Das beste Basic T-Shirt

Wir haben es gefunden! Das beste oversized Tee in diesem Preissegment.

Es ist wohl kein Zufall, dass die modebewusstesten Künstler im Game, wie Shindy oder Jamule häufig cleane weiße oversized Tees tragen. Solch ein Look mit Basic T-Shirt, Shorts und Sneakern überzeugt oft mehr als laute Prints. Wenn du ein freshes und vor allem günstiges schichtes weißes T-Shirt suchst, dann haben wir das perfekte Match für dich!

Das Uniqlo Airism Tee kostet nur 14,90€, hat einen perfekten relaxed oversized Fit und einen etwas dickeren Kragen, was es noch hochertiger wirken lässt. Das beste ist aber das Material! Durch die Airism Technologie ist das Baumwoll T-Shirt atmungsaktiv, obwohl es gleichzeitig etwas dicker ist und gut fällt. Außerdem ist es super angenehm weich!

Unser Tipp: Im Zweifel die Größe größer nehmen.

Jetzt im Shop ansehen

Hier siehst du auch nochmal wie es an mir fitted:

Streetwear Basic T-Shirt Sommer

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: