M.O.030 Outfit aus Dämonen: Kappa Jacke, Lacoste Trainingsanzug und Adidas Schuhe

M.O.030

Mrz 31

Heute enthüllen wir das M.O.030 Outfit aus “Dämonen” und zeigen dir, wo es die Teile zu kaufen gibt. Außerdem verraten wir dir, wer das süße Model aus dem Musikvideo ist.

Bevor es zum Outfit geht, hier die News des Tages: boohoo haut einfach 50% auf aktuelle Herrenbekleidung raus🔥13 Seiten voller fresher und günstiger Pieces für den Sommer ☀️

boohoo Sale Herren

ZUM SALE

Los geht’s!

Der Ex-EGJler hat einen ziemlich musikalischen Flow. Sein Rapstil ist dem Trap- bzw. Cloud Rap zuzuordnen.

Der Beat bei Dämonen hat eine düstere Klangatmosphäre. Darauf spittet M.O.030 seine Lines mit seiner Autotune-verzerrten Stimme. Auf jeden Fall ein Ohrwurm!

Inhaltlich hat das Ding auch einiges zu bieten, denn MO verrät uns, welche Attitüde er mitbringt. Und zwar möchte er, zusammen mit seiner Clique, Vollgas geben, bis er das große Geld hat.

Auch wenn in der Vergangenheit viel passiert ist, schaut er nicht zurück, weil seine Träume zu groß sind.

Darüber hinaus erwähnt M.O.030, wie in anderen Tracks auch, was für ein Weed-Lover er ist. Dabei geht er so weit, dass er behauptet niemals clean zu sein.

Im Video brennt auch stetig ein Joint. Zudem hat es eine recht düstere Atmosphäre, da es in der Nacht gedreht wurde und man den Berliner-Rapper in vielen Szenen in einer dunklen Ecke sitzen sieht.

Nicht umsonst heißt der Track “Dämonen”. Denn auf seinem Pfad Richtung Millionen sind auch Dämonen an seiner Seite. Daher betet er um den Schutz Gottes.

Trotz düsterer Atmosphäre ist das M.O.030 Outfit mega dope!

Mit heftigen Teilen, wie einer Napapijri Jacke in Camouflage, einem Lacoste Colorblock Trainingsanzug, einer einzigartigen Kappa Jacke und Adidas NMD’s zeigt der junge Künstler einen exzellenten Stylegeschmack.

Damit du, mein Freund, in Zukunft auch gut eingekleidet bist, kommen nun die Klamotten.

M.O.030 Jacke Napapijri Camouflage

Nicht nur in dem Musikvideo, sondern auch auf dem Songcover trägt der Newcomer dieser kranke M.O.030 Jacke von Napapijri in Camouflage.

Ein Beitrag geteilt von M.O.030 (@m.o.030) am

Damit bist du auf der Street auf jeden Fall stylisch unterwegs.

Hol dir die M.O.030 Jacke von Napapijri in Camouflage hier:

M.O.030 Jacke Napapijri

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen
Jetzt in Shop 4 ansehen

Ein Alternatives Modell, welches ebenfalls dope aussieht findest du hier:

Napapijri Jacke Camo

Jetzt im Shop ansehen

M.O.030 Jacke Kappa Orange

Außerdem trägt M.O.030 diese Jacke von Kappa in der Farbe Orange.

M.O.030 Jacke Orange Kappa

Quelle: YouTube Screenshot aus M.O.030 - DÄMONEN (PROD. MYVISIONBLURRY), https://www.youtube.com/watch?v=-_qj_zpQZ5s&t=49s

MO im Seitenprofil, wie er den Jibbit pafft und von seinen Träumen erzählt.

Bei dem Modell hanelt es sich um eine “AUTHENTIC 222 BANDA DAWSON”

Kaum ein anderer Gangster-Rapper trägt diese Marke Kappa. Man kennt sie eher von Leuten wie Yung Hurn, die auf jeden Fall mit verantwortlich sind, dass die 90s Marke wieder angesagt ist.

Hol dir die M.O.030 Jacke von Kappa in Orange hier:

M.O.030 Jacke Kappa

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Die passende M.O.030 Jogginghose gibt’s hier:

MO030 Jogginghose Kappa

Jetzt im Shop ansehen

Außerdem können wir dir dieses chillige Modell empfehlen. Für jeden, dem Orange too much ist: check diese Ausführung ab.

Kappa Trainingsjacke schwarz weiß

Jetzt im Shop ansehen
Anzeige

M.O.030 Outfit: Trainingsanzug Lacoste

Außerdem strahlt einen dieser übertrieben stylische M.O.030 Trainingsanzug von Lacoste entgegen.

M.O.030 Outfit Trainingsanzug Lacoste

Quelle: YouTube Screenshot aus M.O.030 - DÄMONEN (PROD. MYVISIONBLURRY), https://www.youtube.com/watch?v=-_qj_zpQZ5s&t=49s

Hier sieht man den Künstler in schicken Klamotten, auf einem Mercedes Benz Caprio sitzend, durch die Nacht fahren. Vor ihm ein attraktives Model.

Der Lacoste Trainingsanzug ist einfach Classic. Es handelt sich um einen Lacoste Colorblock in rot. Er ist vielerorts ausverkauft, check daher all unsere Shops ab.

Hier gibt’s den M.O.030 Trainingsanzug von Lacoste:

MO030 Lacoste Trainingsanzug Classic


Jetzt in Shop 1 ansehen

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Ein ähnliches Colorblocking Modell findest du hier. Dieser Trainingsanzug ist mit größerer Wahrscheinlichkeit verfügbar:

Lacoste Trainingsanzug Alternative

Jetzt im Shop ansehen

M.O.030 Schuhe Adidas NMD

Passend zum Lacoste Trainingsanzug, wird das M.O.030 Outfit mit diesen freshen Adidas NMD R1 Primeknit Schuhen in weiß vollendet.

Diese sehen geil aus und sind enorm bequem. Außerdem kannst du die schneeweißen Sneaker zu vielen Outfits anziehen. Auch Sun Diego trägt sie.

Hol dir die M.O.030 Schuhe von Adidas NMD in weiß hier:

M.O.030 Schuhe aus Dämonen Adidas Sneaker weiß

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

M.O.030 “Dämonen” Model – Wer ist die schöne Frau aus dem Video?

Nun kommen wir zu dem hübschen Model aus dem Musikvideo Dämonen. Die Frau heißt Kasia Lenhardt (kasia_lenhardt auf Instagram) und hat laut unserer Einschätzung osteuropäische Wurzeln.

So, wir verabschieden uns wieder einmal und hoffen dich konnten unsere Infos zum M.O.030 Outfit aus “Dämonen” und dem Model bereichern. Bleib immer fresh.

Anzeige


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: