King Khalil Jacke und Gucci Umhängetasche

Der Rapper King Khalil geht seit neustem ziemlich steil. Der Kuku-Rapper ist ein Homie von Capital Bra und sein Debüt-Album mit dem Namen Kuku-Effekt hat bereits heftige Feautergäste drauf. Schließlich hat King Khalil auch gute Connections. Wo der Rapper seine King Khalil Jacke kauft, erfährst du in diesem Beitrag.

Außerdem zeige ich dir wo du seine edle King Khalil Gucci Tasche holen kannst.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Für mehr Outfits von diesem Rapper zieh dir auch unseren Artikel zum King Khalil Trainingsanzug rein. Dort erfährst du auch die Featuregäste von Kuku Effekt und die Herkunft des Künstlers.

King Khalil Jacke Nike

Der Berliner Rapper hat es innerhalb kürzester Zeit weit gebracht. In seinem Track „Alles Richtig So“ wird er sogar von den beiden 385ideal Gründern Celo und Abdi gefeatured. In dem Track rappen sie über das Leben im Drogensumpf. Außerdem rappen sie über ihren eigenen Lifestyle, welcher den Handel mit Drogen beinhaltet.

King Khalil Jacke Nike weiß

Quelle: YouTube Screenshot aus KING KHALIL FT. CELO & ABDI - ALLES RICHTIG SO (PROD.BY THE CRATEZ), https://www.youtube.com/watch?v=O6By8JeCtQQ

Auf diesem Foto, aber auch in seinen Musikvideos, trägt der Berliner Rapper diese King Khalil Nike Jacke in weiß. Dabei handelt es sich um die NSW VW Swoosh Woven Half-Zip Jacket. Diese Nike Jacke ist wirklich stylisch und hier erhältlich:

King Khalil Jacke Nike

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Über seine King Khalil Gucci Umhängetasche erfährst du weiter unten.

King Khalil Jacke von The North Face

Diese freshe King Khalil Jacke in schwarz ist eine Winterjacke von The North Face. Meistens sehen Outdoorjacken ziemlich lasch aus, weil sie nicht wirklich den Streetstyle verkörpern. Ganz anders verhält es sich bei dieser King Khalil Jacke von The North Face. Damit siehst du aber auch im Winter gut aus.

Auf diesem Instagram Bild chillt King Khalil in Kreuzberg vor einem Mercedes, welcher mit coolen schwarz-gelb Mustern bemalt wurde. Hinter ihm befindet sich die Brücke unter der die U-Haltestelle Kottbusser Tor befindet. Außerdem ragt hinter ihm der Fernsehturm hervor, welcher am Alexanderplatz steht.

Als Bildunterschrift macht er Werbung für sein Album Kuku Effekt, dass am 09.03.2017 erscheint. Auch im Video zu Immer Noch, welches du hier anschauen kannst, trägt King Khalil diese The North Face Jacke.

Hol sie dir hier:

King Khalil Jacke the North Face

Jetzt im Shop ansehen

Falls dir diese Jacke zu dick sein sollte und du das gleiche Modell suchst, dass du auch für den Herbst oder im frühen Frühling anziehen kannst, dann check folgende Jacke aus. Diese sieht zudem auch dünner aus und glänzt etwas mehr, sodass sie nach außen fresh erscheint.

King Khalil Jacke schwarz

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

King Khalil Gucci Tasche

Außerdem sind er und sein Bratan Capital Bra große Fans von Gucci. Nicht umsonst droppte Capi ein Lied mit dem Titel “Nur noch Gucci”. Ebenfalls tragen sie in ihrem gemeinsamen Track “Dealer aus Prinzip” die Gucci Umhängetasche.

Schau dir das Video hier an:

Auf diesem Foto, wo sich der Team-Kuku im schönen Paris vor dem Eiffelturm eine Kippe anzündet sieht man die King Khalil Umhängetasche Gucci besonders gut. Er bedankt sich mit diesem Bild von Herzen an alle Vorbesteller seiner Box.

Hol sie dir hier:

King Khalil Tasche Gucci

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: