinem Kameraden Edin aufgenommen. Das Video spielt in Hongkong, dementsprechend asiatisch klingt auch der Beat zum Anfang. Wo der Weißrusse seinen freshen Olexesh Magisch Pullover her hat, erfährst du in diesem Artikel.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Außerdem stellen wir dir eine weitere Olexesh Trainingsjacke von Adidas vor und natürlich auch Olexesh Schuhe. Das ist noch nicht alles: Wir zeigen, wie die süße Olexesh Magisch Frau heißt.

Zieh dir das Video zu “Magisch” hier rein. Wie findest du den Part von Featuregast Edin?

Olexesh Magisch Pullover

Das coolste Sweatshirt, das Olexesh in seinem Video trägt, ist der Olexesh Pullover in weiß von Balenciaga. Darüber trägt er eine schwarz-weiße Jacke von Helly Hanson, welche wir leider noch nicht aufspüren konnten (für Hinweise in den Kommentaren sind wir dankbar).

Olexesh Magisch Outfit Pullover Balenciaga

Quelle: YouTube Screenshot aus Olexesh - MAGISCH feat. Edin (prod. von PzY) Official 4K Video, https://www.youtube.com/watch?v=38lrK74voaI

Hol dir den Olexesh Pullover weiß von Balenciaga aus Magisch hier:

Olexesh Magisch Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Olexesh Trainingsjacke adidas

Abgesehen vom Olexesh Magisch Pullover, hat Olexesh auch viele weitere Styles, wie zum Beispiel diese Olexesh Trainingsjacke von adidas.

Hier trägt der Rapper die Jacke inklusive Trainingshose und gibt unseren Bros von DefShop Probs, obwohl dieser Trainingsanzug dort nicht zu finden ist.

Wir haben trotzdem herausbekommen, wo es das Teil jetzt gibt. Hol dir die Olexesh Adidas Trainingsjacke hier:

Olexesh Trainingsjacke Adidas

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Olexesh Adidas Schuhe in bunt

Auch trägt Olexesh seit neustem adidas Schuhe in bunt. Es handelt sich um die adidas Twinstrike ADV. Sie machen einen wirklich freshen Eindruck und lassen dich auf der Street herausstechen.

Olexesh postet diese Schuhe mit dem Titel: Prinz of Bel Air Bratan!

Hol dir die Olexesh adidas Schuhe in bunt hier:

Olexesh Adidas Schuhe bunt

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Olexesh Magisch Model

Die hübsche Frau aus dem Olexesh Magisch Video heißt Helena Chan. Sie arbeitet in HongKong, hat aber eurasische Wurzeln. Sie heißt @thehelenachan auf Instagram.

Welches Outfit von welchem Video sollen wir beim nächsten Artikel herausfinden? Schreib es in die Kommentare.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Max schuchert 8. Dezember 2018

Habt ihr eine alternative für die Jacke die er trägt? Die so in der Art wie die die er an hat mit weiß und schwarz kombiniert ist?

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: