Fler Jacke aus Pfirsich – Hier gibt es die Kleidung des Rappers zu kaufen!

Fler

Mrz 19

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Artikel, wo wir die ausgefallene Fler Jacke aus seinem Musikvideo zu Pfirsich vorstellen. Zudem erfährst du, wer die heißen Models aus dem Musikvideo sind und wie sie auf Instagram heißen. Als kleinen Bonus zeigen wir dir eine Übergangsjacke und eine dazu passende Jogginghose aus der offiziellen Ghettosport by Maskulin Kollektion von Fler.

DEAL OF THE DAY! Im LFDY Summer Sale sind noch ein paar Schnäppchen zu holen! Nur solange der Vorrat reicht.

LFDY Sale

ZUM SALE

Darüber hinaus gehen wir auf alle bisherigen Fler Alben ein und geben dir die offizielle Tracklist zu seinem kommenden Album “Flizzy”.

Legen wir los!

Fler Jacke aus “Pfirsich”

Fler Jacke Pfirsich

Quelle: YouTube Screenshot aus FLER - Pfirsich/Late Check-Out (Official Video) prod. by Simes Add. Vocals by Mosenu, https://www.youtube.com/watch?v=K0UxHXZwgsg

Bei dieser speziellen Fler Jacke handelt es sich um ein Modell, welches von Alpha Industries und Vetements gemeinsam produziert wurde.

Dadurch hat sie den Ghetto-Bomberjacken-Style von Alpha Industries, welcher von einem Designer Label Finish veredelt wird.

So wirkt die Jacke wirklich einzigartig und hebt sich von der 0815 Alpha Jacke ab.

Jeder, der auf einen Mix zwischen edel und Street steht, sollte zu dieser Fler Jacke greifen:

Fler Jacke Alpha Industries Vetements

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Außerdem haben wir dir die Jacke in schwarz rausgesucht:

Fler Jacke Alpha
Jetzt im Shop ansehen

Fler Ghettosport by Maskulin

Ja, du hast richtig gehört, Fler bringt eine ganz neue Linie seiner Modemarke Maskulin auf den Markt.

Ein Beitrag geteilt von Fler (@fler) am

Was auf diesem Instagram Pic von einer Frau getragen wird, ist eigentlich ein Männer Outfit. Seine Modeserie Ghettosport by Maskulin besteht hauptsächlich aus schlichter Streetwear, welche den Schriftzug seines Labels “Maskulin” aufgedruckt hat. Die Produktnamen enthalten seinen Vornamen “Patrick”.

Hol dir die Fler Jacke von Maskulin hier:

Fler Jacke Ghettosport by Maskulin
Jetzt im Shop ansehen

Die passende Jogginghose kannst du hier kaufen:

Fler Jogginghose Ghettosport by Maskulin

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Fler Pfirsich/Late Check Out Frauen Models

Nun kommen wir zu einem Thema, den die Jungs am meisten feiern werden: Die sexy Models bzw. Frauen aus Pfirsich/Late Check Out.

Das heiße Model, das in „Pfirsich“ von Fler mit Champagner bespritzt wird, heißt auf Instagram: itsgiulie. Auf jeden Fall etwas für jeden, der auf große Hintern abfährt.

Die andere blonde Frau, deren Hintern ebenfalls wie ein Pfirsich ist, heißt auf Instagram: mc.marie.

behind the scenes 🍑#pfirsich @sandy_coskun @itsgiulie @lisasophia___ @fler

Ein Beitrag geteilt von Marie🥀 (@mc.marie) am

Dann gibt es noch die zwei heißen Backgroundtänzerinnen. Das braunhaarige Model heißt auf Instagram: sandy_coskun.

Die hübsche schwarzhaarige Frau findest du auf Instagram unter lisasophia_.

Hier siehst du die beiden im Doppelpack:

Dank uns später 😉

Fler Alben

Da Fler einer derjenigen war, die seit Tag 1 den deutschen Rap geformt haben, hat der Berliner auch entsprechend viele Alben rausgebracht. Sein Weg war von vielen Rückschlägen und Richtungswechseln geprägt.

Dennoch hat Fler immer weitergemacht und sich mittlerweile ein großes Ansehen geschaffen. Und das war bei weitem nicht immer so. Er ist der lebende Beweis dafür, dass es sich immer auszahlen wird, sich nie kleinkriegen zu lassen.

Im Folgenden geben wir dir eine Liste aller Fler Alben und verraten dir das Jahr, in dem es erschienen ist:

  • 2005 Neue Deutsche Welle
  • 2006 Trendsetter
  • 2008 Fremd im eigenen Land
  • 2009 Fler
  • 2010 Flersguterjunge
  • 2011 Airmax Muzik II
  • 2011 Im Bus ganz hinten
  • 2012 Hinter blauen Augen
  • 2013 Blaues Blut
  • 2014 Neue Deutsche Welle 2
  • 2015 Keiner kommt klar mit mir
  • 2015 Weil die Straße nicht vergisst
  • 2016 Vibe
  • 2018 Flizzy

Das waren alle bisher erschienenen Fler Solo Alben.

Anzeige

Fler “Flizzy” Tracklist

Checkt hier die Tracklist für das kommende Release:

  1. FLIZZY
  2. Blickkontakt feat. Namika
  3. Cuban Link Chain feat. Farid Bang
  4. Extraordinär
  5. Interstellar
  6. Keine Träne feat. Azad
  7. Late Check-Out
  8. Nightlife
  9. Overdressed / Underrated
  10. Rolis & Lambos feat. Shen
  11. Stapel
  12. Ying Yang feat. Jalil
  13. Seit Tag 1 feat. Remoe

Die Sängerin Namira kommt aus Frankfurt und hat bereits einen soliden Gastpart in dem Track von Ali As “Lass sie tanzen” abgeliefert.

Am erstaunlichsten ist allerdings das Feature mit Farid Bang. Wer hätte gedacht, dass Fler Farid nach jahrelangen Sticheleien (und das ist noch untertrieben) nochmal verzeiht?

Auf welchen Track bist du besonders gespannt? Schreib es in die Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: