Dú Maroc Outfit aus A trois: Nike Hoodie, Gucci Schuhe, Kette, Brille und Uhr

Dú Maroc

Apr 02

Was geht ab Homie, heute stellen wir dir das Dú Maroc Outfit aus seinem neuen Video Ich mach es für & A trois vor. Im Anschluss erfährst du ein paar interessante Fakten zu Dú Marocs Fußball Vergangenheit.

Die neue Pegador Kollektion "Heavyweight Champions" ist online 🥊 Wie immer sind heftige Pieces dabei, bei denen es sich lohnt schnell zu sein🌪

Pegador Heavyweight Champions

ZUR KOLLEKTION

Nach einer langen Pause, in der man den Marokkaner höchstens in Features mitbekam meldet er sich zurück und kündigt sein kommendes Album “Mocro” für den 04.05.2018 an.

Eine der Videoauskopplungen, die unserer Meinung nach ziemlich gut reinhaut ist “Ich mach es für & A trois”.

Im ersten Teil des Splitvideos zählt Dú Maroc jeden auf, dem er seinen Rap widmet. Dabei fallen unter anderem sein eigener Name, der Name seiner Mutter und vor allem macht er es für ehrenvoll handelnde Menschen, denen Werte wie Familie und Loyalität wichtiger sind als das Gesetz („Ich mach's für den, der für seinen Bruder schießt“).

Dabei wird mit Statussymbolen nicht gespart. Neben den ganzen Designer Kleidungsstücken, auf die wir gleich zurück kommen werden, werden eine Louis Vuitton Keepall Tasche mit Damier Ebene Canvas und ein weißer Lamborghini Huracán LP610-4 Coupé gezeigt.

Im zweiten Teil geht es dann etwas härter zu. Mit Ansagen darüber, dass er in seiner Pause als Strippenzieher agiert hat und dass er bei Stress auch bereit zu schießen ist, wird eine aggressive Stimmung transportiert.

Ein häufig vorkommendes Stilmittel ist, abgesehen von Haschplatten, Geldscheinen und schicken Karren, das Blackberry Handy, das auch schon von Azet als Ticker Handy bezeichnet wird.

Der in Deutschland geborene Marokkaner hat die gleichen Wurzeln wie Miami Yacine. Zu seinen engsten Rapper-Kollegen gehören Reda Rwena und SadiQ.

Dú Maroc zeichnet eine tiefe, raue Stimme aus, die aber auch laut werden kann.

In beiden Teilen trägt er ziemlich dope Klamotten, wie z.B. einen Nike Hoodie, Gucci Schuhe, Rolex Uhren und einen Philipp Plein Hoodie mit Dagobert Duck Print.

Im Folgenden enthüllen wir das Dú Maroc Outfit.

Dú Maroc Hoodie Nike Air Max

Dieser dope Dú Maroc Hoodie in weiß ist ein Modell der Nike Sportswear Kollektion.

Dú Maroc Hoodie

Quelle: YouTube Screenshot aus Dú Maroc (SplitVideo) Ich mach es für & A trois Prod. by: ThankYouKid / Gorex, https://www.youtube.com/watch?v=IvVlJnbnNKM

Dú Maroc, wie er in einem edlen Style vor schwarzem Hintergrund rappt.

Die weiße Farbe, der Schnitt und die “Nike Air Max” Aufschrift lassen einen vermeintlichen Klassiker doch irgendwie einzigartig aussehen.

Hol dir den Dú Maroc Hoodie Nike Air Max in weiß hier:

Du Maroc Nike Air Hoodie weiß

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Da dieses Modell schnell vergriffen sein wird, haben wir dir schon einmal eine coole Alternative rausgesucht:

Du Maroc Pullover Hoodie Alternative Nike
Jetzt in Shop 1 ansehen

Jetzt in Shop 2 ansehen

Außerdem trägt er in “A trois”, in der Szene, wo er am Pokertisch sitzt, denselben Hoodie in schwarz. Falls du also eher auf die Farbe schwarz stehst, dann hol dir den Dú Maroc Hoodie von Nike Air Max hier:

Du Maroc Outfit hoodie Nike Air Schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Dú Maroc Kette Versace

Wie im Bild erkennbar funkelt eine Versace Goldkette an Dú Marocs Hals. Ein hochwertiges Stück, dass nicht für Jedermann zugänglich ist.

Wenn du möchtest, dass auf der Street keiner deinen Stellenwert hinterfragt, dann hol die diese Versace Halskette, die der Dú Maroc Kette sehr Nahe kommt hier:

Du Maroc Versace Kette

Jetzt im Shop ansehen

Falls du noch auf dem Weg zur Million bist, sie aber noch nicht hereingeflattert sind, dann soll dir ein edles Street Outfit nicht missgönnt sein. Schau hier Habub:

Du Maroc Halskette Alternative

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Dú Maroc Brille

Als zusätzliches Accessoire im Dú Maroc Outfit trägt der Frankfurter eine Cazal Brille.

Wir haben eine Brille gefunden, die dem Modell sehr ähnlich ist, und den Geldbeutel nicht allzu sehr belastet.

Du Maroc Sonnenbrille Alternative

Jetzt im Shop ansehen

Dú Maroc Outfit Philipp Plein

Darüber hinaus trägt der Ex-Fußballprofi viele stilvolle Philipp Plein Artikel. Unter anderem diesen Dú Maroc Hoodie mit einem “Dagobert Duck” Design.

Du Maroc Hoodie Philipp Plein Dagobert

Quelle: YouTube Screenshot aus Dú Maroc (SplitVideo) Ich mach es für & A trois Prod. by: ThankYouKid / Gorex, https://www.youtube.com/watch?v=IvVlJnbnNKM

Hier sieht man den Künstler auf einer Mercedes Benz G-Klasse in der Tiefgarage sitzen. Um ihn herum viele hochpreisige Autos.

Bei diesem Pullover handelt es sich vermutlich um eine ältere Disney x Plein Kollektion, die leider bereits vom Markt genommen wurde. Möglicherweise bietet sich die Chance, das Teil in Designer Second Hand Läden bei shoppl, bei Kleiderkreisel oder bei ebay Kleinanzeigen zu bekommen.

Falls du ein ähnliches aktuelles Teil aus der Alec x Plein Kollektion möchtest, schau dir das Teil hier an:

Du Maroc Hoodie Alternative Plein X Alec Pullover

Jetzt im Shop ansehen


Dú Maroc Schuhe Gucci

Der Streetrapper trägt dazu edle Gucci Schuhen mit Noppen-Sohlen. Leider gab es die Original Dú Maroc Schuhe online nicht mehr, daher haben wir dir zum einen die Schuhe in schwarz und zum anderen eine freshe Alternative herausgesucht.

Dú Maroc Schuhe von Gucci in schwarz:

Du Maroc Gucci Schuhe schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Hier die freshe Alternative, die auch Capital Bra trägt:

Gucci Schuhe Alternative Capital Bra

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Dú Maroc Uhr Rolex

Als letztes Teil vom Dú Maroc Outfit stellen wir dir diese dope Rolex Uhr vor, die auch schon in einer ähnlichen Ausführung von Summer Cem getragen wurde.

Dú Maroc Outfit Uhr Rolex

Quelle: YouTube Screenshot aus Dú Maroc (SplitVideo) Ich mach es für & A trois Prod. by: ThankYouKid / Gorex, https://www.youtube.com/watch?v=IvVlJnbnNKM

Hier siehst du den Künstler in weißem Hemd am Schreibtisch sitzen und mit einer Tasse Chai sein Geld zählen. Am Handgelenk funkelt eine Rolex.

Hier findest du die eine Rolex, die mit der Uhr von Dú Maroc fast identisch ist::

Du Maroc Uhr Rolex

Jetzt im Shop ansehen

Dú Maroc Steckbrief

Dú Maroc Alter: Der Rapper wurde am 21. August 1985 in Frankfurt am Main geboren. Genauer gesagt im Sozialbrennpunkt Sossenheim. Somit ist er heute 32 Jahre alt.

Dú Maroc Name: Sein bürgerlicher Name ist Mimoun Alaoui.

Dú Maroc Alben: In seiner bisherigen Laufbahn als Rapper veröffentlichte der Frankfurter Künstler 3 Alben. “Mocro” wird sein viertes sein.

Anzeige
  1. Narkotic (2012) ft. SadiQ
  2. Block Bladi Gentleman (2013)
  3. Intravenös (2015)
  4. Mocro (2018)

Dú Maroc Fußball

Eines der größten leidenschaften von Dú Maroc ist der Fußball. In seiner gesamten Jugend, bereitete sich Dú Maroc auf seine Karriere als Profifußballer vor.

Als er jedoch kurz vor seinem Bundesligadebüt stand, zog er sich im Training eine schwere Verletzung zu, die ihm eine Karriere als Fußballer unmöglich machte.

Neben ist Dú Maroc ein großer Fan des Kampfsports, welchen er noch heute praktiziert.

Anfang des Jahres 2013 veröffentlichte Dú Maroc, gemeinsam mit Jonesmann die Single “One Touch”. Hierbei handelte es sich um ein soziales Projekt und alle Einnahmen werden an die Organisation Mitternachtssport e.V. gespendet.

Diese Organisation holt junge Kinder von der Straße und bringt sie zum Fußball spielen. In dem Musikvideo zu “One Touch” kommen sogar Jürgen Klopp, Jerome Boateng und Änis Ben Hatira vor.

Hier noch ein sehr sehenswertes und interessantes Video von Dú Maroc, wo du viel über seine Geschichte und seine Ansichten erfährst:

Alles klar Bratans, das war’s mit dem Dú Maroc Outfit. Bis zum nächsten dopen ImmerFresh-Artikel.

Anzeige


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: