Das Eno Outfit: New Era Cap, Adidas Hoodie und Gucci Pusher Tasche

Eno

Mrz 10

In diesem Artikel nehmen wir uns den Wiesbadener Rapper Eno, auch bekannt als Eno 183, vor. Zum einen enthüllen wir das stylische Eno Outfit. Zum anderen verraten wir dir sein Alter, seinen echten Namen und etwas über seine Hintergrundgeschichte.

NIKE AKTION! Derzeit bekommt ihr bei Nike 20% Rabatt auf eure Bestellung, wenn ihr 3 Vollpreisartikel kauft!

Einfach den Code:"BTS20" am Ende der Bestellung eingeben.

Tipp: Ihr könnt euch einfach ein Piece holen und 2 Paar Socken dazu bestellen, dann greift der Code auch ;)

Nike 20 % Aktion

ZUM SALE

Als kleinen Bonus erfährst du was es mit der nicht ganz durchgängigen Eno Augenbraue auf sich hat. Let's go!

Das Eno Outfit

Heute nehmen wir uns ein ganz bestimmtes Eno 183 Outfit vor. Er trägt es in seinem Musikvideo zu Visa ohne Limit und auf diversen Instagram-Bildern.

Wir sind der Meinung, dass es enorm fresh aussieht.

Falls du dir sein Video zu “Visa Ohne Limit” noch nicht angesehen hast, dann hole das jetzt unbedingt nach. Es ist ein extrem gut gedrehter One Take in Enos Viertel in Wiesbaden.

Das ist das Eno Outfit, um das es heute gehen soll:

Eno New Era Cap

Bei der Eno Kappe handelt es sich um eine schwarze New Era Cap von New York Yankees. Sie pimpt jedes Street Outfit auf und ist Klassiker, wenn es um Kappen geht.

Hol dir die Eno Kappe hier:

Eno Cap

Anzeige
Jetzt bei Amazon ansehen

Eno Pulli Adidas

Auch der Eno Pulli ist schwarz, schlicht gehalten und sieht einfach nur fresh aus. Dadurch, dass es auf großflächige Logos verzichtet wirkt es minimalistisch und männlicher.

Ein Beitrag geteilt von ENO183♛ (@eno) am

Hol dir den Eno Pulli von Adidas hier:

Eno Outfit Pulli

Jetzt bei Amazon ansehen

Eno Adidas Trainingsanzug Hose

Passend zum Eno Hoodie stellen wir dir nun die Adidas Hose vor.

Eno Outfit Hose

Jetzt bei Amazon ansehen

Eno Tasche Gucci

Um das Eno Outfit abzuschließen, kommt jetzt die Eno Umhängetasche bzw. Pusher Tasche von der Marke Gucci. Empfehlenswert für jeden, der einen stilvollen Kontrast zum urbanen Trainingsanzug setzen will.

Hol dir die Eno Umhängetasche hier:

Eno Umhängetasche Gucci

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen

Übrigens: Auch der Rapper King Khalil ist ein großer Fan von solchen Pusher Taschen.

Die Eno Karriere

Im Alter von 3 Jahren kam Eno gemeinsam mit seiner Mutter nach Deutschland. Anfangs war er noch illegal ohne Papiere unterwegs. Erst nach 5 weiteren Jahren bekam Eno Papiere und war in der Lage die Schule zu besuchen.

Anzeige

Wie es heute um ihn steht, hat er in dem Song “Visa ohne Limit” klargestellt. Neben seiner Rap-Karriere absolviert Eno sein Studium.

Eno studiert Bauingenieurwesen, was für einen Streetrapper, der ohne Papiere nach Deutschland kam, sehr außergewöhnlich ist.

Bis vor kurzem stand der junge Rapper bei Kopfticker Records unter Vertrag, welches neben Alles oder Nix, ein Label von XATAR war. Der Labelboss Xatar hatte die enorme Steigerung von Eno mitbekommen und ihn direkt gesignet.

Im November 2017 machte XATAR das Label allerdings dicht. Gerüchten zu Folge soll Eno nun zu den Azzlacks wechseln.

Eno Steckbrief

Abgesehen vom Eno Outfit, folgen nun einige Fakten über den Künstler:

  • Eno Herkunft: Eno ist türkischer Kurde.
  • Eno Alter: Bei seinem Signing war Eno 19 Jahre alt, heute ist er 21.
  • Eno echter Name: Eno heißt mit bürgerlichem Namen Ensar Albayrak. Daher leitet sich auch sein Künstlername ab.

Eno Augenbraue

In einem Interview mit Backspin verrät Eno, was es mit seiner Augenbraue auf sich hat: bei seiner rechten Augenbraue handele es sich lediglich um eine Pigmentstörung.

Das bedeutet: wo seine Augenbraue so aussieht, als hätte sie ein Loch, sind einfach nur sehr helle Haare.

So, das war's mit dem Eno Outfit und dem Steckbrief. Wer soll der nächste Rapper sein, dem wir uns widmen? Schreib es in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: