Mortel Outfit aus Pablo: Hemd, Schuhe, Uhr, Adiletten, Pullover

Mortel

Apr 08

Heute enthüllen wir das Mortel Outfit aus “Pablo”. Der Song ist eine der ersten Videoauskopplungen zu seinem Album “Arrive”, welches am 15.06.2018 erscheinen wird.

Die Neue Live Fast Die Young Kollektion ist jetzt online🔥 Die guten Pieces werden wieder extrem schnell weg sein, also am besten direkt abchecken!

LFDY The Street is watching

ZUR KOLLEKTION

Der kongolesische Rapper genießt seit 2017 einen stetig wachsenden Hype. Mortel hat bereits gemeinsame Tracks mit großen Namen, wie Fler, Nimo, Sido und Azad.

Sein neuer Track “Pablo” startet mit einer Szene, in der Mortel und sein Kollege im Auto sitzen und einen Joint rauchen. Mortel betont, dass man für gutes Gras nicht nach Holland gehen müsse, weil das Marihuana in Barcelona sowieso viel besser sei.

Anhand dieses Satzes lässt sich vermuten, dass das Musikvideo in Barcelona bzw. an der Westküste Spaniens gedreht worden ist.

Nachdem die beiden den Joint geraucht haben, fallen sie in einen Schlaf und fangen an zu träumen.

Mortel wacht plötzlich in einem edlen Bademantel gekleidet in einer Hotel-Suite auf. Neben ihm eine sehr attraktive Frau.

Er fängt an davon zu Rappen, dass er, so wie Pablo, Geld und Macht hat und dick im Drogengeschäft ist.

Betont wird das ganze durch edlen Champagner, einem Lamborghini und natürlich die freshen Klamotten, die das Mortel Outfit prägen. Dieses besteht aus einem Ralph Laren Hemd, einem Versace Collective Poloshirt, einer Rolex Uhr, Adidas Schuhen und einem gelben Stone Island Pullover.

Der Style von Mortel ist eher gehoben. Daher sprechen wir von Business Casual mit Fokus auf Luxusmarken.

In der Schlussszene sieht man, wie die beiden Rapper von einem ihrer Freunde geweckt werden. Das Video wird mit dem Satz: “F***ing Dream” beendet.

Nun zeigen wir dir, welche Artikel im Mortel Outfit vorkommen, und wo sie zu finden sind.

Mortel Outfit – Adiletten

In den Szenen, in denen Mortel den weißen Bademantel trägt, glänzen an seinen Füßen die freshsten Schlappen der Welt: Adiletten.

Diese Dusch- und Badeschuhe von Adidas sind sowohl im Urlaub als auch zu Hause ein Muss. Sogar Bonez MC von der 187 Straßenbande ist ein Fan von Adiletten.

Mortel Adiletten

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Mortel Pullover Stone Island

Während der Racaille-Rapper den Lambo lenkt, trägt er diesen Mortel Pullover von Stone Island in gelb.

Mortel Pullover Rolex Uhr

Quelle: YouTube Screenshot aus Mortel - Pablo (prod. by Don Alfonso), https://www.youtube.com/watch?v=8pd0z1dUpQ4

Hier sieht man Mortel in einem schicken Stone Island Pullover und einer Rolex Uhr am Handgelenk, sich mit Pablo Escobar vergleichend, in einem Lamborghini fahren.

Dieses Stück sieht edel aus und wurde aus samtig weichem Stoff gefertigt.

Hol dir den Mortel Pullover von Stone Island in gelb hier:

Mortel Stone Island Pullover gelb

Jetzt im Shop ansehen

Ein ähnliches Modell, welches ebenfalls geil aussieht findest du hier:

Stone Island Pulli gelb Alternative

Jetzt im Shop ansehen

Mortel Uhr Rolex

Selbstverständlich ist jeder Vergleich mit Pablo nichtig, solange die funkelnde Uhr am Handgelenk fehlt.

So wie jeder Moslem einmal nach Mekka gehen sollte, sollte jeder, der von der Street kommt auf eine Rolex Uhr sparen.

Falls du dafür nicht mehr sparen musst, gibts hier die Mortel Uhr von Rolex.

Mortel Uhr Rolex

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Falls die Rolex derzeit noch zu weit entfernt liegt, dann haben wir hier eine günstigere Alternative für dich, die ebenfalls schick aussieht:

Mortel Uhr Alternative

Jetzt im Shop ansehen

Mortel Hemd Ralph Lauren

Dass der Afrikaner ein gutes Auge für Style hat, merkt man anhand dieses Mortel Hemdes von Ralph Lauren.

Mortel Outfit Hemd Ralph Lauren

Quelle: YouTube Screenshot aus Mortel - Pablo (prod. by Don Alfonso), https://www.youtube.com/watch?v=8pd0z1dUpQ4

Der Künstler, wie er im vornehmen Dresscode von oben in die Kamera “herabschaut”.

Durch die orangene Farbe wirkt das edle Kleidungsstück belebend. Für einen Business Look, der Lockerheit ausstrahlt.

Hol dir das Mortel Hemd hier:

Mortel Hemd Orange Ralph Lauren Polo

Anzeige
Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Größe XXL in Shop 3 ansehen

Eine Alternative zu diesem Mortel Outfit bietet folgendes Hemd von Hugo Boss:

Hugo Boss Business Hemd orange

Jetzt im Shop ansehen

Mortel Schuhe Adidas

Nur selten sichtbar, aber dennoch Teil des Outfits sind diese Mortel Schuhe von Adidas. Genau genommen sind es Adidas Swift Run Laufschuhe.

Sehr bequem und zu jedem Style tragbar.

Mortel Schuhe schwarz Adidas

Jetzt im Shop ansehen

Mortel Poloshirt Versace Collection

Dann wäre da noch das Mortel Poloshirt von Versace Collection. Fein, kultiviert und nicht zu auffallend. Ideal für den Club oder ein Abendessen.

Mortel trägt es in dunkelblau, wir haben es dir in 3 anderen, ebenfalls stabilen Farben rausgesucht.

Mortel Versace Polo dunkelblau

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Versace Poloshirt: weitere Farben

Das Teil sieht auch in weiß und schwarz richtig classy aus. Gönn dir die weiteren Farben hier:

Versace Hemd Polo weiß

Jetzt im Shop ansehen

Hol es dir hier in schwarz:

Versace Hemd Alternative Polo schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Mortel Album Arrive

Wenn du den talentierten Künstler unterstützen und eine Wohltat für deutschen Rap tun möchtest, dann kauf dir das Mortel Album “Arrive”.

Die limitierte Box ist schnell ausverkauft, also greif zu!

Mortel Arrive Album
Jetzt im Shop ansehen

Soviel zum Mortel Outfit. Wenn wir uns als nächstes einen Rapper deiner Wahl vornehmen sollen, dann schreib es in die Kommentare.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: