Reda Rwena Outfit aus “Lass mal dein Film”: Trainingsanzug, Sonnenbrille, Schuhe

Reda Rwena

Mrz 31

Was geht ab, Freunde des Sprechgesangs, heute nehmen wir uns das Reda Rwena Outfit aus “Lass mal dein Film” vor. Außerdem verraten wir dir Reda Rwenas Herkunft und warum er sich “Der Tijarist” nennt.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Hier nochmal der Track “Lass mal dein Film” zum pumpen:

Mit seiner rauen Stimme rappt Reda Rwena über sein Leben als Schmuggler und Verkäufer im Drogengeschäft. Außerdem kritisiert er andere Rapper, die von diesem Lifestyle erzählen, diesen aber im realen Leben nicht ausüben.

Laut Reda Rwena sollen sie “ihren Film lassen”.

Das Musikvideo wurde in einer Hochhaussiedlung, vermutlich in Redas Heimatstadt Franfurt am Main, gedreht.

Auch die Rapper Celo und Abdi, Hanybal und sein guter Freund Soufian kommen im Video vor.

Der Azzlackz-Rapper hat auch Kontakte zu Olexesh, Haftbefehl, Nimo und diversen weiteren Rappern.

Nun aber zum Reda Rwena Outfit aus “Lass mal dein Film”.

Reda Rwena Trainingsanzug Nike

Im Großteil des Videos trägt der Künstler diesen freshen Reda Rwena Trainingsanzug von Nike.

Reda Rwena Trainingsanzug-nike Lass mal dein Film Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus Reda Rwena - Lass mal dein Film (prod. von DANNO), https://www.youtube.com/watch?v=tGzO3LcvImQ&t=51s

Reda am rappen im urbanen Milieu. Hinter ihm ein paar Jungs aus seiner Gang, die ihm im Fall der Fälle den Rücken freihalten.

Aufgrund von den auffallenden Mustern auf den Armen sieht diese Trainingsjacke mega dope aus. Darüber hinaus ist der Reda Rwena Trainingsanzug kein Stück, dass jeder trägt.

Hol dir die Trainingsjacke, die Reda Rwena in “Lass mal dein Film” trägt hier:

Reda Rwena Outfit Trainingsjacke Nike

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Die passende Jogginghose findest du hier:

Reda Rwena Outfit Jogginghose Nike

Jetzt im Shop ansehen

Falls sie in der richtigen Farbe ausverkauft sein sollte, empfehlen wir dir zu dieser Jogginghose zu greifen. Sie ist auch mit anderen Klamotten kombinierbar:

Nike Trainingshose schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Reda Rwena Trainingsanzug Lacoste

Des Weiteren trägt der Nordafrikaner diesen dopen Lacoste Trainingsanzug.

Reda Rwena Trainingsanzug Lacoste

Quelle: YouTube Screenshot aus Reda Rwena - Lass mal dein Film (prod. von DANNO), https://www.youtube.com/watch?v=tGzO3LcvImQ&t=51s

Der Künstler performet in einer ausverkauften Halle und gibt 100%.

Auch LX von der 187 Straßenbande ist ein Fan von Lacoste Trainingsanzügen. Dieser ist simpel und sieht fresh aus.

Hol dir den Reda Rwena Traininganzug von Lacoste hier:

Reda Rwena Lacoste Trainingsanzug

Jetzt im Shop ansehen

Reda Rwena Sonnenbrille Versace

Ein weiterer Teil vom Reda Rwena Outfit ist diese edle Sonnenbrille der Marke Versace.

Die lässt dein Outfit nicht nur schicker wirken, sondern macht dich auch Undercover. Eine edle Versace Sonnenbrille sollte in jedem Street-Style Repertoire vorhanden sein. Auch Kollegah ist ein großer Fan dieser Modemarke.

Wir haben dir 2 freshe Alternativen rausgesucht.

Hol dir die Reda Rwena Sonnenbrille hier:

Reda Rwena Sonnenbrille Versace schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Falls du auf einen edleren und ausgefalleneren Look stehst, dann check dieses Modell aus:

Reda Rwena Sonnenbrille Versace

Jetzt im Shop ansehen

Reda Rwena Jacke Stone Island

Über dem Nike Trainingsanzug trägt der Frankfurter Rapper diese stabile Reda Rwena Jacke von der Designer Marke Stone Island. Diverse Rapper, unter anderem Miami Yacine haben diese Modemarke in ihren Videos an.

Hierbei handelt es sich um eine blaue Daunenjacke.

Hol dir die Reda Rwena Jacke hier:

Reda Rwena jacke Stone Island blau

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Solltest du Westen mehr feiern, dann sieh dir dieses Stück an:

Stone Island Weste blau

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Reda Rwena Schuhe Nike Vapormax

Reda Rwenas trägt außerdem die Nike Air Vapormax Plus “Retuned Air”. Sie sehen aufgrund der Vapormax-Dämpfung und der weißen Farbe unglaublich fresh aus.

Und das wichtigste: Darauf läufst du wie auf Wolken.

Check die im Original Nike Store ab:

Reda Rwena Schuhe Nike Air Vapormax weiß

Jetzt in Shop 1 ansehen

Falls sie dort ausverkauft sind, schau hier:

Jetzt in Shop 2 ansehen

Falls dir dieses Modell nicht ganz zusagt, können wir dir diese hammermäßige Alternative ans Herz legen. Ebenfalls weiße Vapormax, die den Reda Rwena Schuhen sehr ähnlich sind und außerdem derzeit verfügbar sind:

Reda Rwena Schuhe Nike Air Vapormax weiss

Jetzt im Shop ansehen

Reda Rwena Outfit: Schuhe Nike Air Max 97

Wenn man genau hinschaut, stellt man fest, dass der Azzlackz-Rapper die allseits beliebten Nike Air Max 97 Ultra ‘17 trägt.

Hol dir die Reda Rwena Schuhe hier:

Reda Rwena Nike Air Max schwarz weiss Sneaker

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Und hiermit ist das Reda Rwena Outfit komplett.

Reda Rwena – Der Tijarist

In diesem Song, aber auch auf Instagram und zu diversen anderen Anlässen nennt sich Reda Rwena “Der Tijarist”. Das Wort “Tijara”, kommt aus dem arabischen und bedeutet soviel wie Geschäft oder Handel.

Reda Rwena bezeichnet sich also als Geschäftsmann bzw. Businessmann. Vermutlich bezieht Reda es auf den Handel mit Drogen.

Auch sein kommendes Mixtape wird „Der Tijarist“ heißen.

Reda Rwena Steckbrief

Hier mal ein paar Fakten zu dem Rapper:

Reda Rwenas Herkunft ist der nordafrikanische Maghreb Staat Marokko. Er verwendet viele arabische und französische Wörter in seinen Songs. Ähnlich wie Yonii auch, beherrscht er die Berbersprachen.

Reda Rwenas Label ist das “Azzlackz-Label” von Haftbefehl, bei dem u.a. auch Soufian und Azzi Memo gesigned sind.

Wie an dem Namen seines Youtube Channels zu erkennen ist kommt Reda aus Frankfurt am Main. Denn die Vorwahl 069 ist die von Frankfurt/Offenbach.

Alles klar, das war’s für heute mit dem Reda Rwena Outfit aus “Lass mal dein Film”. Wir sehen uns!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar:

(2) Kommentare

Avatar
Maximilian Müller 28. April 2018

Könntet ihr mal das outfit von Summer cem aus „TMM TMM“ machen, wäre cool.

Antworten
    immerfresh
    immerfresh 30. April 2018

    Hi Maximilian, wir haben heute das Outfit zu TMM TMM veröffentlicht. Viel Spaß beim anschauen! https://www.immerfresh.de/summer-cem-tamam-tamam-outfit/

    Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: