UFO361 T-Shirt

Ufo361

Jan 29

Der Berliner Trap-Rapper UFO361 ist derzeit ein wichtiger Charakter in der Deutschen Hip-Hop Szene. Gestartet mit Old School Hip-Hop wechselte der Kreuzberger seinen Stil mit der Zeit zu Trap. Seit 2016 kennen ihn die meisten Raphörer. In diesem Artikel zeigen wir euch das ein oder andere stylische UFO361 T-Shirt.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Ihr erfahrt außerdem wo ihr sie kaufen könnt, damit ihr in Zukunft immer fresh auf der Street unterwegs seid.

UFO361 T-Shirt von Gucci

Ein Beitrag geteilt von 808 (@ufo361) am

UFO361 Gucci T-Shirt

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Chelsea Trikot

An alle Fußball-Fans: UFO trägt auch Fußball Trikots. Bei seinem Auftritt auf dem Splash beispielsweise performte er fast ausschließlich in einem Chelsea Trikot.

Ufo361 T-Shirt

Quelle: YouTube Screenshot aus Ufo361 live @ splash! 20, https://www.youtube.com/watch?v=iWK2dbEf7fA

Hol‘ dir das Ufo361 Trikot von Chelsea hier:

UFO361 T-Shirt Chelsea

Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Nike T-Shirt

Wer hätte das gedacht: Ein UFO361 T-Shirt kann auch schlicht sein.

UFO361 T-Shirt

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

UFO361 Rap

In diesem Beitrag soll es natürlich nicht nur um das UFO361 T-Shirt gehen. Hier ein paar Infos zu seinem Rap.

Da er noch vor kurzem einer der wenigen war, die in der Deutschen Rap-Szene Trap Rap machten, hatte er maßgeblichen Einfluss auf die Trap Bewegung. Mit Singles wie „Tiffany“, „Migos“ und „Nice Girl“ zeigte er, dass Trap-Rap auch in der Deutschen Sprache möglich ist.

Sein Style ist teilweise ernst, aber teilweise verwendet er auch ironische und sarkastische Elemente. Seine Frau „Tiffany“ beispielsweise, die er in seinen Tracks sehr lobt, wird im Musikvideo als Puppe dargestellt. Das zeigt dass Ufo361 in der Lage ist manche Dinge einfach nicht ernst zu nehmen.

Des Weiteren rappt er oft darüber, dass keiner für ihn da war, als er es am meisten gebraucht hat. Aus diesem Grund vertraut er auch keinem und macht sein Ding alleine. Jetzt wo er es geschafft hat braucht er all diese Menschen sowieso nicht mehr.

Anzeige

Er prägte auch den Ausdruck „Ja Ja Ja Ja“, den der des Öfteren verwendet. Mittlerweile benutzen diesen Wortlaut auch viele andere Rapper.

Wie bei vielen anderen Rappern auch, rappt auch UFO361 viel von Statussymbolen, die er besitzt. Bei ihm sind es hauptsächlich goldene Ketten. In seinem Track „Migos“ sagt er beispielsweise „Ketten aus Gold dikka Migos“. Auch goldene Zähne erwähnt er des Öfteren.

Mr. Er-Ist-Immernoch-Der-Selbe ist auch ein großer Cannabis Fan. Dies wird in seinem Track „Flieg“, aber eigentlich auch in allen anderen Tracks, deutlich. Sein Label heißt „Stay High“.

UFO361 aktuell

Mittlerweile hat UFO361 sein Mixtape „Ich bin 3 Berliner“ veröffentlicht, welches gut abgeht. Sein neues Album 808 erscheint bald und wir bleiben gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: