Trend Sneaker 2018: die Top Modelle von Nike und Adidas für Herren

υrban λλost ωanted

Jun 11

Du suchst die Trend Sneaker 2018? Dann bist du hier genau richtig. Schick, bequem und alltagstauglich – Diese Eigenschaften sollte ein guter Sneaker mit sich bringen. Es ist nicht schwer einen Sneaker zu finden, der funktionsfähig ist und die natürliche Fußform unterstützt.

Die neue LFDY Kollektion "Dark Years" ist gedroppt🔥Richtig starke Pieces dabei🙏🏼️

LFDY Dark Years

ZUR KOLLEKTION

Die Frage die sich nunmehr zunehmend aufwirft ist: Welcher Sneaker ist denn angesagt? Um dir diese Frage zu beantworten, stellen wir dir heute die Top 3 Trend-Sneaker 2018 für Herren vor, damit du in Sachen Style wieder Up-to-Date bist.

Zu uns: Wir sind immerfresh.de und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Style der Hip-Hop Künstler zu analysieren und diesen der Allgemeinheit zu präsentieren.

Wie wir alle wissen hat die Musikindustrie einen riesigen Einfluss auf zukünftige Trends. Somit bist du mit uns immer am Zahn der Zeit, wenn es um urbane Mode geht.

Nun aber zu den 3 Trend-Sneakern 2018.

Platz 3 Trend Sneaker 2018: Nike Air Max 270

Dieser, anfang des Jahres 2018 erschienene Sneaker hat in windeseile den Markt übernommen. Mit einem schnittigen Aussehen und sportlichen Elementen wird der Nike Air Max 270 Trend-Sneaker 2018 zu einem echten Hingucker.

Und durch die Nike Air Max Technologie ist er auch noch super bequem. So wie sich der Trend entwickelt, werden dir im Laufe des Jahres 2018 immer mehr Menschen begegnen, die diese Sneaker tragen.

Hier kannst du den Nike Air Max 270 erwerben:

Trend Sneaker 2018 Nike Air Max 270

Anzeige
Jetzt bei Amazon ansehen
Jetzt bei Nike ansehen

Platz 2 Trend Sneaker 2018: Adidas NMD R1

Die Adidas NMDs gibt es bereits in verschiedenen Modellen und Ausführungen, und das nicht ohne Grund: Der mit der Boost-Sohle ausgestattete Sneaker ist neben seiner Komfortabilität auch überaus stylisch.

Abgesehen von der federnden Boost-Sohle ist das verwendete Material elastisch und passt sich optimal an die individuelle Fußform an. Falls du noch nie einen getragen hast, solltest du das dringend nachholen.

Wir haben uns für den NMD R1 entschieden, da dieser einen Klassiker in der NMD-Serie darstellt und mit am häufigsten getragen wird.

Hier gibt’s den Adidas NMD R1 Trend Sneaker 2018 zu kaufen:

Adidas NMD R1 Sneaker

Jetzt bei Amazon ansehen
Jetzt bei Adidas ansehen

Platz 1 Trend Sneaker 2018: Nike Air Max 97

Vor allem in der Hip-Hop Szene erfreut sich der Nike Air Max 97 2018 an großer Beliebtheit. Allerdings schwappt diese Popularität nun auch progressiv auf die breite Masse über. Mehr und mehr Menschen tragen den Nike Air Max 97 im Alltag.

Kein Wunder bei diesem extravaganten Aussehen. Wenn die beiden vorigen Modelle Sportwagen wären, dann wäre der 97er ein SUV.

Hier kannst du den Nike Air Max 97 Trend Sneaker 2018 kaufen:

Nike Air 97 schwarz

Jetzt bei Amazon ansehen
Jetzt bei Nike ansehen
Anzeige

Wenn du mehr angesagte Styles haben möchtest, dann schau dich auf unserer Seite um. Hier erwarten dich nicht nur Sneaker sondern gesamte Outfits, die Rapper in ihren Videos tragen.

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: