Delil T-Shirt aus Nur für Dich: Jacke, Steckbrief, Herkunft, Alter, Instagram

Delil

Jun 23

Ein neuer Newcomer startet im Rap Game durch. Nachdem der damals 16 Jahre junge Delil mit Nazar und C’est La Vie die Szene begeisterte bringt er heute die Single “Nur für dich”. Welches Delil T-Shirt und welche Camouflage Jacke der junge Künstler in Nur für Dich trägt und einen Delil Steckbrief bekommst du in diesem Artikel.

DEAL OF THE DAY! Im LFDY Summer Sale sind noch ein paar Schnäppchen zu holen! Nur solange der Vorrat reicht.

LFDY Sale

ZUM SALE

Denn über den talentierten Rapper gibt es keinen Delil Wikipedia Artikel oder Ähnliches. Zumindest noch nicht.

Daher verraten wir euch die Delil Herkunft, sein Alter, sein Instagram und weitere Fakten über den jungen Künstler.

Auf einem Summer Beat mit Vocal Samples und House Elementen rappt Delil über die Connection, die er zu seiner Partnerin hat

Sie ist der Grund dafür, dass er seinen Weg geht und der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ihr möchte er Auf und Davon reisen und viele Abenteuer erleben.

Diese krasse Message verpackt Delil mit melodischem Autotune-Flow, der gut ins Ohr geht.

Delil T-Shirt Nur für Dich Outfit

Delil T-Shirt Nur für Dich

Quelle: YouTube Screenshot aus DELIL ► Nur für dich ◄ (prod by Alex Dehn) (Official Video), https://www.youtube.com/watch?v=O7_Bt5bbpjc

Das freshe Delil T-Shirt ist von der Marke Fila und sieht aufgrund des großen Logos ziemlich fresh aus.

Hier kannst du dir das Delil T-Shirt gönnen:

Delil T-Shirt Fila Steckbrief
Jetzt im Shop ansehen

Anzeige

Delil Jacke Camouflage

Delil Jacke Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus DELIL ► Nur für dich ◄ (prod by Alex Dehn) (Official Video), https://www.youtube.com/watch?v=O7_Bt5bbpjc

Außerdem trägt er noch diese Delil Jacke Camouflage in “Nur für Dich”. Sie ist von der Marke “The North Face” und hier erhältlich:

Delil Jacke The North Face

Jetzt im Shop ansehen

Delil Steckbrief

Delil heißt mit bürgerlichem Namen Delil Certel. Das Delil Alter ist 16 Jahre alt, was ihn zu einem krass jungen Rapper macht, der für sein Alter schon mega abgeht.

Die Delil Herkunft ist Bingöl einer Provinz im Osten der Türkei. Somit lässt sich vermuten, dass Delil Kurde aus der Türkei ist.

Die andere Delil Herkunft ist Gelsenkirchen, die Stadt, in der der Rapper wohnt.

Delil machte 2017 seinen Schulabschluss an der Lessing-Realschule in Gelsenkrichen.

Delil Instagram

Hier findest du Delils Instagram Account. Supporte den aufstrebenden Rapper und lass ein Abo da. Sein Instagram Name ist delilcertel und hier ein aktuelles Bild von ihm:

Ein Beitrag geteilt von DELIL (@delilcertel) am

Delil Rapper

Abgesehen von Steckbrief, Alter, Name und Herkunft von Delil sind wir ja hauptsächlich wegen seinem freshen Sound hier.

Und den gilt es zu supporten. Hol dir daher seine beiden Tracks auf Amazon und bring’ Delil in die Charts:

Nur für Dich ansehen
Anzeige
C'est La Vie ansehen
Das wird dich auch interessieren:

Dardan Facetime Pullover und Outfit

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: