Miami Yacine Outfit

Der KMN-Rapper Miami Yacine, der sich mit seinem Hit Kokaina im Jahre 2016 auf die Bildfläche katapultierte, hat einen guten Geschmack, wenns um Mode geht. Ausgefallene Marken, bunte Farben und schicke Kombis prägen den Kleiderschrank des Marokkaners. In diesem Artikel zeigen wir dir das ein oder andere freshe Miami Yacine Outfit und wo du es für dich holen kannst.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Wir werden sowohl auf Sweater, Hosen und Schuhe eingehen.

Zum Schluss erwartet dich noch ein ziemlich geiles Teil von Miami Yacine. Falls du dich für einen seiner Trainingsanzüge interessierst, schau in diesen Artikel.

Miami Yacine Schuhe Vans

Geiles Miami Yacine Outfit, nicht wahr? Auf diesem Foto sitzt der Platinrapper nach einem Auftritt in Frankfurt im Backstage-Bereich und pafft den Rauch aus. Er betont, dass seine Stimme zwar am Ende sei, der Auftritt sich aber gelohnt habe.

Seine Vans Sneaker sind uns gleich ins Auge gefallen. Es sind klassische Skaterschuhe, allerdings handelt es sich bei diesem Modell um High Tops. Wirklich für die Street gemacht.

Miami Yacine Schuhe

Jetzt im Shop ansehen

Auch der Rest vom Miami Yacine Outfit ist cool. Wo du das herbekommen kannst, verraten wir dir jetzt.

Miami Yacine Outfit von Stone Island

Wieder einmal trägt Miami Yacine Stone Island. Bereits in diversen Tracks betont er, wie sehr er die italienische Fashionmarke feiert.

In dem Song “Fegefeuer”, welches Yacine mit seinem Kollegen Bausa aufgenommen hat rappt er: “George-Michael-Swag, Stone-Island-Patch Vacio Steak, Koberind aus dem Rohfleischgeschäft” Falls du mehr über Miami Yacine und Stone Island erfahren, dann schau dir den Miami Yacine Cap Artikel an.

Sowohl die Hose, als auch das Langarmshirt sind von Stone Island. Sie sind schwarz und lassen dich nachts auf der Street unentdeckt die Geschäfte abwickeln.

Da sie darüber hinaus edel wirken, kannst du sie auch für andere Anlässe anziehen, nicht zuletzt zum Sport.

Das Oberteil kannst du dir hier holen:

Miami Yacine Outfit

Jetzt im Shop ansehen

Die Miami Yacine Hose kannst du hier kaufen.

Miami Yacine Outfit Hose
„Was Facebook? LuisaViaRoma dot com.“ – Shindy

Jetzt im Shop ansehen

Aber auch Schuhe und Cap sind all black. Bei seinen Schuhe handelt es sich um Nike Huarache in schwarz:

Miami Yacine Outfit Schuhe

Jetzt im Shop ansehen

Miami Yacine Pullover Orange aus “Großstadschungel”

Zu guter letzt stellen wir dir diesen dopen Miami Yacine Pullover von Stone Island vor. Miami trägt ihn in seinem Track “Großstadtdschungel”, welchen er mit Zuna aufgenommen hat.

Miami Yacine Outfit Großstadtdschungel

Quelle: YouTube Screenshot aus MIAMI YACINE feat. ZUNA - GROSSSTADTDSCHUNGEL prod. by Jugglerz (Official 4K Video), https://www.youtube.com/watch?v=UdPVlYoL__4

Hol dir das Miami Yacine Outfit Teil hier:

Miami Yacine Pullover Orange Stone Island
Jetzt im Shop ansehen

Zieh dir hier den kompletten Track rein:

Du möchtest, dass wir auf einen ganz bestimmten Rapper oder Track eingehen? Schreib es in die Kommentare.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: