Moe Phoenix Outfit aus Ching Chang Chong

Moe Phoenix

Mrz 15

Heute knöpfen wir uns das Moe Phoenix Outfit aus “Ching Chang Chong” vor. Außerdem gehen wir auf die Moe Phoenix Herkunft ein und geben dir einen kurzen Steckbrief des Rappers.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Der LIP-Rapper – LIP steht für Life is Pain, dem Label von PA Sports – Moe Phoenix veröffentlicht erst seit kurzer Zeit regelmäßig neue Tracks. Zuvor kannte man ihn nur durch einen Gastpart auf dem Track “Bist du real” von KC Rebell. Damals hieß er noch Moè.  Warum er sich umbenannt hat und was für einen Wandel Moe Phoenix gemacht hat, erfahrt ihr am Ende dieses Artikels.

Maßgeblich für Moè ist, dass er im Gegensatz zu anderen Rappern auch Pop- und RnB Elemente in seine Songs packt. Dadurch wirkt sein Stil sehr melodisch und spricht viel mehr die breite Masse an.

Nun aber zum Moe Phoenix Outfit. Falls du das Musikvideo zu Ching Chang Chong noch nicht gesehen hast, dann schau es dir hier an:

Die Szenen im Schnee von Ching Chang Chong erinnerten uns stark an das Musikvideo von Migos – „T-Shirt“. Möglicherweise ließ sich Moe hier etwas inspirieren. Was meinst du? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Moe Phoenix Outfit: Trainingsanzug adidas

Das Outfit, das in “Ching Chang Chong” als erstes ins Auge fällt ist der Moe Phoenix Trainingsanzug von Adidas Originals in grau. Genau genommen handelt es sich bei dem Oberteil um die Beckenbauer TT Jacke.

Moe Phoenix Trainingsanzug Adidas Ching Chang Chong

Quelle: YouTube Screenshot aus Moe Phoenix - Ching Chang Chong (prod. by FL3X & Unik), https://www.youtube.com/watch?v=pRQpKprUUPY

Wer auf einen lässigen Look steht, sollte sich dieses Moe Phoenix Outfit zulegen. Auch zum Sport ist es bestens geeignet.

Hol dir die Moe Phoenix Jacke hier:

Moe Phoenix Jacke Adidas

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen
Anzeige

Passend dazu kannst du dir die Trainingshose vom Moe Phoenix Outfit hier kaufen:

Moe Phoenix Outfit aus Ching Chang Chong

Jetzt in Shop 1 ansehen

Moe Phoenix Pelzmantel

Die andere, eher auffallende Moe Phoenix Jacke, ist ein schwarzer Pelzmantel.

Moe Phoenix Pelzmantel

Quelle: YouTube Screenshot aus Moe Phoenix - Ching Chang Chong (prod. by FL3X & Unik), https://www.youtube.com/watch?v=pRQpKprUUPY

Er sieht nicht nur extravagant aus, sondern begleitet dich als treuer Freund durch den restlichen Winter.

Hol dir den Moe Phoenix Pelzmantel hier:

Moe Phoenix Outfit Jacke Pelz

Jetzt im Shop ansehen
Anzeige

Moe Phoenix Sonnenbrille

Zu guter letzt trägt der Life-is-Pain Rapper eine ausgefallene Sonnenbrille der Marke Ray Ban.

Moe Phoenix Sonnenbrille Ray Ban Ching Chang Chong

Quelle: YouTube Screenshot aus Moe Phoenix - Ching Chang Chong (prod. by FL3X & Unik), https://www.youtube.com/watch?v=pRQpKprUUPY

Das besondere, gleichzeitig auch style-gebende an dieser Moe Phoenix Brille ist, dass sie sechseckige Linsen besitzt. Sowohl Im Urlaub als auch auf der Street ein stabiles Accessoire.

Hol dir die Moe Phoenix Sonnenbrille von Ray Ban hier:

Moe Phoenix Outfit aus Ching Chang Chong

Jetzt im Shop ansehen
Anzeige

Moe Phoenix Steckbrief

Viele Rap Hörer fragen sich, was für ein Landsmann Moe ist. Die Antwort ist: Moe Phoenix Herkunft ist der Libanon und somit arabisch.

Bereits im Jahre 2010 war Moe Phoenix auf der Bildfläche der Deutschrapszene. Damals war er bei dem Label Pottweiler Entertainment gesignt, wo er den Kontakt zu Manuellsen knüpfte.

Über Manuellsen kam auch schnell der Kontakt zu PA Sports und KC Rebell zustande.

Damals wog Moe Phoenix noch 140kg, wie er in einem Interview mit TV Strassensound berichtet. Auf den Rat seines Umfeldes hin, fing er an abzunehmen. Im gleichen Zug änderte er auch seinen Namen in Moè und fing an mehr in die Pop-Richtung zu gehen. Insgesamt reduzierte er sein Gewicht um 52kg.

Als er jedoch feststellte, dass er mit dem Mainstream Sound nicht so richtig Fuß fassen konnte, änderte er seinen Namen erneut in Moe Phoenix und beschloss wieder Rap Elemente in seinen Gesang reinzupacken. Sein Ziel war es, als stärkerer Moe Phoenix 2.0 wiederzukommen.

Unserer Meinung nach geht dieser Mix zwischen Pop und Rap gut ins Ohr. Jetzt hat der Künstler das beste aus seinen beiden Stilen miteinander vereint.

Im Jahre 2016 wurde Moe Phoenix dann schließlich bei dem Independent Label “Life is Pain” gesignt, welches PA Sports gegründet hat. Label Kollegen sind außerdem noch Mosh36 und Kianush.

Am 20.04.2017 erscheint sein Debüt-Album Noa.

So, das war’s mit dem Moe Phoenix Outfit aus Ching Chang Chong. Welches Outfit sollen wir im nächsten Artikel enthüllen? Schreib es in die Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: