Casaoui Exit Outfit: Hoodie Crooked Tongues, Adidas Originals Jogger, Sonnenbrille

Welch ein bombastischer Flow! Casaoui Exit ist draußen und lässt die Hörer mit offenem Mund stehen. Auf einem trappigen Beat rappt das Sprachentalent Casaoui darüber, wie er nun aus dem Knast draußen ist und einen anderen Weg einschlägt. Einen Weg, bei dem er seinen Traumlifestyle lebt und nicht mehr auf der Street ticken muss.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

In diesem Artikel zeigen wir dir das Casaoui Exit Outfit mit Hoodie, Sonnenbrille und Jogger. Zum Schluss erhältst du noch einen Steckbrief mit Herkunft, seine Zeit im Gefängnis und weiteren Infos.

Casaoui Hoodie Crooked Tongues

Casaoui Exit

Quelle: YouTube Screenshot aus CASAOUI - EXIT (Prod. by Siesto), https://www.youtube.com/watch?v=evT59QbDdZQ

Das wohl auffälligste Kleidungsstück aus dem Casaoui Exit Outfit ist sein weißer Crooked Tongues Hoodie mit Postkarten-Logo und Schrift auf den Ärmeln. Hier kannst du schauen, ob das Teil derzeit verfügbar ist:

Casaoui Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Casaoui Style Hoodie

Falls der Kapuzenpullover derzeit nicht verfügbar ist, haben wir hier ein paar Hoodie Alternativen im Casaoui Style für dich am Start. Beginnen wir mit dem Pray Hoodie, einem Streetwear Klassiker:

Pray Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Als nächstes haben wir diesen PUMA Kapuzenpullover für dich, der durch seine riesigen Puma Logos an den Ärmeln richtig massiv daherkommt:

Puma Big Logo Kapuzenpullover weiß

Jetzt im Shop ansehen

Der nächste weiße Hoodie im Stil von Casaoui Exit ist von Kappa. Mit seinen Seitenstreifen ist er absolut 2018. M.O. 030 hat das Teil in Million getragen. Hol dir dein Style Upgrade hier:

Kappa Seitenstreifen Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Ein weiterer persönlicher Favorit von uns ist dieser äußerst freshe Kapuzenpullover mit NASA Schriftzug. Du bekommst ihn auch bei ASOS:

NASA Hoodie weiß

Jetzt im Shop ansehen

Casaoui Sonnenbrille

Darüberhinaus steht die Casaoui Sonnenbrille von Louis Vuitton im Vordergrund. Da sie aus einer älteren Kollektion stammt, ist sie schwer zu finden und dazu auch noch sehr teuer.

Stattdessen haben wir diese freshe Alternative für dich:

Casaoui Style Sonnenbrille

Jetzt im Shop ansehen

Casaoui Exit Jogginghose Adidas

Dazu hat der Marokkaner diese Adidas Beckenbauer Jogginghose in der Farbe Rusty Red an:

Casaoui Jogger

Jetzt im Shop ansehen

Wähle deine Größe: SMLXLXXL

Casaoui Steckbrief

Der Newcomer hat erstmals im Februar 2017 mit seinem Track „Leben auf Krise Akho“ für Aufmerksamkeit gesorgt. Zu diesem Zeitpunkt hieß sein Channel noch nicht SAFE Musik und der Künstler Telson war auch mit am Start.

Mittlerweile wurde der Song wieder von Youtube genommen. Hier kannst du dir einen Re-Upload anschauen:

Wir feiern den Track extrem und finden, dass der Künstler völlig unterschätzt wird und viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Casaoui Herkunft

Casaouis Herkunft ist Marokko, aber er ist in Mainz aufgewachsen. Aufgrund einiger Jugendsünden musste er für 3 Jahre in Haft. Das erklärt auch den Titel seines Songs Exit. Denn jetzt ist er raus und will durchstarten.

Inhaltlich beschäftigt sich Casaoui zum einen viel mit seiner Vergangenheit, seiner Zeit im Knast und dem Drogenticken. Zum anderen aber mit seinen Träumen, Zielen und Visionen, die sehr groß sind.

Außerdem feiert Casaoui auch orientalische Länder, vor allem sein Herkunftsland Marokko steht mit der Sonne und den Palmen in seinen Texten thematisch im Vordergrund.

In seine Texte mischt der Marokkaner häufig arabische und französische Elemente und beherrscht, ähnlich wie Yonii die Berbersprachen. Tatsächlich war er auch in einem älteren Musikvideo von Yonii bereits am Start.

Casaoui Bedeutung

Casaouis Name setzt sich vermutlich aus der marokkanischen Küstenstadt „Casablanca“ und dem französischen Wort für Ja „Oui“ zusammen.

Casaoui – Ein Newcomer mit krassem Talent.

Schau hier das Video von Yonii, bei dem Casaoui als Schauspieler mitwirkt:

Supporte den Newcomer und hol dir Exit auf Amazon:

Casaoui Exit

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: