ABOUT YOU x JUJU Kollektion

This time for the ladies! ABOUT YOU und Rapperin JUJU, eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Deutschrap-Szene, hauen gemeinsam die erste Capsule-Kollektion der Marke VIERVIER auf den Markt. Und Girls glaubt uns, die JUJU X ABOUT YOU Kollektion ist mega fresh! Hier findet ihr Infos zu den Pieces und wo ihr sie kaufen könnt.

Juju VierVier Spring Summer 2021 Kollektion Out Now!

Achtung frisch gedroppt! Im Juli bringt Juju mit der SS 21 Kollektion das erste Update zu ihrer Fashion Linie aus der Kollab mit About You. Die Teile sind wieder einmal wild geworden – viel Samt, lässige Tracksuits und Bonbonfarben sorgen für jede Menge Retro Vibes! Finde hier dein nächstes Traum Piece:

Juju About You

Zur neuen Kollektion

Neben vielen Pastelltönen in den süßen Teilen für die Girls…

Juju Viervier SS21

Jetzt im Shop ansehen

… gibt es auch jede Menge lässige Sportswear, die Unisex ist und somit auch den Jungs bestens steht:

About You Juju

Jetzt im Shop ansehen

Juju X About You

Rapperin JUJU dominiert derzeit Deutschrap wie keine andere, doch Musik scheint nicht ihr einziges Talent zu sein. In Zusammenarbeit mit ABOUT YOU kreierte die talentierte Rapperin die erste Capsule Collection der Brand VIERVIER, welche exklusiv auf aboutyou.com erhältlich ist.

Juju Vier Vier Skorpion Klamotten

Zur Kollektion

Die Farben und die Designs der 41-teiligen VIERVIER Kollektion sollen die Persönlichkeit der Rapperin widerspiegeln und beinhaltet gleichzeitig kleine Details, wie beispielsweise Prints mit der Zahl 44, die eng mit JUJU verbunden sind. 

„Viervier entspricht zu 100% meiner Persönlichkeit, ich bin wahnsinnig aufgeregt über die Reaktionen meiner Fans. Mich freut es zusammen mit einem Partner wie About You meine erste große Kollektion an den Start zu bringen.“, ergänzt JUJU.

Die Pieces überzeugen durch Lässigkeit und Prints, welche von asiatischen Einflüssen inspiriert sind. Unter anderem finden sich freshe Jogginghosen und Hoodies, süße Crop-Tops sowie lässige Hoodie Shirts für den Alltag. Aber auch auffällige Pieces wie eine Leohose oder das kleine Schwarze sind am Start. Schauen wir uns einige der Pieces mal etwas genauer an.

Juju VIERVIER Mantel

Juju About You Kleidung

Starten wir mit dem ersten Outfit, welches eher für die kälteren Tage geeignet ist. Der VIERVIER Mantel namens Luca besteht aus kuscheligem Teddyfell und hat einen lässigen Style. Gerade ist er sogar im Sale:

Juju Viervier Mantel

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Top

Farblich passend wird dazu dieses Crop-Top mit einer kleinen Drachenstickerei kombiniert:

Juju Viervier Top Drachen

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Jeans

Bei der Jeans handelt es sich um einen Regular-Fit mit Distressed Elementen und heller Waschung. Die Bottom sieht einfach lässig aus und passt zu jedem Style.

Juju VierVier Jeans

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Manga Hoodie

Juju About You

Übrigens fand das Fotoshooting im japanischen Teehaus in Berlin statt – eine mega Location welche die Elemente der Kollektion perfekt unterstützt. Wie zum Beispiel dieser Manga-Print auf dem VIERVIER Hoodie.

Juju VierVier Hoodie Manga

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Drachen Kleid

Sexy wird's mit diesem enganliegenden Kleid mit roten Drachen. Lässt sich im Sommer auch nice mit Jeansjacke und weißen Sneakern kombinieren.

Juju VierVier Kleid Drache

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Mini-Kleid

Wer es eher schlicht mag, kann sich auch das VIERVIER Kleid ‚Larissa‘ anschauen. Neben Rot kommt es noch in drei weiteren Colorways, zudem ist es gerade auf unter 30 Euro reduziert:

Juju Viervier Minikleid

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Jogginganzug

Juju VierVier Hoodie Drachen rot

Der hier gezeigte Zweiteiler ist leider schon sold-out, allerdings hat die Kollektion einige weitere freshe Trainingsanzüge zu bieten. Der Pullover ‚Ella‘ beispielsweise besticht durch den nicen Backprint und hat auch einen kleinen Skorpion auf der Vorderseite gestickt. Schau dir hier das Piece mit allen Details an:

Juju VierVier Pullover 44

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Jogginghose

Dazu passend lässt sich diese VIERVIER Joggingshose kombinieren – auch sie zeichnet sich durch die Skorpion-Stickerei aus.

Juju VierVier Jogger Schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Skorpion Top

Noch chilliger kommt die Hose allerdings mit diesem VIERVIER Crop-Top in Grau:

Juju VierVier Top Grau

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Hoodie rosa

Wenn du mehr auf Farbe stehst, kannst auch dieses Modell in Rosa checken. Die Farbe liegt auch im Sommer 2021 noch voll im Trend, außerdem sehen rosa Jogginganzüge einfach immer sexy und sweet zugleich aus.

Juju Viervier Hoodie rosa

Jetzt im Shop ansehen

Juju 44 Outfit

Juju Kleidung

Als einer der Mainpieces der gesamten Kollektion war die VIERVIER Bomberjacke natürlich direkt sold-out. Alternativ kann man sich aber diesen kuscheligen Pullover anschauen, der die 44 als Logoprint auf der Frontseite trägt. Ein chilliges Pieces geeignet für Jogger, Jeans oder über einem Kleid – feiern wir mega.

Juju VierVier Pullover 44

Jetzt im Shop ansehen

Juju VIERVIER Schlaghose

Zur Bomberjacke wurde folgende Schlaghose kombiniert:

Jetzt im Shop ansehen

Die Schlaghose gibt es übrigens auch noch mal mit Leoprint, wer den Style feiert, kann die Bottom hier abchecken:

Juju VierVier Hose Leo

Jetzt im Shop ansehen

Das waren unsere Highlights aus der JUJU X About You Kollabo. Falls ihr den Unisex Style feiert oder was für euren Boy sucht, dann schaut mal bei unserem Artikel über die MERO About You Kollektion vorbei, dort gibt es auch ziemlich freshe Piece zu ergattern.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: