Trettmann Adidas Jacke und Pullover aus Billie Holiday

Trettmann

Mrz 16

Herzlich Willkommen bei ImmerFresh. In folgendem Artikel stellen wir dir die Trettmann Adidas Jacke aus Billie Holiday vor und verraten dir auch ein paar andere Adidas Kleidungsstücke aus dem Musikvideo. Darüber hinaus erfährst du das Trettmann Alter und wir zeigen dir ein sehr unterhaltsames altes Lied von dem Künstler.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Außerdem sagen wir dir, wo genau das Musikvideo gedreht wurde und einige Infos zu #DIY.

Legen wir los.

Trettmann, der erst 2016 durch sein Mitwirken bei dem Album “Palmen aus Plastik” von Bonez MC und Raf Camora so richtig durch die Decke ging, bringt Dancehall und Reggae Vibes in den deutschen Hip Hop.

Was viele nicht wissen: Bereits 2006 kam Trettmann im Radio. Damals rappte er noch mit Ossi-Akzent und hatte einen, sagen wir mal, etwas eigentümlichen Style. Mehr dazu später.

Trettmann Adidas Jacke Lightweight

Trettmann Adidas Jacke Lightweight Billie Holliday

Quelle: YouTube Screenshot aus TRETTMANN - BILLIE HOLIDAY (prod. KITSCHKRIEG), https://www.youtube.com/watch?v=04jQMelYypo

Das beste kommt bei uns als erstes. Diese Trettmann Adidas Jacke ist extrem leicht und kann ideal zum Sport verwendet werden. Aber auch zum Chillen eignet sie sich gut.

Aufgrund der grün-blau-weiß Mischung bringt diese Adidas Originals Jacke etwas Farbe in dein Outfit, ohne aufdringlich zu wirken.

Hol die die Trettmann Adidas Jacke Lightweight hier:

Trettmann Adidas Jacke Blau

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Trettmann Adidas Jacke bunt

Trettmann Adidas Jacke Bunt Billie Holiday

Quelle: YouTube Screenshot aus TRETTMANN - BILLIE HOLIDAY (prod. KITSCHKRIEG), https://www.youtube.com/watch?v=04jQMelYypo

Auch diese Trettmann Adidas Jacke macht aufgrund ihrer Einzigartigkeit einen dopen Eindruck auf der Street. Da das Video, wie die meisten Trettmann Videos schwarz-weiß ist, lässt sich die Farbe der Jacke nur schwer erkennen. Trettmann mag trotz schwarz-weiß Videos farbenfrohe Outfits – welch Ironie.

Trettmann Adidas Jacke Multi

Jetzt im Shop ansehen

Trettmann Adidas Jacke schwarz

Wer auf klassische Styles steht, der greift zu dieser Adidas Performance Jacke. Sie ist sogar mit der climalite Funktion ausgestattet. Diese sorgt dafür, dass Feuchtigkeit abgeleitet wird und du ein angenehm trockenes Tragegefühl behältst, auch wenn es mal heiß hergehen sollte.

Trettmann Adidas Jacke schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Trettmann Adidas Pullover weiß

Diesen Trettmann Adidas Pullover trägt der Dancehall-Rapper direkt zu Anfang des Musikvideos.

Trettmann Adidas Pullover Billie Holiday

Quelle: YouTube Screenshot aus TRETTMANN - BILLIE HOLIDAY (prod. KITSCHKRIEG), https://www.youtube.com/watch?v=04jQMelYypo

Ein Klassiker von Adidas Originals, der sich durch seine Schlichtheit auszeichnet. Die weiße Farbe wirkt sehr schön und passt zu fast allem. Jeder, der nicht zu viel Schnick-Schnack auf seinen Kleidern mag, kann sich den Trettmann Adidas Pullover hier holen.

Trettmann Adidas Pullover weiß
Jetzt im Shop ansehen

Trettmann Oversize Pullover von Adidas

Tretti trägt auch gern mal Klamotten, die etwas größer ausfallen. So wie diesen oversized Adidas Originals Pullover.

Hol ihn dir hier:

Trettmann Adidas Pullover oversized

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Trettmann Adidas Jogginghose

Nun kommt das perfekte Kleidungsstück, mit denen du alle oben aufgelisteten Oberteile kombinieren kannst. So macht es auch Trettmann:

Trettmann Adidas Hose Billie Holiday

Quelle: YouTube Screenshot aus TRETTMANN - BILLIE HOLIDAY (prod. KITSCHKRIEG), https://www.youtube.com/watch?v=04jQMelYypo

Mit dieser Hose kannst du fast alles tragen – und es passt einfach.

Hol dir die Trettmann Adidas Jogginghose hier:

Trettmann Adidas Jogginghose

Jetzt im Shop ansehen

Falls du eher auf Streifen stehst, dann check dieses gute Stück aus:

Alternative im Shop ansehen

Trettmann Steckbrief

Trettmann wurde am am 9. Oktober 1973 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren. Trettmanns Alter ist somit 45 und er scheint einer der Ältesten in der Szene zu sein, die noch aktiv Hits rausballern.

Tretti wuchs in der damaligen DDR auf und rappt in vielen Tracks, wie zum Beispiel “Grauer Beton” über die Eintönigkeit dort. Das erklärt auch, warum seine Videos schwarz-weiß sind.

Der bürgerliche Name von Trettmann ist Stefan Richter. Als er anfing Musik zu machen, war Trettmann erstmalig unter dem Pseudonym Ronny Trettmann bekannt geworden, vor allem in den neuen Bundesländern.

2006 brachte er einen Hit mit dem Titel “Sommer ist für alle da” raus, der in der ersten Woche 20.000 Aufrufe erzielte und sogar im Radio gespielt wurde.

Er performte damals in seinen Songs noch mit einem starken sächsischen Dialekt und stilistisch kann man schon von Comedy Rap sprechen.

Glaubst du nicht? Überzeug dich selbst:

Seitdem ist viel passiert. Sein Style ist nun weitaus seriöser und den Akzent hat er auch abgelegt. Des Weiteren erzählt er viel mehr über seine Ansichten zum Leben, die er mit persönlichen Stories schmückt. Den Reggae Touch behält Trettmann bei. Neben der KMN Gang gehört er heute zu den erfolgreichsten Künstlern der Rapszene, die aus Ostdeutschland stammen.

Anzeige

Mittlerweile genießt der Künstler hohes Ansehen und trägt gemeinsam mit Bonez MC und Raf Camora zur Dancehall-Revolution des Deutschen Hip-Hops bei.

Auch Deutschrapgrößen wie Marteria oder Haiyti arbeiten mit dem Sächsischen Rapper zusammen.

Trettmann #DIY

Am 29. September veröffentlichte Trettmann sein bisher erfolgreichstes Album “#diy”. DIY steht für Do it Yourself.

Sein Team, welches sich stolz als KitschKrieg bezeichnet, besteht aus den Produzenten Fizzle und Fiji Kris sowie der Fotografin awhodat.

Sie haben in erfolgreicher Zusammenarbeit dieses Autotune-Meisterwerk aus 10 Tracks erschaffen.

Trettmann Billie Holiday Musikvideo

Das Musikvideo zu Billie Holiday wurde deutlich nach Release des Albums gedreht und veröffentlicht. Das Video wurde in Jamaika produziert, nördlich der Stadt Port Antonio. Wenn du den genauen Standort herausfinden willst, dann suche in Google Maps nach der Portland Parish Library

Dass Jamaika das Ursprungsland von Dancehall und sehr offen gegenüber Marihuana Konsumenten ist, könnten Gründe sein, warum Trettmann gerade diesen Standort für das Video gewählt hat.

Wie findest du Trettmanns Style und was hältst du von seinen alten Songs mit sächsischem Dialekt? Schreib es in die Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: