Reezy Vibe Outfit: Nike Air Presto Off White Schuhe, Jogginghose, Sonnenbrille

Vibe Vibe Vibe Vibe Vibe Vibe Vibe… so brennt sich die Stimme des aufstrebenden Künstlers reezy in den Kopf ein. Zusammen mit dem Producer Minhtendo, der auch mit RIN zusammenarbeitet, bringt er den nächsten Ohrwurm an den Start. Im folgenden verraten wir dir das reezy Vibe Outfit.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Freshe Vintage Klamotten, wie eine Bikkembergs Jogginghose, Nike Air Presto “Off White” Sneaker, Nike Air Force Schuhe und eine Retro Sonnenbrille erwarten dich.

Ein weiterer Künstler, der neben RIN und Yung Hurn den Cloud Rap in Deutschland nach vorne bringt.

Auch Ufo361 und Nimo sind ab und an auf dieser Schiene unterwegs, allerdings würde ich obige Rapper in ein weiteres Genre packen.

Ein smoother Beat, ein abgedrehtes Video und ein einfühlsamer Cloud Rap Flow prägen den Track.

Inhaltlich geht es um den Vibe, den reezy mit einem Mädchen auf einer Party hat. Dass beide drauf sind, ist nicht auszuschließen.

Am Ende des Videos ist Shindy neben reezy im Auto zu sehen, was ein erstes Anzeichen für sein großes Comeback sein könnte.

reezy Sneaker Nike Air Force

Reezy Sneaker Schuhe Nike Sonnebrille

Quelle: YouTube Screenshot aus reezy x Minhtendo - vibe (prod. by Minhtendo), https://www.youtube.com/watch?v=5j7ZAMHzPvQ

An vielen Stellen des Videos trägt reezy Nike Air Force Sneaker in weiß.

Hier kannst du dir die Klassiker zulegen:

Reezy Schuhe Nike Air Force

Jetzt im Shop ansehen

reezy Sonnenbrille

Mit Cloud Rap werden 80er Jahre Klamotten wieder In. So auch diese freshe reezy Sonnenbrille.

Da keine Marke erkennbar ist, haben wir ein Alternativmodell für dich, welches du hier kaufen kannst:

Reezy Sonnenbrille Alternative

Jetzt im Shop ansehen

reezy Vibe Outfit Jogginghose

reezy Outfit Jogginghose

Quelle: YouTube Screenshot aus reezy x Minhtendo - vibe (prod. by Minhtendo), https://www.youtube.com/watch?v=5j7ZAMHzPvQ

Die Jogger des Frankfurter Rappers ist von der Marke Bikkembergs und sieht aufgrund des Seitenstreifens, in der der Schriftzug der Marke eingearbeitet wurde, enorm fresh aus.

Hier kannst du die reezy Jogger kaufen:

Reezy Jogger

Jetzt im Shop ansehen

Als Alternative zum reezy Vibe Outfit empfehlen wir die klassischen Nike Air Presto, welche ebenfalls mega nice aussehen und von diversen Rappern, unter anderem Bonez MC getragen werden.

Hier kannst du sie dir zulegen:

reezy Sneaker Nike Presto

Jetzt im Shop ansehen

Reezy Album Feueremoji

Supporte diesen außergewöhnlichen Newcomer. Wir werden bald alle mehr neuen 2018 Cloud Rap Sound für Deutschrap bekommen!

Reezy Feueremoji Album

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: