Xatar Massari Kleidung: Hier gibt’s die besten Pullover, Hoodies, T-Shirts

Der Bira bringt mit Xatar Massari nun seine eigene Clothing-Linie auf den Markt. Wie wir es von dem Baba aller Babas kennen, gehen auch die Massari Kleider in eine edle und exquisite Richtung, weisen aber dennoch Street Credibility auf. In diesem Artikel stellen wir die besten Teile vor.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Xatar Massari Kleidung

Erstmals trug der Kurde seine Massari Kleidung in dem Xatar Azet Balla Outfit. Gönn dir hier das Video:

Nachdem Kollegah Deus Maximus und Farid Bang Ataque gebracht hat, hat auch Xatar Massari bei Def Shop raus.

MAssari Schlappen

Neu hinzugekommen sind die freshen Massri Badelatschen, die derzeit (noch) in den meisten Größen verfügbar sind und ca. 25 € kosten:

Massari Letten

Jetzt im Shop ansehen

Update 24. August 2018: Massari Azet Trainingsanzug

Die neuen Teile sind jetzt verfügbar.

Beginnen wir mit dem freshen Massari Trainingsanzug in schwarz. Er besticht durch die gestickten Ornamente, die etwas an den Stil von Versace erinnern. Mit 80% Baumwolle und 20% Polyester ist er mega bequem. Hol dir das Teil hier:

Massari Trainingsanzug schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Den Massari Trainingsanzug in rot kennen wir schon aus dem Video Balla, wo ihn Azet getragen hat. Diese Variante wirkt noch auffälliger. Gönn dir den Anzug hier:

Massari Sportanzug rot

Jetzt im Shop ansehen

Ursprünglich sollte der neue Trainingsanzug um den 10.08.2018 erscheinen. Es kam wohl zu einer kleinen Verzögerung, doch jetzt sind die neuen Teile raus. Wir feiern die neue Kollektion! Was sagst du zu den Massari Teilen? Schreib es unten in die Kommentare.

Xatar Massari Pullover weiß

Dieser schicke weiße Massari Pullover erinnert ein wenig an Designermarken, wie Versace. Damit machst du einen schicken Eindruck, sodass du ihn sogar beim Essengehen mit deinen Eltern tragen könntest, oder auf einem Date.

Gönn dir hier den Massari Pullover:

Xatar Massari Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Massari Pullover weiß-gold

Wenn du es etwas verzierter haben möchtest, dann solltest du zu diesem Massari Pullover greifen. Denn auf dem weißen Pulli wurden goldene Blattmuster angebracht, die einen noblen Eindruck machen.

Hier kannst du dir den Xatar Massari Pullover bei DefShop kaufen:

Xatar Massari Defshop Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Xatar Massari Kleidung Pullover schwarz-verziert

Auch dieser Massari Pullover ist sehr prunkvoll verziert. Auf der schwarzen Farbe sieht das goldene Muster noch glänzender aus.

In der Mitte noch das dicke Massari Logo und der Pullover ist perfekt.

Xatar Massari Kleidung Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Xatar Massari Clothing Pullover schwarz

Wem der obere Pullover zu auffallend ist, der sollte sich diesen Massari Pullover zulegen. Denn dieser hat lediglich das große runde Logo in der Mitte.

Hol dir den Pulli her:

Xatar Massari Pullover schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Massari Pullover schwarz simpel

Aber es geht noch schlichter: Dieser Xatar Massari Pullover hat lediglich das Logo in gold rechts auf der Brust. Sonst ist es schwarz.

Wenn du also Xatar supporten und repräsentieren möchtest, ohne dich dabei mega prunkvoll zu kleiden, dann gönn dir diesen Xatar Pullover:

Massari Clothing Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Massari Hoodie von Xatar

Außerdem gibt es noch diesen Massari Hoodie, der im Gegensatz zu den Pullovern etwas wärmer ist und mit Kapuze kommt.

Das goldene Muster ist nicht zu übertrieben, aber präsent genug, dass es einen Eindruck hinterlässt.

Gönn dir den Massari Hoodie hier bei Def Shop:

Xatar Massari Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Xatar Massari T-Shirt schwarz

Auch die Massari T-Shirts sehen dope aus. Beginnen wir mit einem simplen schwarzen, mit dem du nichts falsch machen kannst.

Jeder Kleiderschrank sollte ein schlichtes schwarzes T-Shirt aufweisen, warum also nicht das?

Xatar Massari T-Shirt schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Xatar Massari T-Shirt weiß

Selbstverständlich gibt es das Massari T-Shirt auch in weiß und glänzend goldener Verzierung, die sehr an Versace erinnert.

Gönn dir das edel anmutende Massari T-Shirt hier:

Xatar Massari T-Shirt weiß gold

Jetzt im Shop ansehen

Xatar Massari Def Shop T-Shirt weiß matt-gold

Nun kommt ein Modell, welches wir oben bereits in Pullover Form gesehen haben. Wenn dir das T-Shirt ebenfalls gefällt, kannst du es dir hier kaufen:

Massari Klamotten T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen

Xatar Massari T-Shirt Noah schwarz

A post shared by XATAR (@xatar) on

Zudem gibt es noch dieses Shirt, welches das gleiche Muster wie der Massari Hoodie aufweist.

Gönn dir das Teil hier:

Xatar T-Shirt Massari Def Shop

Jetzt im Shop ansehen

Das waren die freshesten Klamotten aus der Xatar Massari Kollektion bei Def Shop. Wenn du den Rapper Style von anderen Künstlern erfahren möchtest, dann geh durch unsere Künstler Liste.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: