Capital Bra & Ufo361 Outfit aus Power – Tommy Hilfiger Hoodie, Gucci Cap,…

Bang Bang Bang! Die Berliner Rapper hauen mit dem Track “Power” eine regelrechte Granate raus. Welche Kleidung im Capital Bra und Ufo361 Outfit enthalten sind, zeigen wir dir in diesem Artikel. Außerdem erfährst du ein paar knackige Infos zu Ufos kommenden Album 808.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Das Lied “Power” ist der 6. Track, der nun von dem Album 808 bekanntgegeben wurde. Capital Bra und Ufo361 ballern die Lines wie aus einer Schrotflinte. Die Betonung liegt auf kurzen Silben, die in lautem und aggressivem Triplet Flow rübergebracht werden.

Zusätzlich wird der Rapstil durch das Musikvideo unterstützt, das viele kurze Cuts enthält. Insgesamt ist man nach dem Lied erstmal kurz geflasht. Bei genauerem erblickt man man auch Raf Camora und King Khalil im Video.

So, dann lasst uns mal die Outfits von Ufo361 und Capital Bra enthüllen.

Ufo361 Hoodie von Tommy Hilfiger x Vetements

UFO361 Hoodie Tommy Hilfiger x Vetements Power

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „POWER“ (prod. von Sonus030/Ronny J), https://www.youtube.com/watch?v=3J18hijASZc

Dieser Ufo361 Hoodie ist ein sehr spezielles Stück und nur schwer zu finden. Er ist aus einer Zusammenarbeit von den beidem Marken Vetements und Tommy Hilfiger entstanden und ist somit absolut einzigartig. Aufgrund des großen Hilfiger Logos sticht dieses Kleidungsstück sofort ins Auge.

Hol dir den Ufo361 Hoodie von Tommy Hilfiger x Vetements hier:

Ufo361 Hoodie Tommy Hilfiger Vetements
Jetzt im Shop ansehen

Deine Größe ist nicht mehr verfügbar? Dann check diese Shops ab:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Auch eine passende Hose haben wir dir rausgesucht:

Ufo361 Outfit Jogginghose Hilfiger
Jetzt im Shop ansehen

Ufo361 Outfit: Jacke von Balenciaga

Dass der gute Ufo ein riesen Fan von der in Paris gegründeten Modemarke Balenciaga ist, ist spätestens nach dem gleichnamigen Song klar.

Ufo361 Jacke Power Balenciaga

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „POWER“ (prod. von Sonus030/Ronny J), https://www.youtube.com/watch?v=3J18hijASZc

Die Ufo361 Jacke aus Power ist schlicht, überaus hochwertig und mit dem einzigartigen Balenciaga-Schnitt versehen.

Hol dir die Jacke von Balenciaga hier:

Ufo361 Jacke Balenciaga
Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Cap Gucci

Capital Bra Cap Gucci Power

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „POWER“ (prod. von Sonus030/Ronny J), https://www.youtube.com/watch?v=3J18hijASZc

Wen wundert’s, der Bra trägt selbstverständlich wieder sein Markenzeichen: Die Capital Bra Gucci Cap. Diesmal in schwarz. Also wenn Capi kein Vermögen von Gucci für seine 1a Promotion bekommt, dann wissen wir auch nicht… Seit Axel Schulz Fackelmann Mütze war jedenfalls keiner mehr so sehr mit einem Kleidungsstück assoziiert 😉

Hol dir die Gucci Cap von Capital Bra hier:

Capital Bra Gucci Cap schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Keine Sorge Brudi, wenn du auf diese Cap stehst, aber noch nicht dick im Geschäft bist, dann haben wir eine Lösung für dich.

Hier kannst du dir die Alternative der Capital Gucci Cap holen, welche für einen schmalen Geldbeutel ideal ist:

Günstige Cap im Shop ansehen

Ufo361 Schuhe von Balenciaga

Außerdem trägt der Trap-Rapper in seinem Ufo361 Power Outfit überaus edgy wirkende Schuhe von Balenciaga.

Ufo361 Schuhe Balenciaga ower

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 feat. Capital Bra - „POWER“ (prod. von Sonus030/Ronny J), https://www.youtube.com/watch?v=3J18hijASZc

Leider sind sie in derselben Farbe derzeit nicht online erhältlich, nicht einmal im offiziellen Balenciaga Shop. Dennoch haben wir es geschafft, diese Treter in der Farbe weiß für dich zu finden.

Schau dir die Ufo361 Balenciaga Schuhe hier an:

Ufo361 Schuhe Balenciaga weiß
Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Jacke Wellensteyn schwarz

Bei der schwarzen Jacke von Capital Bra handelt es sich um ein Modell der Marke Wellensteyn. Diese ist für ihre hochwertigen Winterjacken bekannt und wird nicht ohne Grund vom Bra getragen.

Sidefact: Die Marke Wellensteyn kommt aus dem deutschen Norderstedt und stellte bis 2002 noch Arbeitskleidung her.

Wir haben dir eine Jacke rausgesucht, die der Capital Bra Jacke aus Power sehr nahe kommt.

Capital Jacke Wellensteyn
Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Jogginghose von Nike Air

Alle, die genau hinsehen, stellen fest, dass Capi eine Jogginghose von Nike trägt. Diese ist in vielen Stores ausverkauft. Allerdings haben wir einen Shop gefunden, der sie (bis dato) noch im Sortiment hat.

Hol dir die Capital Bra Jogginghose von Nike Air hier:

Capital Bra Jogginghose Nike Air

Jetzt im Shop ansehen

Ufo361 Schuhe Nike Air Vapormax 97

Zuerst prahlte der Deutsch-Türke auf seiner Instagram Story mit seinen neuen Schuhen, nun trägt er sie im Video zu Power. Genau genommen handelt es sich um die Nike Air Vapormax 97 in black volt metallic silver.

Ufo361 Schuhe Nike Vapormax 97

Nach dem Release waren sie schnell vergriffen und sind nun überall ausverkauft. Hier sollte man zuschlagen, sobald man die freshen Teile in die Finger bekommt.

Update 31.03.2018: Die Vapormax 97 sind zur Zeit wieder hier erhältlich:

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Wir haben auch sehr ähnliche Nike Air 97 Schuhe gefunden. Hol sie dir hier:

Ufo361 Nike Air 97 Sneaker

Jetzt im Shop ansehen

Ufo361 808 Album

Der Kreuzberger Ufo361 bringt sein Album am 13. April raus. Bei diesem Datum handelt es sich um einen Freitag den 13. Insgesamt lässt sich sagen, dass die bisherigen Video Auskopplungen des Albums und auch das Cover einen düsteren Eindruck erwecken. Wir von ImmerFresh können den Release kaum erwarten!

Die Zahlen 808 stehen in erster Linie für den Drum-Synthesizer TR-808, der von Roland 1981 auf den Markt gebracht wurde. Vor allem für die von Ufo geliebten Trap Beats spielt der Synthi eine entscheidende Rolle.

Die Drum-Machine war aber auch früher schon prägend für die damalige Electro Musik und wurde jetzt wieder entdeckt.

Wir sind überzeugt, dass der Junge durch seine sehr einzigartige Art im deutschen Rap für eine neue Bewegung sorgt.

Denn nicht der, der es seinen Vorgängern nachmacht setzt Meilensteine, sondern der, der seinen eigenen, noch nie dagewesenen Style kreiert und damit frischen Wind in das Genre bringt. Mit einflussreichen Kollegen, wie Capi, Bonez MC und Raf Camora steht Ufo361 nichts mehr im Weg.

Soviel zum Capital Bra und Ufo361 Outfit aus Power. Bis zum nächsten ImmerFresh Artikel.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: