Asche Sami Habibi Outfit: Adidas Jacke, Juventus Turin, Nike Air Max 97

Sadiqs Gang meldet sich mit einem musikalischen Track zurück. Die beiden Künstler tragen wirklich extravagante Klamotten, weshalb wir dir das Asche Sami Habibi Outfit vorstellen.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Aufgrund von vielen ausgefallenen Modellen, wie der Asche Jacke von Adidas x White Mountaineering, der Sami Juventus Turin Jacke, dem Philipp Plein Pullover und vielen weiteren Artikeln, war die Recherche nicht ganz einfach.

Dennoch haben wir wie immer geile Kleidung gefunden 😉 .

Stabiles Video, heiße Models und guter Rap – Habibi erfüllt wirklich alle Kriterien eines guten Deutschrap Videos.

Inhaltlich geht es um das Mädchen der Rapper, denn Habibi bedeutet auf arabisch soviel wie “Schatz”. Am Ende bleibt also Habibi, die wichtiger ist als alles andere.

Wie bereits erwähnt ist der Tracks sehr musikalisch. Mit poppigem Beat und Autotune Stimmen wird Atmophäre erzeugt, auf jeden Fall ein Ohrwurm!

Nun Aber zum Asche Sami Habibi Outfit.

Asche Jacke Adidas x White Mountaineering

Diese wirklich seltene Jacke ist eine Kreuzung der Marken Adidas und White Mountaineering. Asche weiß schon, was er trägt.

Asche Jacke Adidas White Mountaineering

Quelle: YouTube Screenshot aus ASCHE - FEAT. SAMI - HABIBI - OFFICIAL VIDEO, https://www.youtube.com/watch?v=pHPEHPiPHUc

Die Colorblock Farb-Kombi, bestehend aus navy, rot und weiß, harmoniert gut miteinander und hebt dich vom 0815 Style ab. Dabei wirkt sie nicht einmal zu aufdringlich.

Hol dir Asche Jacke von Adidas x White Mountaineering hier:

Asche Jacke Adidas X White Mountaineering Colorblock

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen
Jetzt in Shop 4 ansehen

Asche Schuhe Adidas Deerupt

Passend dazu trägt der Major Movez Rapper diese Asche Schuhe von Adidas. Ebenfalls auffallend und einzigartig!

Hier gibt’s die Asche Schuhe Adidas Deerupt zu kaufen:

Asche Schuhe Adidas Deerupt Runner Sneaker

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Asche Adidas Jacke

Scheint mir ein großer Adidas Anhänger zu sein der gute Mann. Auch mit dieser Asche Jacke von Adidas beweist der Künstler Stil.

Asche Jacke Adidas

Quelle: YouTube Screenshot aus ASCHE - FEAT. SAMI - HABIBI - OFFICIAL VIDEO, https://www.youtube.com/watch?v=pHPEHPiPHUc

Genauer gesagt handelt es sich hierbei um eine Adidas EQT 18 Windbreaker, die vom Retro Stil inspiriert ist. Wenn du das tragen willst, was keiner trägt, dann orientiere dich am Outfit von Asche.

Hier gibts die Asche Jacke Adidas Equipment 18:

Asche Jacke Adidas Originals

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Asche Sonnenbrille

Ein weiteres Teil aus dem Asche Sami Habibi Outfit ist folgende Sonnenbrille der Marke Oliver Peoples. Leider ist bei Asche keine Marke erkennbar, dennoch kommt diese seiner Sonnenbrille sehr nahe.

Hier kannst du die Asche Sonnenbrille kaufen:

Asche Sami Habibi Outfit Sonnenbrille

Jetzt im Shop ansehen

Asche Cap

Als Kopfbedeckung trägt der Rapper diese Asche Cap von New Era. Wenn du genau bei 2:18 die Videogeschwindigkeit auf 0.25 einstellst, dann erkennst du, dass es sich um diese Los Angeles Kings Kappe handelt.

Hier kannst du die Asche Cap erwerben:

Asche Cap New Era Los Angeles Kings

Jetzt im Shop ansehen

Sami Jacke Juventus Turin

Nun kommen wir zu dem Marokkaner Sami. Auch er trägt ein paar dope Teile, wie zum Beispiel diese Sami Juventus Turin Jacke in gelb. Wirklich ausgefallen!

Sami Jacke Juventus Turin

Quelle: YouTube Screenshot aus ASCHE - FEAT. SAMI - HABIBI - OFFICIAL VIDEO, https://www.youtube.com/watch?v=pHPEHPiPHUc

Wenn du Fußball-Fan bist und gerne etwas besonderes tragen möchtest, dann schnapp dir die Sami Juventus Turin Jacke hier:

Asche Jacke gelb Adidas Juventus Turin Trainingsjacke

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Sami Schuhe Nike Air Max 97

Dazu trägt Sami Nike Air Max 97, welche allseits beliebt sind. Hol dir die bequemen und stylischen Schuhe hier:

Asche Schuhe grau Nike Air 97

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Sami Schuhe Balenciaga

Des weiteren trägt Sami folgende Balenciaga Schuhe. Dasselbe Modell trägt auch Luciano in Roli und auch Ufo361 ist Balienciaga Fan.

Allerdings sind die Balenciaga Speed Trainer bei Sami komplett in schwarz. Hol dir die Schuhe vom Asche Sami Habibi Outfit hier:

Asche Schuhe Balenciaga schwarz

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Sami Sonnenbrille

Wenn du eine Sonnenbrille im Sami Style suchst, dann empfehlen wir dir diese hier, welche auch von Nimo getragen wird. Ob es exakt die gleiche ist, die Sami trägt, wissen wir derzeit noch nicht.

Sami Sonnenbrille Ray Ban

Jetzt im Shop ansehen

Sami Pullover Philipp Plein

In vielen Sequenzen trägt Sami, genau wie Du Maroc und Azet Philipp Plein. Dieser dope Pullover ist zur Zeit leider in genau dieser Ausführung nicht auf der Philipp Plein Website zu finden.

Dennoch haben wir eine Alternative zum Sami Pullover, die mindestens genauso fresh aussieht.

Hol ihn dir hier:

Sami Philipp Plein Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Asche Sami Habibi Outfit Bonus – Tommy Jeans Jacke

Als kleinen Bonus haben wir noch die Tommy Jeans Jacke, die das süße Model aus “Habibi” trägt. Da sie Unisex ist, kannst du sie als Mann genauso verwenden. Aber auch wenn deine Freundin sie trägt, wirkt sie super stylish.

Sami Frau aus Habibi Tommy Hilfiger Jeansjacke

Jetzt im Shop ansehen

Asche Pandemonium Album

Der gute Asche bringt auch demnächst ein Album raus. Wir denken, dass er auf jeden Fall musikalisch einiges abliefern wird. Auch bei dem Track mit Sadiq, den wir dir gleich verlinken werden, macht er einfach eine Bomben-Hook.

Also wenn du Sadiq, Asche, Sami und die Jungs unterstützen willst, bestell’ dir auf jeden Fall Pandemonium vor:

Asche Album Pandemonium

Jetzt im Shop ansehen

Somit wären wir fertig mit dem heutigen Artikel über das Asche Sami Habibi Outfit. Vielleicht sind schon einige Teile vergriffen, wenn du das liest. Das liegt daran, dass sobald wir den Artikel veröffentlichen, eine hohe Nachfrage nach den Stücken herrscht. Wenn du also als erster immer über die neusten Street-Styles informiert sein möchtest, dann trag dich in unseren Newsletter ein!

Hier noch das krasse Lied von Asche und Sadiq “CLS”:



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: