Miami Yacine Cap – Die stylischen Kappen von KMN Rapper Nr. 1

Miami Yacine

Feb 05

Dass der Deutschrapper Miami Yacine einen freshen Style hat, muss nicht extra gesagt werden. Der Dortmunder Rapper ist ein großer Kappen Fan. Welches seine beste Miami Yacine Cap ist und wo ihr seine Kappe kaufen könnt, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Die neue LFDY Kollektion "Dark Years" ist gedroppt🔥Richtig starke Pieces dabei🙏🏼️

LFDY Dark Years

ZUR KOLLEKTION

Miami Yacine Cap von Stone Island

Auf diesem Bild chillt der Marokkaner Miami Yacine mit seinem Kollegen Zuna im Aufzug. In der linken Hand die JBL Charger 3 Musikbox in rot und in der rechten sein iPhone.

Die Miami Yacine Cap auf diesem Bild ist von der Marke Stone Island. Sie ist schlicht, aber dennoch stylisch.

Miami Yacine Stone Island Cap

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Dass Miami Yacine ein großer Fan der Marke Stone Island ist, ist unschwer zu erkennen. Überhaupt ist die Marke bei den Deutsch-Rappern sehr beliebt. In seinem Solo-Hit Montpellier rappt er beispielsweise: „Zu viele Nächte ohne ein Cent, zahl heute bar für Stone zum Island“. Die italienische Herrenmarke ist also nicht nur Stilmittel seiner Mode, sondern auch seiner Lyrics.

Den Track Montpellier könnt ihr hier hören:

Miami Yacine Cap von Ralph Lauren

Auf diesem Bild sitzt Miami mit dem berühmten Rapper RIN am Tisch. Auch wenn es zwischen diesen beiden noch zu keinem Kollabo gekommen ist, scheinen sie gut befreundet zu sein.

Diese Kappe von Miami Yacine ist eine Baseball Cap der Marke Ralph Lauren.

Miami Yacine Cap Polo Ralph Lauren

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

In seinem Hit „Bon Voyage“ aber auch zu diversen anderen Alässen trägt der Rapper Miami Yacine die Cap in weiß.

Miami Yacine Cap Ralph Lauren Bon

Quelle: YouTube Screenshot aus MIAMI YACINE - BON VOYAGE prod. by AriBeatz (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=xkXQQ0IAbk0

Wir empfehlen, beide am Start zu haben, da du so verschiedene Outfits kombinieren kannst und dein Style nie eintönig wird.

Miami Yacine Polo Ralph Lauren Cap Weiß

Jetzt im Shop ansehen

Miami Yacine Cap Nike

Hier trägt Miami Yacine zusätzlich zu seiner Stone Island Jacke eine schwarze Nike Cap.

Schau sie dir im Shop an:

Miami Yacine Cap schwarz Nike

Jetzt im Shop ansehen

Über Miami Yacine

Der Rapper Miami Yacine ist Member der Dresdner Rap-Crew KMN Gang. Er startete nach dem Release seiner Single „Kokaina“ im September 2016 durch. Dieses Lied machte den Marokkaner richtig berühmt. Seitdem läuft es regelmäßig in vielen deutschen Nachtclubs. Die 100 Million Clicks hat er im Januar 2018 geknackt und sie steigen noch immer.

Anzeige

Hier könnt ihr euch das erfolgreichste YouTube-Video der deutschen Sprache im Jahr 2016 reinziehen:



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: