Nazar Intro 1984 Outfit: Nike SB Camouflage Jacke, Hoodie

Jawoll, nach einer längeren Pause bringt Nazar einen neuen Track und kündigt gleichzeitig sein kommendes Album “Mosaik” an. Wir stellen dir in diesem Artikel das Nazar Intro 1984 Outfit vor.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Zwar ist das keines der Videos, wo mit Fashion um sich geworfen wird, trotzdem hat der Fakker das ein oder andere nice Teil am Start. Wie zum Beispiel die Nazar Jacke Camouflage oder auch zwei stabile Hoodies.

Aber erstmal zu dem Track, in dem Nazar seine deepe Seite zeigt:

Auf dramatischem Violinenbeat erzählt Nazar seine Geschichte. Auch das Video ist mit vielen dramatischen Farbwechseln und Lichteffekten versehen.

Mit der Line “Meine Augen waren geschlossen für ‘ne lange Zeit” steigt Nazar ein und erzählt aus einer klareren Perspektive über seine Vergangenheit.

Von seiner Flucht aus dem Iran, über seine Zeit im Gefängnis bis hin zu falschen Freunden, die ihn ausnutzten ist alles dabei. Paralell werden im Video die Jahreszahlen eingeblendet.

Auf jeden Fall weiß Nazar, wie man Atmosphäre erzeugt!

Was er aber auch weiß, ist wie man sich fresh anzieht. Daher folgt nun das Nazar Intro 1984 Outfit.

Nazar Jacke Camouflage

Von dem flakernden Licht geblendet ist diese Nike SB Shield Jacke kaum zu erkennen. Auch Pa Sports, welcher gleicher Landsmann wie Nazar ist trägt dieses Kleidungsstück.

Nazar Jacke Camouflage Nike

Quelle: YouTube Screenshot aus NAZAR - INTRO 1984, https://www.youtube.com/watch?v=v_ucBTYYEgA

Du kannst dir die Nazar Jacke Nike Camouflage hier holen:

Nazar Camouflage Jacke Nike

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen
Jetzt in Shop 4 ansehen

Nazar Hoodie weiß

Ebenfalls präsent ist dieser Nazar Hoodie in weiß. Leider ist keine Marke erkennbar, wodurch wir nicht zu 100% sagen können, dass es sich um unseren Hoodie handelt.

Nazar Hoodie weiß

Quelle: YouTube Screenshot aus NAZAR - INTRO 1984, https://www.youtube.com/watch?v=v_ucBTYYEgA

Allerdings sind die Bändel gleich und optisch ist kein Unterschied auszumachen. Hier kannst du den Nazar Hoodie weiß kaufen:

Nazar Sweatshirt

Jetzt im Shop ansehen

Nazar Hoodie schwarz

Des weiteren trägt der Iraner diesen lässigen Nazar Hoodie in schwarz. Hier ist ebenfalls keine Marke erkennbar, weshalb wir dir ein chilliges Teil von Urban Classics rausgesucht haben.

Nazar 1984 Hoodie schwarz

Quelle: YouTube Screenshot aus NAZAR - INTRO 1984, https://www.youtube.com/watch?v=v_ucBTYYEgA

Es sieht nice aus und ist preiswert. Hol dir den Hoodie aus dem Nazar Intro 1984 Outfit hier:

Nazar Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Nazar Intro 1984 Outfit – Album Mozaik

Wer sich die limitierte Box von Nazars kommendem Album “Mozaik” zusichern möchte, der sollte besser schnell zugreifen, denn wir wir alle wissen sind Rapper-Boxen schnell mal ausverkauft.

Außerdem lohnt es sich einen talentierten Künstler wie Nazar zu unterstützen. Hol dir die limitierte Box zu Mozaik hier:

Nazar Intro 1984 Outfit Album

Jetzt im Shop ansehen

Soviel zum Nazar Intro 1984 Outfit. Wenn du immer als erster die neusten Rapperklamotten erfahren möchtest, dann trag dich in unseren Newsletter ein!



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: