Vandal Sport Cap: Freshe Kappe, die deinen Street-Style pusht

Freshe Kappen, die deinen Style pushen: Genau das schafft die Vandal Sport Cap.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Diese Streetmarke, die von der 187 Straßenbande supportet wird, ist in den meisten Kreisen noch recht unbekannt. Optimal also, um für Individualität zu sorgen.

Auch der poppig-klingende Yonii verwendet diese Vandal Sport Cap in seinem Musikvideo “Direction”.

Zudem gibt es einen passenden Trainingsanzug zu dieser Kappe, der in dem oben erwähnten, aber auch in dem Musikvideo von LX Gzuz “Drück Drück” getragen wird.

Somit kannst du mit der Vandal Sport Cap ein einheitliches Outfit tragen, dass auf der Straße für Hingucker sorgen wird.

Vandal Sport Cap

Nun aber zur Vandal Sport Cap. Dieses gute Stück ist in Zusammenarbeit mit der Marke Infamous Grimey entstanden und wird dadurch zu etwas ganz besonderem.

Grimey wird von LX, aber auch von der kompletten 187 Crew getragen und supported. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun eine Grimey x Vandal Sport Cap entstanden ist.

Hier kannst du dir die Vandal Sport Kappe holen:

Vandal Sport Cap
Jetzt in Shop 1 ansehen

Jetzt in Shop 2 ansehen

Die beiden Designer haben eine Farbkombination gewählt, die sehr gut harmoniert: rot und schwarz. Nicht zu auffallend aber auch nicht zu langweilig.

Gleichzeitig hast du die beiden Marken Grimey und Vandal Sport vorne drauf, mit denen der Normalo nichts anfangen kann.

Jeder 187-Hörer wird aber wissen, um was für eine Cap es sich handelt. Dasselbe gilt für den 187 Straßenbande Hoodie. Lass uns zu einer Army werden, die sich im Untergrund formiert und wo die Member sich gegenseitig wiedererkennen.

Auf diesem Foto trägt Maxwell die Vandal Sport Kappe.

Falls du dir auch den passenden Trainingsanzug gönnen willst, der ebenfalls ziemlich stabil aussieht, dann schau hier in den Artikel zum Yonii Direction Outfit.

Ansonsten verabschieden wir uns, von diesem etwas kürzeren Artikel und hoffen, dass dir Vandal Sport Cap gefällt. Falls du es noch nicht weißt: wir enthüllen immer die aktuellen Rapper Outfits aus den neusten Musikvideos. Schau also durch unsere Artikel und finde dein neues Street Outfit.

Wenn du immer Up-to-Date bleiben willst, dann trag dich in unseren kostenlosen Newsletter ein. Mit dem bekommst du die neuesten Street-Styles direkt in dein Postfach.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: