KC Rebell Outfit: Pullover, Sonnenbrille, Jacke und Schuhe

KC Rebell

Mrz 20

Bam Bam Boom, wir sind wieder back zu einem neuen freshen Rapper Outfit. Heute soll es um das KC Rebell Outfit, welches er im Musikvideo zu “Nicht Jetzt” ft. Summer Cem trägt.

DEAL OF THE DAY! Im LFDY Summer Sale sind noch ein paar Schnäppchen zu holen! Nur solange der Vorrat reicht.

LFDY Sale

ZUM SALE

Als kleinen Bonus stellen wir dir eine dope Jacke vor, die er in einem seiner Insta Pics zeigt.

Außerdem geben wir dir einen KC Rebell Steckbrief und verraten etwas über seine Freundin.

Starten wir mit dem Track “Nicht Jetzt”.

Bei diesem Track handelt es sich um eine Mischung aus Prollrap und der Darstellung des Lifestyles der Protagonisten. Kern von dem Song ist, dass KC und Summer einfach grad keine Zeit haben. Sprich: sie haben Dinge zu tun, auf die sie gerade mehr Lust haben.

Ignoranz ist ein sehr beliebtes Thema bei Rap Songs. Diese Emotion überträgt sich übrigens direkt auf den Hörer, der den Coolness Faktor förmlich spüren kann. Unserer Meinung nach ist dies der Grund für den durchschlagenden Erfolg dieses Genres.

KC und Summer singen davon, wie sie Dinge, die sie eigentlich tun wollen, auf einen unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft verschieben. Hauptsache Nicht Jetzt.

Beide Rapper sind türkischer Abstammung und bei Farid Bangs Label Banger Musik unter Vertrag.

KC Rebell Pullover von Champion

Direkt zu Anfang des Videos, wenn Summer Cem rappt, trägt der Kurde diesen KC Rebell Pullover von Champion in weiß.

KC Rebell Outfit Pullover Nicht Jetzt

Quelle: YouTube Screenshot aus KC Rebell x Summer Cem - NICHT JETZT, https://www.youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU

Er ist fast vollständig weiß, kann gut kombiniert und auch bei edleren Anlässen getragen werden.

Hol dir den KC Rebell Pullover hier:

KC Rebell Pullover Champion weiß

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

KC Rebell Cap von Tommy Hilfiger

Dazu trägt er eine weiße Cap der Marke Tommy Hilfiger, die farblich gut passt und das KC Rebell Outfit aufpimpt.

Wir haben dir eine Kappe herausgesucht, die der KC Rebell Cap sehr nahe kommt.

Hol sie dir hier:

KC Rebell Cap Outfit Hilfiger
Jetzt im Shop ansehen

KC Rebell Sonnenbrille von Ray Ban

KC Rebell steht auf runde Sonnenbrillen. Ganz besonders auf die von Ray Ban.

KC Rebell Sonnenbrille

Quelle: YouTube Screenshot aus KC Rebell x Summer Cem - NICHT JETZT, https://www.youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU

Hol dir die KC Rebell Sonnenbrille hier:

KC Rebell Sonnenbrille Ray Ban

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

KC Rebell Jacke von Alpha Industries

KC Rebell Jacke schwarz Nicht Jetzt

Quelle: YouTube Screenshot aus KC Rebell x Summer Cem - NICHT JETZT, https://www.youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU

Bei dieser KC Rebell Jacke handelt es sich um eine Bomberjacke von Alpha Industries. Sie ist robust, hält warm und sieht fresh aus.

Hol dir sie dir hier:

KC Rebell Outfit Jacke Alpha Industries
Jetzt im Shop ansehen

Bonus: KC Rebell Outfit: Schuhe und Jacke

Auf diesem Foto ist der Banger-Musik Rapper frisch rausgeputzt und trägt ein stilvolles KC Rebell Outfit.

KC Rebell Alpha Jacke

Auch diese Jacke ist eine Bomber von Alpha Industries. Sie kommt im stylischen Retro-Look daher und betont deine Körperstatur. Breites Kreuz garantiert.

Hol dir das KC Rebell Outfit Teil hier:

KC Rebell Jacke grau
Jetzt im Shop ansehen

KC Rebell Schuhe

Passend dazu trägt KC graue Adidas X_PLR.

Hol dir die KC Rebell Schuhe hier:

KC Rebell Schuhe Adidas
Jetzt im Shop ansehen

Falls du dich für die Jacke von KC Rebells Kollegen auf dem Bild interessierst, dann schau in diesen Artikel.

KC Rebell Steckbrief

KC Rebell Alter: KC wurde am 26. Januar 1988 in Pazarcık in der Türkei und ist heute 30 Jahre alt.

KC Rebell Herkunft: KC ist türkischer Kurde und wuchs in der Stadt Essen auf.

KC Rebell Geschichte: 2006 begann der kurdischer Deutschrapper seine musikalische Karriere in Essen. Dort gründete er mit seinem Homie PA Sports das DUO SAW, was für Schwarz auf Weiß steht. Sie hatten auch Kontakt zu den anderen Ruhrpott-Rappern Manuellsen, Fard und Snaga.

Anzeige

Im Jahre 2011 brachte KC sein Debütalbum Derdo Derdo (kurdisch für Probleme/Schmerz) raus.

Am 14. März 2013 unterschrieb KC offiziell bei dem Label Banger Musik und veröffentlichte kurze Zeit später das Album Banger rebellieren.

Bei diesem Label ist er noch immer und ballert immer wieder krasse Hits raus, wie zum Beispiel “Nicht Jetzt”.

Mit seinem Landsmann Summer Cem, aber auch mit seinem früheren Bruder PA Sports ist er immer noch sehr gut befreundet.

Auch hat er Kontakte zu Kollegah, Raf Camora und Bonez MC. Man kann ihn als einer der erfolgreichsten Rapper der Szene bezeichnen.

KC Rebell Freundin

Viele Rap Fans interessieren sich für die KC Rebell Freundin. Wie viele Stars auch hält KC diesen Teil seines Privatlebens geheim und schirmt ihn vor der Öffentlichkeit ab.

Aus verlässlichen Quellen können wir dir sagen, dass er (zurzeit) lieber verschiedene Affären hat, als monogam mit einer Frau zu leben.

In seinem Lied Rosen, welches er 2013 veröffentlichte, berichtet KC von einer großen Liebe, die von ihm ging.

In folgendem Facebook-Post, berichtete er, dass die Geschichte wahr ist.

Hör dir das Lied “Rosen” hier nochmal an:

Außerdem ist im Juni 2015 etwas interessantes geschehen: KC Rebell und die berühmte YouTuberin Dagi Bee waren zusammen in Marokko. Beide posteten ein Foto von ihrem gemeinsamen Dinner:


Was außerdem für eine Affäre der beiden spricht, ist das kurze Zeit später erschienene Lied: “Bist du Real”, welches er gemeinsam mit Moe Phoenix produzierte.

Denn darin rappt KC von einer Frau, die ihn sehr begeistert und Dagi Bee ist sogar im Video dabei.

Überzeug dich selbst:

Allerdings könnte das ganze natürlich auch einfach nur ein Promo Move sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Gerüchteküche brodeln zu lassen.

Soviel zum Thema KC Rebell Outfit, Steckbrief und Freundin. Wenn du noch weitere Outfits oder Infos zu KC hast, lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: