Cro Smiles x About You

Zieht euch das rein! Das Ausnahmetalent Cro rockt seine erste eigene Modelinie zusammen mit About You. Von freshen Hoodies über Bademantel bis hin zu Bandanas in verschiedenen Farbvariationen – Es ist für jeden was dabei! Die Cro About You Kollektion ist extrem baba. Die Unisex-Collection hat auch mega stylische Pieces für Girls am Start. Hier findet ihr alle wichtigen Infos und wo es die Kleidungsstücke zu kaufen gibt.

Die komplette Kollektion gibt es direkt hier zu checken. Im Artikel zeigen wir euch natürlich auch noch unsere persönlichen Favoriten.

Smiles Cro Cover

Jetzt im Shop ansehen

Am 13.12.2021 hat die Deutschrap Legende Cro seine erste eigene Modelinie gedroppt. In Zusammenarbeit mit AboutYou bringt er die Brand Smiles raus. Auch die Ausnahme-Rapperin Juju hat schon mit About you zusammengearbeitet, den Artikel gibt’s hier.

Cro hatte mit seinen freshen Styles schon immer das Talent seine Fans nicht nur durch seine Musik, sondern auch in Sachen Mode zu inspirieren. Er hat bereits vorher schon einige Merch Artikel verkauft, zum Beispiel in einem Bundle. Meistens handelte es sich dabei um kuschelige und entspannte Oversized Hoodies und Sweater. Bereits back in the days hatte er verspielte Prints und Komfort bei seinen Pieces priorisiert.

Allerdings hatte er noch nie zuvor einen einen eigenen Fashion Drop, wofür es jetzt definitiv an der Zeit war. Mit Smiles kann er nun sein Talent für Fashion beweisen, denn er war von Anfang an bei jedem einzelnen Prozess am Start und hat seine Modekollektion von Anfang an selbst mit designed.
Von den Designs sind die Pieces eher schlicht und in natürlichen sowie pastelligen Farbtönen gehalten, haben aber auf jeden Fall eine individuelle Note mit hohem Wiedererkennungseffekt.

Cro Smiles Anzug Set

Starten wir mit dem Keypiece – das Smiles Teddy Set. Es besteht aus einer chilligen Jogger aus Sweatstoff und einem extrem baba Sweatshirt mit Smiley auf der Frontseite sowie einer Kapuze mit Teddyohren. Dieser Anzug ist der absolute Hingucker und darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen.

Hose Charlie Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Die baba Kollektion besteht derzeit aus 48 freshen Pieces und was wir extrem stabil finden – alle Klamotten von Cro Smiles x About You sind Unisex und somit für freshe Styles sowohl für Männer als auch für alle Girls geeignet. Neben einigen auffälligen und exklusiven Perlen, hat Cro’s Kollektion auch viele Basic Kleidungsstücke am Start, die man ganz easy zu allen Outfits kombinieren kann.

Cro Smiles Pullover

Das nächste Highlight ist dieser Strickpulli mit Smiles Handschrift auf der Vorderseite. Das eher schlichte Piece gibt es in Beige und Grau. Beide Farben lassen sich extrem gut zu zahlreichen Outfits kombinieren.

Pullover Henrik Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Es gibt noch einen weiteren Smiles Strickpulli mit Smiley auf den Ärmeln. Die Colorways bei diesem Modell sind etwas auffälliger, entweder in Gelb oder einem kräftigen Braunton. Man kann sie ganz lässig mit einer der Jogginghosen kominieren, die weiter unten auch noch verlinkt ist.

Pullover Gino Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Bei den Materialien handelt es sich um extrem chillige und weiche Stoffe, die sich perfekt für den Alltag eignen und auch mal gut und gerne 24/7 getragen werden können. Außerdem besitzen die Kleidungsstücke alle eine charakteristische SMILES Handschrift, ein Cro-Symbol oder ein Smiley und verbreiten dadurch genau wie die Songs des Künstlers einfach nur die besten Vibes und machen gute Laune.

Vor allem aber vereinen die Pieces alles, was sich Cro für einen perfekten Style vorgestellt hat und man merkt, dass er seine Kollektion selbst feiert. Schließlich ist er selbst auf vielen Produktbildern als Model zu sehen, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist und immer vorkommt.

Cro Smiles Sweater

Weiter geht es mit einem minimalistischen Sweater, diesmal ist die Smiles Handschrift auf den Ärmeln. Auch dieses Piece gibt es in zwei Farben – Braun und Grau.

Sweatshirt Rico Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Die Zusammenarbeit der Cro X About You Kollektion ist absolut gelungen und für dieses Jahr ist auch bereits schon ein zweiter Drop angekündigt. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, damit ihr die baba Pieces nicht verpasst.

Cro Smiles T-Shirt

Kommen wir nun zu diesem baba T-Shirt mit mittigem Logo – Wir feiern diesen Smiley! Auf der Rückseite befindet sich noch ein Print mit dem Smiles Cro Logo sowie Smiles Handschrift Logo vertikal über den Rücken. Das Piece ist in Gelb, Hellgelb, Weiß und Flieder erhältlich.

Shirt Jamie Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Die Pieces kosten zwischen ca. 20€ und 99€ und fast alle Pieces harmonieren miteinander und können gut kombiniert werden. Daher gibts auch viele Sets.

Cro Smiles Hemd

Ein weiteres Highlight ist dieses freshe Hemd in weiß mit Label Patch Print sowie Label Flag Print in Schwarz. Das Piece lässt sich durch die Farbwahl Weiß/Schwarz mit zahlreichen Styles kombinieren und macht durch das auffällige und individuelle Print trotzdem jeden Style zum absoluten Hingucker.

Hemd-Sascha Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Die Kollektion hat auch ein schlichtes Hemd am Start, was man in Beige oder Helllila erhalten kann.

Hemd Till Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Cro Smiles Bademantel

Kommen wir zu einem weiteren Keypiece – sogar ein Bademantel ist bei der brandneuen Kollektion dabei. Dieses Piece ist tatsächlich auch eines der Lieblingsteile von Cro selbst, denn er zieht den Bademantel auch gerne mal zum Einkaufen beim Späti um die Ecke an.

Bademantel Liam Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Cro Smiles Hoodie

Weiter geht es mit dieser cleanen Fleecejacke mit Label Patch und goldenen Applikationen. Die Jacke sieht extrem chillig aus und hält bestimmt auch an kalten Tagen schön warm.

Fleecejacke Emilio Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Cro Smiles Jogger

Die neue Brand hat auch eine freshe Jogger am Start mit dem Smiles Handschrift Logo.

Hose Vince Smiles Cro

Jetzt im Shop ansehen

Zu guter letzt gibt es hier nochmal den Link zur kompletten Kollektion, die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Wir jedenfalls feiern die neue Cro x About You Kollektion und finden sie hat mega Potential.

Cro Smiles Brand

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: