40CRWNS Outfit – der Style des Stuttgarter Newcomers

Heute schreibe ich über das Outfit des jungen und talentierten Rappers 40CRWNS. Der Stuttgarter Rapper ist Anfang 20, motiviert und hat bereits den ein oder anderen Hit rausgehauen. Unserer Meinung nach steht er erst am Anfang seiner Karriere und hat Potenzial es sehr weit zu bringen. Daher erwarten dich im Folgenden das stylische 40CRWNS Outfit und ein paar interessante Fakten über ihn.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Schau dir einen seiner besten Tracks hier an:

Nicht nur die Video-, sondern auch die Sound-Atmosphäre rasieren. 40CRWNS und sein Feature-Gast Jhony Kaze rappen über ihre Jungs, die sich von den Jungs normaler Menschen sehr unterscheiden. Die Jungs, von denen die beiden Künstlern reden, benehmen sich keineswegs nach gesellschaftlichen Vorgaben, sondern vielmehr nach ihren eigenen Regeln.

40CRWNS Outfit: Adidas Jacke

40CRWNS Outfit

Dieses Foto wurde nachts in den Stuttgarter Straßen aufgenommen. Das 40CRWNS Outfit ist in in dezent-minimalistischen schwarz-weiß Farben gehalten. Bei der 40CRWNS Jacke handelt es sich um eine Adidas TNT Windbreaker. Hol sie dir hier:

40CRWNS Adidas Jacke

Jetzt im Shop ansehen

40CRWNS Schuhe Nike

Auch seine Schuhe sind stabil. Hierbei handelt es sich um die Nike Air Max plus in weiß.

40CRWNS Schuhe

Jetzt im Shop ansehen

40CRWNS T-Shirt Alpha Industries

40CRWNS T-Shirt

Anhand dieses Bildes ist zu erkennen, dass der junge Rapper regelmäßig trainieren geht, wodurch seine Motivation und Zielstrebigkeit untermauert wird. Sein T-Shirt ist von der amerikanischen Marke Alpha Industries und ebenfalls schwarz-weiß. Allerdings gibt’s das 40CRWNS T-Shirt auch in diversen anderen Farben.

40CRWNS T-Shirt Alpha Industries

Jetzt im Shop ansehen

40CRWNS Nike Jacke

40CRWNS Jacke

Des Weiteren ziert das 40CRWNS Outfit diese Nike Jacke, die auch Bonez MC trägt. Hol dir diese schwarz-weiß-graue Nike Windrunner Jacke von 40CRWNS hier:

40 CRWNS Jacke Nike

Jetzt im Shop ansehen

40CRWNS Trikot PSG

40CRWNS immerfresh

Auf diesem Bild ist 40CRWNS im Urlaub am spanischen Strand. Passend dazu trägt er bei seinem 40CRWNS Outfit ein gelbes PSG Trikot, welches den Fußballer Neymar und die Nummer 10 auf dem Rücken zeigt. Auch dieses 40CRWNS T-Shirt haben wir euch herausgesucht.

40CRWNS Trikot PSG

Jetzt im Shop ansehen

40CRWNS Karriere und Infos

An den Interviews von 40CRWNS beziehungsweise seinen Lyrics wird schnell klar, dass er ein bodenständiger Typ mit guter Lebenseinstellung ist.

In einem Interview mit hip-hop-bb21 beispielsweise betonte er, dass er nur Texte schreiben möchte, die seine Mutter auch hören könne ohne sich zu wundern, was aus ihm geworden sei. Ebenfalls ist er kein großer Fan von Rappern, deren Leben in keinem Bezug zu ihren Texten steht.

Sein erster offizieller Release ist die EP Amour Discotheque, welche er mit den berühmten Cubeatz in Stuttgart produziert hat. Da er beim Schreiben der meisten Tracks in Spanien gechillt hat, haben viele Lieder der EP einen fröhlichen-sommerlichen Beigeschmack.

Außerdem lässt sich sagen, dass 40CRWNS im Gegensatz zum klassischen Gangsterrap großen Wert auf eingängige Melodien legt. So sind viele seiner von Trap Beats geprägten Lieder mit einer gehörigen Portion Autotune veredelt.

Durch seine Texte zieht sich auch eine gewisse Verstimmung gegenüber unloyalen Frauen. Vor allem seine Tracks “Wiedersehen” und “Verlieren” sind ein gutes Beispiel für diese Thematik. Zudem ist das lila Kreuz ein wichtiges stilistisches Symbol für 40CRWNS und gleichzeitig sein Markenzeichen.

So, das war’s mit dem 40CRWNS Outfit. Wir bleiben gespannt wie seine Karriere verläuft und wünschen dem jungen Talent Chartbreaker Hits und Platin-Alben in naher Zukunft.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: