Juri Bratans aus Favelas Outfit

Der Rapper Juri beförderte sich mit seinem Track “Bratans aus Favelas” ins Rampenlicht der deutschen Rap-Industrie. Juri wurde von Spongebozz a.k.a Sun Diego gesigned, ist aber schon ein langjähriger Kollege von Sun Diego. In seinem neuen Video trägt der Rapper das freshe Juri Bratans aus Favelas Outfit.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Wo du die Klamotten zu kaufen gibt, erfährst du in diesem Artikel. Außerdem geben wir dir einige interessante Hintergrundinformationen über Juri. Wir zeigen dir auch, wer das süße Model im Video ist. Let's go!

First things first. Gönn dir hier erstmal das Musikvideo:

Juri Bratans aus Favelas Outfit: Trainingsanzug

Im Video trägt Juri einen stylischen Bratans aus Favelas Trainingsanzug. Er ist schwarz und von adidas Originals.

Juri Adidas Jacke Bratans aus Favelas

Quelle: YouTube Screenshot aus JURI - Bratans aus Favelas (Prod. by Barish Beats), https://www.youtube.com/watch?v=uHYvxvbUQrY

Das Oberteil kannst du hier holen:

Juri Bratans aus Favelas Outfit Adidas

Jetzt im Shop ansehen

Die Hose gibts hier:

Juri Adidas Hose

Jetzt im Shop ansehen

Juri Nike Air Schuhe

Passend zum Adidas Trainingsanzug trägt Juri die weißen Nike Air Presto Sneaker. Dadurch wird das Juri Bratans aus Favelas Outfit stimmig ergänzt.

Hol sie dir hier:

Juri Bratans aus Favelas Outfit

Jetzt im Shop ansehen

Juri Bratans aus Favelas Trikot

Außerdem trägt Juri in Bratans aus Favelas ein blaues Trikot von Chelsea. Du kannst es sowohl auf der Street als auch zum Sport anziehen.

Hol es dir hier:

Juri Bratans aus Favelas Trikot

Jetzt im Shop ansehen

Juri Bratans aus Favelas Jacke

Auf dem Foto präsentiert sich Juri stolz mit seiner Gang. Die rote Nike Air Jacke sticht durch die leuchtenden Farben und das sportliche Colorblocking mit den grauen Flächen heraus.

Wir haben ein ähnliches Modell ausfindig gemacht. Hol sie dir hier:

Juri Outfit Nike Air Jacke rot

Jetzt im Shop ansehen

Falls rot nicht deine Farbe ist – die Jacke sieht in blau auch richtig fresh aus:

Juri Bratans aus Favelas Jacke

Jetzt im Shop ansehen

Darüberhinaus ist genau diese Juri Jacke noch in zwei britischen Shops erhältlich: Klick hier für Shop 1, und hier für Shop 2.

Juri Rapper

Der Rapper Juri hat nicht nur ein freshes Juri Bratans aus Favelas Outfit, sondern auch eine interessante Hintergrundgeschichte. Er ist schon ziemlich lange in der Rap Szene tätig. Bereits 2009 veröffentlichte er ein Mixtape mit dem Namen Freitag der 13te. Damals war er noch unter dem Künstlernamen Joka 31 bekannt.

Auch 2015 war er zusammen mit den Rappern Sun Diego (Spongebozz) und John Webber im Label Moneyrain Entertainment. Alle drei Rapper sind russischer Herkunft. Es ist daher kein Wunder, dass er letztlich auch bei Sun Diegos Label Bikini Bottom Mafia unter Vertrag genommen wurde.

Juri rappte des Weiteren in diversen Rap Turnieren, wie zum Beispiel RBA, JMC und JuliensBlogBattle. Durch Letzteres wurde der Rapper Spongebozz berühmt. Anfangs leugnete er noch Sun Diego zu sein, doch seit Apocalyptic Infinity steht er offen zu seiner Kostümierung.

Bratans aus Favelas Model

Die süße brünette Frau aus Bratans aus Favelas heißt auf Instagram anastasia__harvey. Das süße Bratans aus Favelas Model ist sowohl professionelles Model als auch Tänzerin. Sie kommt aus London. Du kannst das professionelle Model auch buchen. Schreib ihr einfach eine Nachricht auf Instagram.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: