Marsimoto Outfit aus “Go Pro”: Hoodie, Schuhe und Weed Socken

Marsimoto

Apr 02

Marsi is back! Mit einem etwas anderen Song aus den Stränden Spaniens lässt sich Marsimoto nach einer langen Auszeit wieder blicken. Wir sind natürlich immer ready und enthüllen das Marsimoto Outfit für dich.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

In diesem, wie eine Go Pro Werbung anmutenden Video heizt Marsi im Mustang Caprio durch die Landschaft, trägt dabei überaus stylische Klamotten und ist elegant am dabben. Und es handelt sich bei dem Clip, wie uns begnadete Zuschauer im Abspann mitgeteilt wird, nicht einmal um ein Sponsoring der Action Cam Firma.

Damit ist klar: Der viel herum-kommende Marsimoto scheint die Go Pro wirklich von Herzen zu lieben und die gute Arbeit des Unternehmens ohne Gegenleistung unterstützen zu wollen.

April April!

An alle Spätzünder: Bei diesem Song handelt es sich um einen Aprilscherz, den Marsimoto den ganzen Hipstern, Vintage-Trägern, Cloudrappern und allen anderen Menschen, die auf diesem neuen Trend-Zug aufspringen, widmet.

Charakteristisch für diese spezielle Gattung Homo Sapiens ist, wenn man Marsi hier richtig interpretiert, natürlich das ständige Mitführen einer Go Pro Kamera und das zwanghafte Filmen von mehr oder meistens weniger spektakulären Aufnahmen, die dann auf sozialen Netzwerken geteilt werden.

Weitere zentrale Elemente, die er mit dem Stilmittel der Ironie durch den Kakao zieht sind bestimmte Klamotten-Marken, wie Supreme oder Adidas Yeezy. Letzteres tut Marsi, indem er beim Rappen folgender Line: “Ich lauf’ nen Marathon und du zeigst auf meine Nikes” auf seine Schuhe zeigt. Diese sind dann keine Nikes, sondern Yeezys – ohne Schnürsenkel.

Die Rapper RIN und Yung Hurn passen beispielsweise recht gut in das von Marteria anvisierte Bild. In seinem Song “Blackout” rappt Rin etwa „Es ist zwölf Uhr, ich kaufe mir Supreme!“.

Außerdem verbirgt sich hinter der Maske nicht Marten Laciny, sondern mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sein langjähriger Freund und Wegbegleiter Paul Ripke.

Wie du siehst ist das ganze Nichts als ein Aprilscherz.

Dennoch sind wir der Meinung, dass es Geschmackssache ist, ob man diesen Trend gutheißt oder nicht. Auch denken wir, dass die Supreme Handschuhe und die Adidas Yeezy Schuhe von Marsi tatsächlich ziemlich dope aussehen.

Daher enthüllen wir im folgenden das Marsimoto Outfit (oder sollten wir besser Paul Ripke Outfit sagen?) aus “Go Pro”:

Marsimoto Hoodie The Hundreds

Da der Rapper im Verlauf des Songs nur ein Marsimoto Outfit trägt, ist dieser Hoodie das einzige Oberteil aus dem Video.

Marsimoto Hoodie Go Pro

Quelle: YouTube Screenshot aus Marsimoto - Go Pro, https://www.youtube.com/watch?v=Ar7JEjJNGe4&t=51s

Marsimoto, wie er, umgeben von Tänzerinnen in einem freshen Hoodie die Go Pro Kamera “anpreist”.

Bei diesem Marsimoto Hoodie in weiß handelt es sich um ein Modell der Marke “The Hundreds”. Wenn man genau hinsieht wird das Logo auf dem Pullover erkennbar.

Allerdings scheint es weder im originalen Online Shop von The Hundreds, noch irgendwo anders den Marsimoto Hoodie mit weißer Aufschrift zu geben. Vielleicht hat Marsi diesen einfach selbst geändert?

Dennoch haben wir dir einen The Hundreds Hoodie mit schwarzer Aufschrift herausgesucht:

Marsimoto The Hundreds Hoodie

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Falls du eher die Farbe schwarz favorisierst, dann schau hier:

The Hundreds Hoodie schwarz
Jetzt im Shop ansehen

Auch dieses Teil kommt dem Marsimoto Hoodie sehr Nahe und sieht enorm stabil aus:

The Hundreds Hoodie Colorblocks
Jetzt im Shop ansehen

Marsimoto Handschuhe Supreme

Dazu trägt der Weed-Lover Handschuhe der oben erwähnten Marke Supreme. Hol sie dir hier:

Marsimoto Handschuhe Supreme

Jetzt im Shop ansehen

Die Handschuhe werden zur Zeit auch hier bei WillHaben.at und hier bei eBay Kleinanzeigen angeboten.

Marsimoto Outfit: Schuhe von Nike?

Marsimoto Outfit Schuhe Yeezy

Quelle: YouTube Screenshot aus Marsimoto - Go Pro, https://www.youtube.com/watch?v=Ar7JEjJNGe4&t=51s

In dem Moment, wo Marsimoto die Line: “Ich lauf’ nen Marathon und du zeigst auf meine Nikes” bringt, schwenkt die Kamera auf seine weißen Sneaker.

Die oben erwähnten Marsimoto Schuhe sind natürlich Adidas Yeezy Boost und können an den Füßen der richtigen Person echt fresh aussehen. Nicht wundern, Marsi hat die Schnürsenkel rausgenommen.

Marsimoto Schuhe Adidas Yeezy Boost

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Marsimoto Socken HUF

Wer genau hinsieht, merkt dass die rosa-weißen Socken von Marsimoto, von Weedblättern verziert werden. Bei diesen “wortwörtlich” dopen Marsimoto Socken handelt es sich um eine Ausführung von HUF Plantlife.

Hol sie dir hier:

Marsimoto Socken Huf rosa

Jetzt im Shop ansehen

Da es sich hierbei um einen limitierten Artikel handelt, kann es sein, dass sie schnell ausverkauft sind.

Andere gute HUF Socken mit Weedblättern findest du im Anschluss.

Falls du auf Purple Haze stehst:

Marsimoto Socken Purple Haze

Jetzt im Shop ansehen

Hier in pink, und den Socken aus dem Marsimoto Outfit sehr ähnlich:

Weed Socken Pink

Jetzt im Shop ansehen

Weiß und somit, nicht allzu ausgefallen:

Marsimoto Socken weiß

Jetzt im Shop ansehen

Diese lila schwarzen Fußwärmer sehen am verschicktesten aus:

Marsimoto Weed Socken

Jetzt im Shop ansehen

Ja wir wissen es, bei nur fünf Paar Socken hat man noch lange nicht das ganze Potenzial der unterschiedlichsten Farbvariationen und Schafthöhen ausgeschöpft. Nichtsdestotrotz ist beim täglichen Umgang mit den fußumschmeichelnden Naturtextilien darauf zu achten, dass diese immer fresh bleiben.

Alles klar ihr Studenten, das war unser heutiger Artikel über Paul Ripkes Socken. Bis zum nächsten Artikel, wenn es wieder heißt: Street Socken Exposed.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: