Kontra K Zwischen Himmel und Hölle Outfit

In folgendem Artikel stelle ich dir das Kontra K zwischen Himmel und Hölle Outfit vor. Es besteht aus einem Kontra K Pullover, zwei Jacken und einem paar Schuhe. Der Style ist ziemlich fresh, also bleib gespannt.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Kontra K Outfit

Der Berliner Rapper Kontra K veröffentlicht seine erste Single zum Album Erde und Knochen. Schon beginnt der Hype um Kontra, der übrigens auch Kontakte zu Bonez MC bzw. der 187 Straßenbande, Raf Camora und vielen mehr hat. Sogar der Rapper SSIO kommt in seinem Video vor.

Aus diesem Grund glaube ich, dass das Album Erde und Knochen ziemlich krass wird. Falls du auf motivierenden In-die-Fresse-Rap stehst, der sowohl für Gangster als auch für Bodybuilder geeignet ist, kann ich Kontra K sehr empfehlen.

Der Typ hats echt drauf und ist im Vergleich zu anderen Künstlern mit seiner Message absolut einzigartig.

Falls du sein Musikvideo noch nicht gesehen hast, kannst du das jetzt nachholen:

So, nun aber zum Kontra K Zwischen Himmel und Hölle Outfit.

Kontra K Jacke Stone Island

https://youtu.be/VUr9JZQ8F2g Schon gesehen 👀‼️💪🏻 #erdeundknochen

Ein von @ kontrak geteilter Beitrag am

Passend zur Kulisse schneeweiß gekleidet, trägt Kontra K eine Stone Island Jacke. Diese ist nicht nur fresh, sondern auch extrem hochwertig. Mit einer weißen Hose kombiniert bist du sehr elegant unterwegs.

Hol dir die Kontra K Jacke hier:

Kontra K Jacke Winter

Jetzt im Shop ansehen

Kontra K Schuhe Nike

Bei seinen weißen Sneaker handelt es sich um die Nike Son of Force Mid Sportschuhe. Auch diese High Tops kannst du ideal mit der Stone Island Jacke tragen, da sie gut darauf abgestimmt sind. Damit ist das Kontra K Zwischen Himmel und Hölle Outfit vollständig.

Hier gibt’s die Kontra K Schuhe:

Kontra K Schuhe Nike

Jetzt im Shop ansehen

Kontra K Jacke Gucci

Ein von @kontrak geteilter Beitrag am

Wir haben das gesamte Internet nach dieser coolen Gucci Jacke durchforstet, konnten sie jedoch nirgendwo finden. Selbst der offizielle Gucci Store hatte diese Kontra K Jacke nicht (mehr) im Angebot. Falls du sie also irgendwo findest, freuen wir uns über deinen Hinweis in den Kommentaren! Dafür haben wir das gleiche Modell mit ähnlichen Farben gefunden.

Update vom 18.04.2018: besten Dank an unseren Bruder Etmit, der das Modell bei FarFetch entdeckt hat. Ein wahrer Ehrenmann! Hier kannst du die Gucci Bomerjacke kaufen:

Kontra K Gucci Bomberjacke

Jetzt im Shop ansehen

Kontra K Bomberjacke Alternative

Es handelt sich sowohl bei Kontra K’s Modell, als auch bei dieser alternativen Jacke um eine gestreifte Acetat Jacke, die dazu noch wendbar ist. Dadurch kannst die sie andersherum im gesteppten Style tragen.

Hol dir diese mega stilvolle Jacke hier:

Kontra K zwischen Himmel und Hölle Outfit

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Kontra K Pullover

Unter seiner Kontra K Jacke, trägt der Berliner Rapper und Kickboxer ein Oberteil der Marke RTA. Die englische Modemarke ist des Öfteren bei Kontra K zu sehen.

Schau dir den Kontra K Pullover hier an:

Kontra K Pullover RtA

Jetzt im Shop ansehen

So, das war’s mit dem Kontra K Zwischen Himmel und Hölle Outfit. Wenn du Ergänzungen hast, schreib es in die Kommentare!

Kontra K Album 2018

Am 11. Mai wird das vierte Studioalbum des Motivations-Rappers Kontra K erscheinen. Aufgrund von gute Connections und Freunden, die Kontra K über die Jahre kennengelernt hat, werden mit Sicherheit krasse Featuregäste vertreten sein.

Abgesehen davon wird sein Durch-Wände-Gehender Flow auch den faulsten motivieren seinen Hintern hochzukriegen.

Da die Box mit großer Wahrscheinlichkeit bald ausverkauft sein wird, empfehle ich dir sie dir jetzt zu holen.

Kontra K zwischen Himmel und Hölle

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(3) Kommentare

    immerfresh 18. April 2018

    Besten Dank Etmit, wir haben die Jacke im Beitrag ergänzt!

    Antworten
Ekinci 2. Januar 2019

Ich suche jetzt schon ewig lange die Kette von Kontra hast du da vielleicht auch ein Link?

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: