King Khalil Trainingsanzug

King Khalil

Feb 20

Heute stellen wir dir ein weiteres Street Highlight vor: den King Khalil Trainingsanzug.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Der Team Kuku Rapper gerät zunehmend in den Vordergrund. Von seinem Homie Capital Bra gepusht, macht King Khalil nun auch eigene Tracks. Nicht mehr lang und er wird krasse Features und Tracks raushauen.

In diesem Artikel verraten wir euch ein wenig über den Newcomer. Außerdem erfahrt ihr, welches King Khalil Outfit er trägt und wo ihr es euch holen könnt. Daher spezialisieren wir uns auf seine Trainingsanzüge.

Eine der ersten Solosingles zu seinem Album Kuku Effekt ist “Immer noch”. Darauf macht er ein paar krasse Ansagen. Schau dir das Video hier an:

King Khalil Trainingsanzug von PSG

Der Berliner Rapper ist ein großer Trainingsanzug Fan. Sehr oft trägt King Khalil einen PSG Trainingsanzug. Im Video von “Immer Noch”, siehst du King Khalil mit diesem Paris Saint German Trainingsanzug:

King Khalil Trainingsanzug PSG

Quelle: YouTube Screenshot aus KING KHALIL - IMMER NOCH (PROD.BY THE CRATEZ x IAMDOSE), https://www.youtube.com/watch?v=fFDS2Ms_-a8

Hol dir den King Khalil Trainingsanzug PSG hier:

King Khalil Trainingsanzug

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

King Khalil PSG Trainingsjacke Orange

Des Weiteren trägt er eine King Khalil PSG Trainingsjacke in Orange. Er chillt hier mit seinem guten Freund Capital Bra in einem Laden. Seine Paris Saint German Trainingsjacke sieht stylisch aus und kann sogar mit der Trainingshose von oben kombiniert werden. Sie hält dich sowohl beim chillen, als auch beim Sport warm und ist gleichzeitig ein absoluter Blickfang.

Hol sie dir hier:

King Khalil PSG Trainingsjacke

Jetzt im Shop ansehen

King Khalil Trainingsanzug Chelsea

Außerdem ist King Khalil ein großer Fan der englischen Fußballsmannschaft Chelsea FC. Er trägt seinen King Khalil Trainingsanzug von Chelsea sehr oft.

Am Releasetag von Capital Bras Album “Blyat” postete Kings Khalil dieses Bild. Beide Berliner Rapper tragen eine freshe Gucci Umhängetasche. King Khalil trägt diesen Chelsea Trainingsanzug:

Die Chelsea Trainingsjacke:

King Khalil Trainingsjacke Chelsea

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Die Chelsea Trainingshose:

King Khalil Hose

Jetzt im Shop ansehen

King Khalil Trikot von Paris Saint German

Da ein Trikot ebenfalls in die Kategorie King Khalil Trainingsanzug mit hereingenommen werden kann, stellen wir dir auch das freshe King Khalil PSG Trikot vor.

Er trägt es während er auf der Bühne ausrastet. Wie du siehst ist dieser Look nicht nur beim Sport cool. Seine Gucci Tasche hat er auf der Bühne auch dabei. Daran ist erkennbar, dass King Khalil sie nicht aufgrund der Nützlichkeit der Tasche trägt. Sie ist vielmehr ein weiterer Style Faktor.

Hol dir das Trikot vom King Khalil Outfit hier:

King Khalil Trikot PSG

Jetzt im Shop ansehen

King Khalil Nationalität und Steckbrief

Der Rapper King Khalil ist bei Capital Bra im Team Kuku. Sie sind beide im Label Auf!Keinen!Fall! unter Vertrag.

King Khalil heißt mit bürgerlichem Namen Kalil Aubeidy und ist Kurde aus dem Libanon.

Außerdem kommt er aus Berlin, vermutlich aus Kreuzberg, da er viel über diesen Stadtteil rappt. Besonders das Kottbusser Tor steht im Vordergrund seiner Lyrics und Videos.

Anzeige

Er hat bereits Kontakte zu der 187 Straßenbande, besonders zum Rapper Gzuz. Mit dem selbsternannten King of Rap Kool Savas hat er bereits ein Feature.

Der Team-Kuku-Rapper wird sein Debütalbum “Kuku Effekt” am 9. März 2018 veröffentlichen. Wir denken, dass er es weit bringen wird, da er bereits jetzt sehr gute Kontakte und einen mega Flow besitzt. Als Features sind Kool Savas, Prinz Pi, Sa4 von der 187 Straßenbande, Celo und Abdi, Massiv und natürlich Capital Bra drauf.

In einem King Khalil Steckbrief darf auch die Denkweise eines Rappers nicht fehlen. Er ist ein sehr offener Mensch, der bereits seit über 10 Jahren Rap macht. Capital und King Khalil waren bereits vor Rap gute Freunde. In einem Interview mit Rooz äußert King Khalil, dass ihm der Zusammenhalt in der Gang sehr wichtig ist. Außerdem meinte es, dass er jedem alles gönnt. Er ist cool mit jedem, der auch cool zu ihm ist.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: