Pillath Goldesel Jacke: Hier kriegst du den Style des Rappers

Das Urgestein des Rap-Games meldet sich zurück und veröffentlicht die zweite Single zu seinem kommenden Album “Ein Onkel von Welt”. Wir zeigen dir die Pillath Goldesel Jacke und du wirst erfahren, wo du sie kaufen kannst.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Auf einem schwungvollen Beat zeigt Pillath wieder einmal, dass man bei seinen Hits richtig mitfiebern kann.

Im Gegensatz zu seiner ersten Single “Bars” bringt Pillath eine eine lockere Atmosphäre mit.

Inhaltlich stellt sich der Künstler selbst als Goldesel dar. Ein Goldesel ist eine unerschöpfliche Geldquelle.

Pillath hat im Prinzip ne Menge Cash und sagt den anderen wo’s lang geht.

Der, ähnlich wie PA Sports, KC Rebell und Fard, aus dem Ruhrpott stammende Rapper, ist bereits seit den Anfängen des deutschen New Schools am Start.

Im Musikvideo trägt er eine stabile Pillath Jacke, die fresh aussieht und erschwinglich ist. Auch in seinem Bars Outfit trägt Pillath eine Jacke der gleichen Marke.

Pillath Goldesel Jacke

Pillath Goldesel Jacke

Quelle: YouTube Screenshot aus PILLATH - GOLDESEL (Official Video) prod. Alex Dehn, https://www.youtube.com/watch?v=XZQZMYBCuhU

Nun kommen wir zur Pillath Jacke, welche von der Marke Ecko Unltd. ist. Das Modell nennt sich BoaVista und ist hier erhältlich:

Pillath Jacke Goldesel

Jetzt im Shop ansehen

Hier ist sie derzeit um 50% reduziert, greif zu:

Jetzt im Shop ansehen

Pillath Album Ein Onkel von Welt

Alle Pillath Fans, die von Anfang an dabei sind, können sich freuen. Denn der Gelsenkirchener bringt am 15. Juni sein neues Album “Ein Onkel von Welt”.

Jeder, der auf Back-to-the-Roots Rap steht und einen Künstler unterstützen möchte, der schon lange am Start ist, sollte sich sein kommendes Album kaufen.

Hol dir die Box hier, bevor sie ausverkauft ist:

Pillath ein Onkel von Welt

Jetzt im Shop ansehen

So, das war’s mit der Pillath Goldesel Jacke. Wir hoffen das Teil gefällt dir! Wenn du andere krasse Outfits sehen willst, dann schau beim Capital Bra Neymar Outfit und beim Kontra K Fame Outfit vorbei.

Welchem Rapper Outfit sollen wir uns denn als nächstes widmen? Wenn du einen bestimmten Wunsch hast, dann hinterlasse einen Kommentar!



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: