Nimo Outfit und Nimo Sprüche

Bevor wir dir das Nimo Outfit vorstellen, hier erstmal ein paar Fakten über den Künstler.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Der Rapper Nimo, der wie sein Kollege Olexesh derzeit bei der Rapcrew 385ideal unter Vertrag steht ist mit seinem Debütalbum Habeebee ziemlich gut durchgestartet.

Anschließend hat der junge Rapper mit seinem zweiten Album K¡K¡ einen draufgelegt und ist damit so richtig durch die Decke gegangen.

Viele Rap Fans interessieren sich daher für das Nimo Outfit bzw. den Nimo Style, der genau wie seine Musik absolut angesagt ist.

Daher stellen wir dir heute seinen Nimo Hoodie, seine Jacke und seine Sonnenbrille vor. Außerdem enthüllen wir die besten Nimo Sprüche und Rap Zitate. Bleib gespannt!

Nimo Outfit

Der iranische Deutschrapper trägt vorwiegend Streetwear. Dieser ist meist etwas edler gehalten und von Marken wie adidas Originals durchzogen. Auch trägt Nimo gerne Hüte, Sonnenbrillen und Goldketten.

Auf diesem Bild ist das Nimo Outfit überragend. Daher werden wir es gleich auseinandernehmen und dir zeigen, wo es die einzelnen Teile gibt.

Neben Nimo steht der ebenfalls berühmte Rapper Capo, der übrigens Haftbefehls Bruder ist. Sie haben beide bereits mehrere Songs zusammen produziert, unter anderem Mon Cherie, das ohne Video in den 3 Monaten beachtliche 15 Millionen Aufrufe auf Youtube erzielte.

Nimo Hoodie von Adidas

Zuerst einmal widmen wir uns diesem freshen Nimo Adidas Hoodie. Auch bei diversen anderen Styles trägt Nimo Adidas. Bei diesem Nimo Pulli handelt es sich um einen adidas Originals by Alexander Wang in dunkelgrüner Farbe – sehr stylisch.

Du kannst dir den Nimo Hoodie hier holen:

Nimo Pulli adidas

Jetzt im Shop ansehen

Nimo Jacke von adidas Originals

Auch bei seiner Jacke trägt Nimo adidas Originals. Sie ist schwarz und dadurch mit verschiedensten Styles kombinierbar. Darüber hinaus kannst du diese Nimo Jacke auch an kälteren Tagen anziehen.

Hol dir die adidas Originals Jacke hier:

Nimo Adidas Jacke

Jetzt im Shop ansehen

Nimo Sonnenbrille

Um das Nimo Outfit zu vollenden trägt der Trap-Rapper eine Ray Ban Sonnenbrille. Sie ist ideal, für den Urlaub oder für warme Sommertage. Aber auch um anonym zu bleiben kannst du die Nimo Sonnenbrille aufziehen.

Hol sie dir hier:

Nimo Outfit Sonnenbrille

Jetzt im Shop ansehen

Außerdem trägt Nimo eine Camouflage Cap mit Metallica Logo. Wenn du weißt, wo man diese bekommt, hinterlass uns einen Kommentar. Mit diesen Artikeln ist das Nimo Outfit komplett.

Nimo Sprüche

Außerdem sind die Nimo Sprüche echt feierbar. Seinen Fame hat er neben seinem mega Flow auch seinen aussagekräftigen Lines zu verdanken. Daher folgen nun die unserer Meinung nach besten Nimo Zitate.

Oben steht das Nimo Zitat und darunter der Track, aus dem dieser entstammt.

  • “Trainier hart jeden Tag, mach dich bereit für den Kampf”
    Flouz kommt Flouz geht
  • “Kein Abitur, dafür Wikipedia Eintrag”
    PGS ft. Mortel und Azad
  • “Lass F*****n reden”
    LFR
  • “Aber wenn du doch so ‘ne anständige Frau bist, die für mich zu schlau ist, sag mir dann, warum du bleibst?”
    Wie Falco
  • “Ja ok ich hab’ kein gutes Zeugnis, aber dafür buntes Papier”
    Heute mit mir
  • “Das System macht uns zu Sklaven, keiner will, doch jeder muss”
    Irgendwie normal
  • “Die Straße war mein Lehrer, sag’ was brachte mir der Unterricht”
    PGS ft. Mortel und Azad
  • “Wenn du mehr rauchst als du verkaufst, bleibst du broke”
    Flouz kommt Flouz geht
  • “Ein Mann, ein Wort, eine Kugel, ein Ziel”
    Vollautomatik
  • “Man muss die Scheiße miterleben, um zu fühlen wie’s mir geht”
    Dunya
  • “Sag, warum hasst ihr mich? Nur weil ich so bin, wie ich bin und wie ich will, mein eigenes Leben leb’.”
    Warum hasst ihr mich
  • “Ich seh’ deine Rentner Flaschen sammeln, komisch oder nicht?! denn die Rentensteuer zahlen wir alle”
    PGS ft. Mortel und Azad
  • “Keine Liebe aber auch kein One Night Stand”
    Mon Chèri ft. Capo

So, dass waren die besten Nimo Sprüche. Für ein weiteres Deutsch Rapper Outfit, check unsere Artikel auf der Startseite.

Hier kannst du dir einen der größten Hits von Nimo anschauen:

Wenn du Nimo feierst, dann empfehlen wir dir, dir das Album „Kiki“ zu holen. Es ist Flowtechnisch eines der besten Alben im deuschen Rap.

Nimo Album Kiki
Jetzt im Shop ansehen



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(5) Kommentare

Alii 16. Dezember 2018

Hey Jungs
Könnt ihr bitte ein outfitcheck für Nimo beim Song Zoey machen ich Feier das Outfit von ihm Mega.Danke schonmal im Vorraus ich find eure Seite auch Mega ,
Mfg

Antworten
Milad 25. März 2019

Hey Jungs bitte macht ein outfit Check von nimo und cano bei Leyla und bei dem neuen Video dunkel ich Feier es Mega bitte🙏🙏

Antworten
uzi 4. April 2019

hi ich wollte fragen kannst auch

outfitcheck bei nimo dunkel mschen
ich bedanke mich bei Dir

Antworten
Atakan 13. Mai 2019

Das chicago jetsey von nimo in dunkel brauch ich

Antworten
Deniz 24. Juni 2019

Hey

kann mir einer sagen woher nimo die adidas jacke im video zu bis um 3 mit kalim hat. Ich finde diese Jacke megaaa fresh aber finde sie nirgends wo. Danke im voraus.

Lg

Deniz

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: