Snipe Outfit aus “Kein Engel”: Adidas Schuhe, Jacke und Panama Hemd

Heute enthüllen wir das Snipe Outfit aus “Kein Engel” und geben euch im Anschluss ein paar interessante Infos über den Newcomer. Als Bonus verraten wir euch, wo ihr das schicke Snipe Hemd aus „Panama“ holen könnt. Let’s Go!

Seid ihr ready für Reternity "Gallery of Dreams"? 12 neue luxury Summer Pieces, sehr fresh für den Sommer 🔥 Größen werden schnell weg sein 👀

Reternity Gallery of Dreams June 2022

ZUR KOLLEKTION

Auf einem poppigen Beat kickt Snipe musikalische Autotune Flows. Diesem Style bleibt Snipe in all seinen bisherigen Liedern treu, wodurch sich vermuten lässt, dass dies die Schiene sein wird, die er zukünftig auch weiterhin fährt.

In “Kein Engel” geht es um eine Frau, die er datet. Er weiß, dass sie Kein Engel ist, weil sie eigentlich nur sein Geld will, um es für Kokakin und teure Modemarken, wie Gucci, Rolex und Cartier zu verballern.

Allerdings hat dieser Song eine unerwarterte Wendung. Die Frau hat einen anderen Kerl und Snipe beobachtet sie heimlich. Dann entschließt er sich, dass er sich lieber mit Groupies vergnügt, um sich davon abzulenken.

In der letzten Hook rappt er dann davon, dass er sie eigentlich liebt und er derjenige ist, der teure Modemarken und Kokain möchte. Und möglicherweise ist er jetzt nur Zeitverschwendung und nicht ihr Mann für's Leben. Ja, plötzlich ist er selbst kein Engel mehr.

Dies könnte man auch so interpretieren, dass Snipe im letzten Part von seiner vorherigen Liebe redet, die ihn grundlegend verändert hat. Dafür spricht, dass er in der letzten Hook die Vergangenheitsform verwendet: „Ich wollte fliegen im Privatjet, Kokain in meiner Nase…“.

Auf jeden Fall überraschend genial aufgebauter Song! Wir sehen großes Potenzial in dem Künstler und freuen uns auf weitere Hits.

Im Video trägt der Frankfurter-Rapper ein dopes Snipe Outfit, welches wir dir im Folgenden präsentieren werden.

Snipe Jacke in weiß

Die meiste Zeit trägt er diese strahlend weiße Snipe Jacke.

Snipe Outfit Jacke Schuhe Kein Engel

Quelle: YouTube Screenshot aus SNIPE - KEIN ENGEL (Official HD Video) (prod. by Jacob Lethal Beats & Glazzy), https://www.youtube.com/watch?v=TuiH12TzY3I

Geiles, cleanes Design mit mit einigen schwarzen Text Prints. Die Jacke kommt sommerlich – luftig daher und macht einen freshen Eindruck.

Hol die Snipe Jacke hier:

Snipe Jacke

Jetzt im Shop ansehen

Snipe Outfit: Schuhe von Adidas

Um das Snipe Outfit zu vervollständigen, kommen nun die Adidas Ultra Boost in schwarz. Hierbei handelt es sich um enorm bequeme Schuhe, die du sowohl zum Sport als auch in deiner Freizeit anziehen kannst.

Mit denen läufst du wie auf Wolken, eine absolute ImmerFresh-Kaufempfehlung. Hol dir die Snipe Schuhe hier:

Snipe Schuhe Outfit
Jetzt im Shop ansehen

Snipe Hemd Panama

Auch in seinem vorher erschienen Song Panama trägt der Rapper ein schickes Snipe Outfit. Am meisten aufgefallen ist uns dieses Snipe Hemd, welches ein wenig an die Modemarke Versace erinnert.

Snipe Hemd Panama

Quelle: YouTube Screenshot aus SNIPE PANAMA (Official HD Video) Prod. by GLAZZY, https://www.youtube.com/watch?v=Gk5yt7T-kR8

In Panama erzählt Snipe viel von seinem Lifestyle, der von Partys an noblen Orten mit teurem Alkohol übersät ist. Im Musikvideo rappt er von den Orten Panama, Amsterdam und Dubai. Auch Frankfurt City, seine Heimatstadt wird erwähnt. Währenddessen hält er in vielen Szenen eine Flasche “Belvedere” in die Kamera.

Am auffälligsten ist das Pizoff Luxus Langarm Hemd. Hol dir das Snipe Hemd hier:

Snipe Outfit Hemd
Jetzt im Shop ansehen

Snipe Steckbrief

Snipe ist noch ein recht junger Rapper aus Frankfurt am Main. Nicht umsonst heißt sein Youtube-Kanal “Mainhatten Sound”. Auch auf Instagram heißt Snipe “snipe_mainhatten”. Mainhatten ist ein Wort, welches die Azzlack-Gang rund um Haftbefehl ebenfalls benutzt.

So drücken die Frankfurter Rapper aus, dass die Mainstadt mit dem New Yorker Stadtteil Manhattan mithalten kann. Der Begriff hat sich ursprünglich auch deshalb etabliert, weil Frankfurt die einzige deutsche Stadt ist, die eine Hochhaus Skyline ähnlich wie in amerikanischen Städten aufweisen kann.

Wie bereits erwähnt ist Snipe ein Newcomer und in der Deutschrap-Szene noch recht unbekannt. Bisher hat er auch erst 3 Lieder rausgebracht. Sein berühmtestes Lied ist “Bombay”, welches er mit Tonino und Amont aufgenommen hat.

Durch “Bombay” sind auch wir auf den jungen Künstler aufmerksam geworden. Der Track ballert gut und hat Potenzial im Club gepumpt zu werden. 6,5 Millionen Klicks für bis dato völlig unbekannte Künstler sprechen für sich. Zieh dir den Videoclip hier rein:

Snipe Rapstil

Abgesehen von dem stylischen Snipe Outfit, hat der Boy auch einen heftigen Rapstil. Sein Flow ist deutlich musikalischer als klassischer Back-to-the-Roots Rap.

Mit viel Autotune, melodischen Hooks, und gesungenen Adlips werden Pop Elemente hinzugefügt.

Snipe ist ein Luxusrapper, da er gerne schicke Outfits trägt und auch inhaltlich das Leben eines Reichen propagiert. So kommen die Nobelhotelkette Jumeirah, teure Modemarken und Städte wie Dubai oft in seinen Texten vor.

Wir denken, dass Snipe es weit bringen wird, da er großes Talent mitbringt und gerade erst angefangen hat. Von einem Album ist noch nicht die Rede. Wir bleiben gespannt.

So Brudi, dass war’s mit dem Outfit und dem Snipe Steckbrief. Welchen Newcomer sollen wir uns als nächstes widmen? Schreib uns einen Kommentar.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Oussama 5. Dezember 2018

Ich schlage als nächsten Rapper den „OUZZI“ vor. Ebenfalls ein Newcomer aus Frankfurt und ein recht interessanter Rapper mit gutem Style. Schaut mal vorbei.

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: