Kontra K Style Check

Im neuesten Kontra K Style Check erleben wir eine Symbiose aus Rap-Performance und Fashion-Statement: Ob auf der Straße oder auf der Bühne, Kontra Ks Outfits spiegeln die Intensität und Leidenschaft seiner Musik wider.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Kontra K Outfit-Statement mit Loyal Athletics und 44 Label Group

Kontra K bleibt seiner Linie treu und setzt auf Marken, die seine Philosophie widerspiegeln. Mit Cap und Jacke von seiner eigenen Marke Loyal Athletics liefert er einen Look, der sowohl Street Cred als auch persönliche Werte verkörpert – „Hearts See, Eyes Dream“ ist mehr als nur ein Slogan, es ist eine Lebenseinstellung. Das Tank Top von 44 Label Group rundet das Outfit ab, während die markante Uhr am Handgelenk den Fokus auf Qualität und Detail legt. Hier zeigt sich, wie Kontra K's Streetwear nicht nur Mode ist, sondern eine Message trägt.

Kontra K Loyal Athletics Outfit

Kontra K Cap
Kontra K Tank Top
Kontra K Track Jacket

Rebellische Eleganz: Kontra Ks Mix aus Prada und Amiri

Hier fängt Kontra Ks Pose seine rebellische Aura ein, während er ein Outfit trägt, das Luxus mit Streetwear verbindet. Die Prada-Sonnenbrille setzt ein High-Fashion-Signal, die Jacke von Loyal Athletics zeigt seinen treuen Markencharakter und die Amiri-Jeans runden den Look mit einem Touch von Designer-Finesse ab. Ein Ensemble, das authentisch seine Persönlichkeit repräsentiert.

Kontra K Loyal Athletics Outfit

Kontra K Sonnenbrille Shop 1
Kontra K Sonnenbrille Shop 2
Kontra K Sonnenbrille Shop 3
Kontra K Sonnenbrille Shop 4
Kontra K Jacke


Kontrak K Jeans

Hochfliegendes Stage-Outfit: Kontra K in Thom Krom und Amiri

Kontra K zeigt in vollem Sprung seine dynamische Bühnenpräsenz, gekleidet in ein Thom Krom Longsleeve und Amiri-Jeans, abgerundet durch bodenständige Nike Sneaker – ein Outfit, das Bewegung und Style vereint.

Kontra K Loyal Athletics Outfit
Kontra K Longsleeve

Kontra K Longsleeve Alternative
Kontra K Jeans
Kontra K Sneaker


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: